[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rhiannon
    Ich habe jetzt die aktuellen Folgen alle gesehen. Wann gehts eigentlich weiter. Rex sein kleines Geheimnis hatte ich aber schon erahnt, als er mit Bree nicht darüber sprechen wollte

    Weiter gehts am Sonntag =) wird auch höchste Zeit!


    Jaja... Rex und seine SM-Ader
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      So ich hab grad "Lost" gesehen und jetzt summ ich mal ein bisschen "Beyond The Sea" vor mich hin

      Mich hats gefreut, dass die Frontfrau endlich ihre Hintergrundgeschichte bekam... wobei ich aber echt mal sagen muss... ein Flugzeug?! Na, ironischer gehts auch nicht mehr


      Und hurrahhhhhhhh.. Shannon sonnt sich mal wieder
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Zitat von DocBashir
        Und hurrahhhhhhhh.. Shannon sonnt sich mal wieder
        Jap ... Na ja ... muss wohl auf ihren Teint achten, die junge Dame . Aber von mir aus darf die sich jede Folge sonnen .

        Ansonsten ... hossa. Langsam möcht ich echt mal wissen, wo die sind. Ob die auf nem anderen Planeten gelandet sind? Oder einfach alle auf Drogen in der Matrix liegen? Wie auch immer, ich möchts langsam mal wissen.

        WJ

        Kommentar


          Zitat von WarpJunkie
          Ansonsten ... hossa. Langsam möcht ich echt mal wissen, wo die sind. Ob die auf nem anderen Planeten gelandet sind? Oder einfach alle auf Drogen in der Matrix liegen? Wie auch immer, ich möchts langsam mal wissen.

          Ich frag mich gerade, was eigentlich aus der Bodenklappe geworden ist... aber wen interessiert's solange sich Shannon in der Sonne räkelt

          Ich glaub ja, die sind alle gestorben und sind jetzt in der Hölle, dazu verdammt den Rest ihrer Tage mit einander auszuharren... wenn du dir mal die Rückblenden vor Augen führst, dann sind das eigentlich alles richtig böse Leute ( und ne richtig nutzlose Blondiene, die sich gut in die Sonne legen kann )
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Zitat von DocBashir
            ( und ne richtig nutzlose Blondiene, die sich gut in die Sonne legen kann )
            Na ja ... richtig nutzlos is sie ja nicht. Sie kann was gut ... wenns auch nur in die Sonne legen ist . Aber ein wenig Eye-Candy braucht jede Serie oder?

            WJ

            Kommentar


              Zitat von WarpJunkie
              Aber ein wenig Eye-Candy braucht jede Serie oder?

              Aber sie kann doch auch noch gut singen... so schlecht wars gar nicht.... (oder wars Voice-Double ).

              Aber zum Eye-Candy.... Claire ist doch sicher auch ganz niedlich, wenn sie mal diesen furchtbar übertrieben künstlichen Schwangerschaftsbauch los ist


              Hab grad O.C. geguckt....

              Jimmy..... geh nicht
              aber der besoffene Seth entschuldigt für einiges
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Boah Junge .. kannst du dir mal angewöhnen, Sachen in spoiler brackets zu setzen? Jedesmal wenn ich hier reinkucke hast du schon wieder was über ne Episode gepostet, die ich noch nciht gesehen habe ... GRMPF .

                Aber ich hab grad endlich die Folgen 9 und 10 von Desperate Housewives gesehen. ROFL. Rex is ja mal todgeil ...

                Und ich glaub die Frau in der Kiste die die Polizei gefunden hat, ist die die Mike sucht ...

                OC kuck ich nachher ... also keine Spoiler mehr, klar!?

                WJ

                Kommentar


                  Zitat von WarpJunkie
                  Boah Junge .. kannst du dir mal angewöhnen, Sachen in spoiler brackets zu setzen? Jedesmal wenn ich hier reinkucke hast du schon wieder was über ne Episode gepostet, die ich noch nciht gesehen habe ... GRMPF .
                  Im Titel steht doch "SPOILER" ... dann brauche ich doch hier nix mehr zu spoilern aber da du es bist, werde ich mir ja die Mühe machen


                  Zitat von WarpJunkie
                  Und ich glaub die Frau in der Kiste die die Polizei gefunden hat, ist die die Mike sucht ...

