[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Die Welt
    die kenne ich doch irgendwoher?? Ich martere die ganze Zeit echt mein Hirn, aber ich komme einfach nicht darauf??
    Wenn du Bree van de Kamp meinst ... das ist Marcia Gross, die spielte auch in Melrose Place.

    WJ

    Kommentar


      Darf ich mal fragen, ob sich jemand "Medium" eigentlich angeschaut hat? Mir hat der Pilot nämlich nicht so wirklich gefallen!

      Ich hab grad 01x11 von DHW gesehen... aber ich sag mal noch nichts, bis ihr es auch geguckt habt
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Zitat von DocBashir
        Darf ich mal fragen, ob sich jemand "Medium" eigentlich angeschaut hat? Mir hat der Pilot nämlich nicht so wirklich gefallen!
        Aaaaach... ich weiß nicht... irgendwie kommen wir nicht so recht auf einen Nenner. Ich wollte nämlich gerade schreiben, wie sehr ich den mochte.

        Also, zugegeben... der Gipfel der Innovation isses wirklich nicht. X-Files & Miracles it isn't. Aber ich fand die Ausführung recht nett. Zum Gruseln ist es zwar nicht wirklich, da die ganze Sache in Texas zu comedyartig war... jo... aber wahrscheinlich gehört das zum Grundton der Show und es muß sich alles erst noch einpendeln, bzw, sie müssen in ihren Drehbüchern noch ihre Stimme finden.

        Aber ich mochte die Schauspieler sehr, besonders den Mann von Patrica Arquette.


        BTW... danke für die Houswives-Info. Ich wusste doch, daß die mich an irgendwen erinnert.
        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

        Kommentar


          Medium 1.01
          Nomen est omen! Mal sehen wie's weitergeht. Nicht jede Serie zündet mit der ersten Folge.

          DHW 1.11
          Leider ist der Ton der Folge nach einiger Zeit kaputt gewesen. Ich DL gerade eine andere Version. Bis New York New York bin ich aber schon gekommen. War lustig! Morgen gehts dann irgendwann weiter.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Zitat von Rhiannon
            DHW 1.11
            Leider ist der Ton der Folge nach einiger Zeit kaputt gewesen. Ich DL gerade eine andere Version. Bis New York New York bin ich aber schon gekommen. War lustig! Morgen gehts dann irgendwann weiter.

            " I wanna.... just tell you that the affair is one thing..... "

            Ich finde, es wurde ja auch Zeit, dass mal jemand Mrs.Huber findet... obwohl das jetzt Schwierigkeiten für Mike bringen dürfte... mh....
            Mrs.Hubers Schwester ist ja auch ein richtiges Ekel. Das scheint wohl auch die Ähnlichkeit in der Familie zu sein!
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Desperate Housewives:

              Gefunden bei GMX:

              Zitat von GMX
              Hatchers Brustwarzen-Problem

              Teri Hatcher hat immer wieder Ärger mit den Produzenten ihrer Fernsehserie "Desperate Housewives", weil unter ihren Oberteilen immer ihre Brustwarzen zu sehen sind.


              Die 40-Jährige Schauspielerin, die in Deutschland durch die TV-Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois + Clark" berühmt geworden ist, gibt zu, dass sie selbst schuld an dem Streit mit den Bossen der Produktionsfirma ABC ist, denn sie zieht am liebsten den BH an, bei dem man ihre Brustwarzen erkennen kann. Hatcher: "Es ist wirklich schwierig einen guten BH zu finden. Ich mag durchsichtige BHs, durch die man meine Brustwarzen sehen kann, ABC hat allerdings große Probleme damit. Aber wisst ihr was? Seitdem unsere Serie erfolgreich ist, scheint es okay zu sein und niemand hat jemals wieder etwas über meine Brustwarzen gesagt. Ein Hoch auf meine Brustwarzen!"
              Diese Amis! (verallgemeinert)
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Oh mein Gott......

                wo genau sieht man denn ihre Brustwarzen? Episode... Time Index?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Oh mansen ... hab grade ein paar Folgen aufgeholt.

