Zitat von Die Welt
WJ
Ich wollte nämlich gerade schreiben, wie sehr ich den mochte. 
Zum Gruseln ist es zwar nicht wirklich, da die ganze Sache in Texas zu comedyartig war... jo... aber wahrscheinlich gehört das zum Grundton der Show und es muß sich alles erst noch einpendeln, bzw, sie müssen in ihren Drehbüchern noch ihre Stimme finden.
Ich wusste doch, daß die mich an irgendwen erinnert.

Diese Amis! (verallgemeinert)
) feuern hab ich überhaupt nicht verstehen können. Claire is aber auch mal schnuckelig
.
wechseln soll, nachdem sie ja von den Männern nur enttäuscht wurde.
.
Irgendwie ist das wie "Twin Peaks" nur ohne Eulen und Kirschkuchen.
Also, alles gut.

Also... mal abgesehen von den Bildern, die ja mal toll sind.
Aber die Dialoge!!!
Und ständig hält die Kamera mit ner Gruselmusik auf Kreuze und auf 666-Zahlen, damit auch der letzte Dummbatz die Symbolik versteht.
Joah... Christ-tina...

Also... mal abgesehen von den Bildern, die ja mal toll sind.
Aber die Dialoge!!!
Und ständig hält die Kamera mit ner Gruselmusik auf Kreuze und auf 666-Zahlen, damit auch der letzte Dummbatz die Symbolik versteht.
Joah... Christ-tina...

Also ok... das Comicbuch hatte Eisbären zu bieten. Ok... und dann gabs da noch so eine Insel mit ner Glaskuppel drüber... mhh....

Aber zumindest wirkte das alles viel stimmiger und die Präsentation war nicht mehr so lächerlich (wie z. B. der Jesus-Butler-Tod im Piloten.
).
) deren Haar so aussieht, als hätte sie ne Perücke auf dem Kopf... Und der Dad sieht aus wie ne wirre Mutantenkreuzung aus Jimmy Cooper und Jerry Doyle.
Und demnächst kommt ja noch Adam Busch.
zum Cast kommen soll. Wetten daß seine Rolle dann THE DEVIL ist? Soll Marddi Noxon ihn doch gleich heiraten, urgh...
zum Cast kommen soll. Wetten daß seine Rolle dann THE DEVIL ist? Soll Marddi Noxon ihn doch gleich heiraten, urgh...
Also ok... das Comicbuch hatte Eisbären zu bieten. Ok... und dann gabs da noch so eine Insel mit ner Glaskuppel drüber... mhh....
. Da wirds noch ne Menge Drama geben demnächst.
Kommentar