                  Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Und vermutlich ist die Frau, das Kindermädchen gewesen und hat der kleinen Tochter irgendwas schreckliches angetan und wurde deswegen ermordet.... irgendsowas muss es sein.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Zitat von DocBashir
                    Im Titel steht doch "SPOILER" ... dann brauche ich doch hier nix mehr zu spoilern aber da du es bist, werde ich mir ja die Mühe machen
                    Na ja .. das Problem ist nur. Wir diskutieren hier soviele Serien, es ist nahezu unmöglich immer auf gleichem Stand zu sein. Und nur um Spoiler zu vermeiden, möcht ich nicht den ganzen Thread meiden müssen. Ausserdem sind wir hier ja nur zu dritt oder viert, da kann man die Spoiler schon mal setzen .

                    War aber nicht so bös gemeint, wie es vielleicht geklungen hat ...

                    Aber jetzt hab ich die OC Folge auch gesehen ... Hammergeil. Seth als Bad Boy ... priceless . Und Lindsay wird von Folge zu Folge immer süßer find ich.

                    WJ

                    Kommentar


                      Zitat von WarpJunkie
                      Und Lindsay wird von Folge zu Folge immer süßer find ich.

                      Ja, ich glaub, die bekommt Hormone gespritzt, damit die immer niedlicher wird.... die hat aber auch Hammer-Augen!

                      Ich fands aber amüsant!

                      "Hach, dann ist sie ja wie eine Tante für euch! Aber sie ist noch so jung... dann ist sie wohl eher eine Schwester!"
                      Ryan tut mir richtig leid


                      So... zählen wir mal durch... wer liest denn in dem Thread überhaupt noch.... Du, Rhiannon, ich.... main hin und wieder.... von mir aus, regeln wir das mit den spoilern.... Serie mit Episodennr. über den Spoiler schreiben und gut ist, oder?
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        sounds good enough for me Make it so ...

                        WJ

                        Kommentar


                          Zitat von WarpJunkie
                          sounds good enough for me Make it so ...

                          WJ
                          Yup. Sounds good. Sobald ich wieder richtig schreiben kann gibts mal wieder längere Texte von mir.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            Zitat von DocBashir
                            So... zählen wir mal durch... wer liest denn in dem Thread überhaupt noch.... Du, Rhiannon, ich.... main hin und wieder.... von mir aus, regeln wir das mit den spoilern.... Serie mit Episodennr. über den Spoiler schreiben und gut ist, oder?
                            Ähm, huhu! Ich bin auch noch da! Ich bin immerhin Threaderöffner! *wichtig tu* Ich habe momentan nur nichts geschrieben, da ich zu Lost und OC ja nichts mehr sagen kann. Wobei ich mit den Hausfrauen wohl demnächst anfangen werde. Irgendwann im Sommer habe zumindest die ersten 5 Minuten vom Unaired Pilot gesehen, bin aber aus irgendwelchen Gründen nie so richtig weitergekommen, weswegen ich es dann mit mir ausgemacht hatte, dann die TV-Version anzuschauen... was ich jedoch völlig verplant hatte. Jedenfalls hatte es einige Umbesetzungen gegeben... Der Gärtner wurde wohl von jemand anderem gespielt... und die Tote war zu Beginn auch noch Sheryl Lee gewesen (die sich jetzt wohl grün und blau ärgern dürfte, daß sie ausgestiegen ist, so erfolgreich wie die Serie in den USA läuft ).

                            Jaa... wo war ich jetzt eigentlich? *blinzel*

                            Ach, so... ja... Spoilert ruhig rum, hier. Denn Spoiler sind des Mannes Brot. ...oder so.
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                              Ich schaue gerade den Piloten von "Desperate Housewifes" und ich finde es ziemlich gut...

                              ...aber die eine Schauspielerin... die Mutter die alles immer perfekt haben will und bei der sich der Sohn beschwert, daß es zum Abendessen immer nur exquisite Menüs geben würde... die kenne ich doch irgendwoher?? Ich martere die ganze Zeit echt mein Hirn, aber ich komme einfach nicht darauf??
                              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                              Kommentar


                                Zitat von Die Welt
                                die kenne ich doch irgendwoher?? Ich martere die ganze Zeit echt mein Hirn, aber ich komme einfach nicht darauf??

                                Everwood - Linda Abbott
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X