                  DHW 1x11 und 1x12

                  ROFL ... war das geil. Bei 1x11 hat der Ton etwas gestört, weil grade die Szene wo Lynette und Paul Claire ( ) feuern hab ich überhaupt nicht verstehen können. Claire is aber auch mal schnuckelig .

                  Ansonsten wird die Serie immer besser. Wie Susan Edie erklären musste, dass sie ihr Haus niedergebrannt hat ... priceless.

                  Was mich langsam wirklich interessiert ist, was Mike nun eigentlich in Mysteria Lane will. Klar er sucht nach Deirdre, bzw. deren Mörder ... aber ich wüsst doch gern was nun dahintersteckt.

                  The O.C. 2x08 - The Power of Love

                  Ich liebe diese Serie von Folge zu Folge mehr. Adam Brody ist einfach ein genialer Schauspieler und Lindsay schafft es mal wieder noch süsser auszusehen.

                  Um Marissa sollte man sich aber wohl so langsam Sorgen machen.

                  SPOILERIch hab allerdings gelesen, das die Gute demnächst das Ufer wechseln soll, nachdem sie ja von den Männern nur enttäuscht wurde.

                  Las Vegas 2x13

                  Herrlich, einfach nur herrlich. Das ist einfach mal gute Unterhaltung. Die Party der Mädels in dem Stripclub war göttlich. Vor allem als Sam und Mary am nächsten Morgen zusammen aufgewacht sind .

                  Hach ja ... das brauchte ich mal wieder. Einen Abend herrlicher Unterhaltung.

                  WJ

                  P.S. Jetzt werd ich mal mit der 1. Staffel der Gilmore Girls weitermachen, sonst stürz ich mich doch nur wieder in World of Warcraft.

                  Kommentar


                    DHW - Die Leichen

                    Ich habe folgende Vermutung: (habs einfach mal in Spoiler gesetzt)
                    SPOILER Zachs Beobachtung als Kind war, wie seine Mutter (wohlmöglich durch einen Unfall, den er Verursacht hatte) eine Fehlgeburt hatte. Blut auf dem Boden das weggewischt wurde, die Aussage der Mutter, daß er keine Schuld dafür tragen würde und die Decke mit dem Namen Dana sprechen IMHO dafür. Also ich denke, daß Dana Zachs ungeborene Schwester war.
                    Bzgl. Deidre kann ich nur vermuten, daß sie vielleicht irgendwann Zachs Nannie gewesen ist. Möglicherweise hat Zach sie sogar selbst auf dem Gewissen.


                    Und:
                    SPOILERUnd wen hat Mike schon mal getötet? Hmm... ich habe immer mehr das Gefühl, daß aus ihm noch so eine Art geläuterter Charakter wird.

                    Und Teris Brustwarzen sieht man alle Nase lang. Ich habe mir gestern nochmal die ganzen Folgen angesehen, da meine Frau sie noch nicht kannte

                    Ach ja, und...
                    SPOILERMarthas Schwester ist ja wirklich köstlich. Als sie so nebenbei den Nachbarn sagte, daß man in der Lunge ihrer Schwester Staub gefunden hatte...

                    Und...
                    ... Gabby, wie sie sich mit dem kleinen Imbiss außer Reichweite von Carlos auf die andere Seite der Straße setzte
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      DHW

                      SPOILER

                      Ja... vor allem die Szene mit der Asche war göttlich... so makaber und doch so lustig.
                      Und Bree, die ihren Roger verstümmelt.... hatte leichte Susan-Züge an sich



                      Zu Mike's Auftrag:

                      SPOILER Ich vermute auch, dass Deidre die Nanny von Zach war und somit auch die Leiche in der Spielbox. Aber das werden wir ja noch sehen.


                      Und noch ein echter Spoiler:

                      SPOILER Es kusieren Gerüchte, dass eine der Hausfrauen bald noch einem Mord zum Opfer fällt.
                      Momentan siehts schlecht für Bree aus... Roger sah ja ziemlich psychophatisch am Ende der Episode.



                      Habt ihr Teri Hatcher bei den Golden Globes gesehen! Mein Gott... das war nicht Teri Hatcher... das war Susan persönlich auf der Bühne Einfach süß ihr Auftritt
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Von den Housewives habe ich nun auch die ersten 11 Folgen hinter mir. Irgendwie ist das wie "Twin Peaks" nur ohne Eulen und Kirschkuchen. Also, alles gut.

                        Ich verstehe nur momentan die Figur Bree nicht so ganz (die sonst ja mein Liebling ist). Also... versucht sie ihren Mann nun zu erniedrigen, weil sie sauer auf ihn ist, oder weil sie einfach nur hofft, daß es ihn anmacht?


                        Ansonsten schaue ich grad den Piloten von "Point Unpleasant". Und wie schlecht ist bitte das denn?! Also... mal abgesehen von den Bildern, die ja mal toll sind. Aber die Dialoge!!! Und ständig hält die Kamera mit ner Gruselmusik auf Kreuze und auf 666-Zahlen, damit auch der letzte Dummbatz die Symbolik versteht. Joah... Christ-tina...

                        Naja... Marddi, halt...
                        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                        Kommentar


                          Zitat von Die Welt

                          Ansonsten schaue ich grad den Piloten von "Point Unpleasant". Und wie schlecht ist bitte das denn?! Also... mal abgesehen von den Bildern, die ja mal toll sind. Aber die Dialoge!!! Und ständig hält die Kamera mit ner Gruselmusik auf Kreuze und auf 666-Zahlen, damit auch der letzte Dummbatz die Symbolik versteht. Joah... Christ-tina...



                          Ich hab auch gerade die erste reguläre Episode gesehen... das ist ja wirklich echt schlecht. Bin mal gespannt, ob die Serie überlebt.... wenn sie es tut vermutlich ohne mich
                          Irgendwie ist das alles weniger mysteriös, als die Tatsache, dass in dem Kaff echt jeder über jeden herfällt. Da hatte doch jetzt nach der ersten Episode schon jeder mit jedem eine Sexszene.... und Handlung... Zero!


                          Lost 01x14 "Special

                          Oh... sieh an, wer zurück aus den Büschen ist Sieht ja echt ziemlich mitgenommen aus und hatte einen leicht angepissten Gesichtsausdruck, die gute Claire.... vielleicht ist sie etwas sauer, dass sie keiner suchen gekommen ist

                          Ansonsten wissen wir jetzt, dass Walt übersinnliche Fähigkeiten hat.... sicher der Halbbruder der oben genannten Christ-ina Also ok... das Comicbuch hatte Eisbären zu bieten. Ok... und dann gabs da noch so eine Insel mit ner Glaskuppel drüber... mhh....

                          Wußte ich doch gleich, dass das Balg an allem Schuld ist


                          The O.C. 02x09 "The Ex-Faktor"

                          Oh ja... gebt Marissa bitte eine Lesbenszene..... war früher oder später ja unvermeidlich

                          Ich mag neuerdings übrigens Zach! Wird immer cooler!
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Zitat von DocBashir
                            Ich hab auch gerade die erste reguläre Episode gesehen... das ist ja wirklich echt schlecht. Bin mal gespannt, ob die Serie überlebt.... wenn sie es tut vermutlich ohne mich
                            Also, die Quoten vom Piloten waren wohl ziemlich gut... Keine Ahnung wie es mit der zweiten Folge aussieht.

                            Und ich habe die zweite Folge nun auch gesehen... und die war schon ein bisschen besser. Auch wenn man für die Dialoge eigentlich weiterhin das ganze Filmteam aufhängen müsste. Aber zumindest wirkte das alles viel stimmiger und die Präsentation war nicht mehr so lächerlich (wie z. B. der Jesus-Butler-Tod im Piloten. ).

                            Aber die ganzen Schauspieler... die wirken alle so, als seien sie Runner Ups beim Casting für andere Serien gewesen...

                            Zum Beispiel diese Christ-ina (who HAS a choice... because she is also the daughter of a woman ) deren Haar so aussieht, als hätte sie ne Perücke auf dem Kopf... Und der Dad sieht aus wie ne wirre Mutantenkreuzung aus Jimmy Cooper und Jerry Doyle.

                            Und diese Frau Zwangsfick oder wie die auch immer heissen mag... ist das nicht die eine aus Starship Troopers?


                            Naja, ich gucke das noch ein bisschen weiter, vielleicht steigert es sich ja noch. Weil, die IDEE finde ich ja wirklich nicht schlecht, aber die Ausführung ist schon ziemlich... suboptimal. Und demnächst kommt ja noch Adam Busch.

                            Angst macht mir jedoch, daß James Marsters zum Cast kommen soll. Wetten daß seine Rolle dann THE DEVIL ist? Soll Marddi Noxon ihn doch gleich heiraten, urgh...
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                              Zitat von Die Welt
                              Also, die Quoten vom Piloten waren wohl ziemlich gut... Keine Ahnung wie es mit der zweiten Folge aussieht.

                              Und ich habe die zweite Folge nun auch gesehen... und die war schon ein bisschen besser.
                              Ich fands nicht schlecht und werde mir die weiteren Folgen auch noch ansehen. Meistens brauchen Serien ja ein wenig Zeit um richtig in Fahrt zu kommen. Bei Medium hingegen habe ich da nicht so große Erwartungen.

                              Aber die ganzen Schauspieler... die wirken alle so, als seien sie Runner Ups beim Casting für andere Serien gewesen...
                              Richtig gefallen tut mir nur die Tochter (Name ist mir noch nicht so geläufig) und natürlich Dina Meyer (Oracle)

                              Und der Dad sieht aus wie ne wirre Mutantenkreuzung aus Jimmy Cooper und Jerry Doyle.
                              Siehst dur Desperate Houswives? Da hat er auch 'ne Rolle... und in der ersten Staffel von "24" war er 'n Fiesling. Als Schauspieler mag ich ihn.

                              Angst macht mir jedoch, daß James Marsters zum Cast kommen soll. Wetten daß seine Rolle dann THE DEVIL ist? Soll Marddi Noxon ihn doch gleich heiraten, urgh...
                              Echt? Herrlich! Wäre toll, wenn er mit dabei wäre. Am besten gleich als Spike! Sollen sie die Universen doch mischen
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                Zitat von DocBashir

                                Lost 01x14 "Special

                                Oh... sieh an, wer zurück aus den Büschen ist Sieht ja echt ziemlich mitgenommen aus und hatte einen leicht angepissten Gesichtsausdruck, die gute Claire.... vielleicht ist sie etwas sauer, dass sie keiner suchen gekommen ist

                                Ansonsten wissen wir jetzt, dass Walt übersinnliche Fähigkeiten hat.... sicher der Halbbruder der oben genannten Christ-ina Also ok... das Comicbuch hatte Eisbären zu bieten. Ok... und dann gabs da noch so eine Insel mit ner Glaskuppel drüber... mhh....

                                Wußte ich doch gleich, dass das Balg an allem Schuld ist
                                Oh mansen ... geile Folge. Ich denk mir ja langsam, das is sowas wie Sixth Sense, die Serie ... wo wir am Ende feststellen, dass der Junge das nur alles geträumt hat oder das er im Koma liegt oder so ... Schau mer mal


                                Zitat von DocBashir
                                The O.C. 02x09 "The Ex-Faktor"

                                Oh ja... gebt Marissa bitte eine Lesbenszene..... war früher oder später ja unvermeidlich

                                Ich mag neuerdings übrigens Zach! Wird immer cooler!
                                War die Folge geil oder was ... ich hab ja einen Moment lang echt Angst bekommen, als Lindsays Schuh da am Strand lag. Ich dacht die können doch jetzt nicht ... Aber die beste Szene war echt am Ende, als Alex und Marissa den Film geschaut haben . Da wirds noch ne Menge Drama geben demnächst.

                                WJ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X