[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Die Welt
    Aber über CC habe ich mich schon mal ein bisschen schlau gemacht... Auf Televisionwithoutpity.com fahren die Episoden ja eher maue Zensuren ein... Mal schauen! Weil, das Konzept an sich finde ich ja schon sehr originell...

    Ach... was interessieren denn schon die Zensuren, von irgendwelchen Amerikanern... die haben ja gar keine Ahnung, weil die mit Gerichtsserien viel zu überlaufen sind Ich kann zwar auch nicht behaupten, dass die Serie der totale Überflieger wäre... aber schlecht ist sie mal ganz bestimmt nicht.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Och... auf Televisionwithoutpity.com gebe ich schon etwas. Meist stimmen ich auch mit deren Meinung überein... Aber der wahre Grund warum ich so gern auf deren Seite bin, ist, daß die Reviews so genial geschrieben sind. Es macht sogar Spaß die zu lesen, wenn man die Serie oder die Folgen überhaupt nicht gesehen hat. Besonders die zu "7th Heaven" sind immer göttlich!
      ...somebody is videotaping me in my spaceship...

      Kommentar


        #33
        Hab mir jetzt mal vom freundlichen Export/Import Geschäft um die Ecke die ersten paar Folgen zu CC besorgt. Nett ... sehr nett sogar. Mal eine originelle Idee, witzig umgesetzt. Denn grade das Klonen könnte in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tatsächlich die Gerichte ganz schön beschäftigen.

        Allerdings spielt die Serie in LA, nicht Chicago ... zumindest stand das da am Anfang der Pilotfolge .

        WJ

        Kommentar


          #34
          Zitat von WarpJunkie
          Allerdings spielt die Serie in LA, nicht Chicago ... zumindest stand das da am Anfang der Pilotfolge .

          Könnte daran liegen, dass es auch LA ist und der Doci nur mal wieder abgelenkt war, als er Chicago getippt hat

          Nee... iss natürlich LA... sorry
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Okay... ich habe jetzt auch den Piloten gesehen.

            Und... also, primär mochte ich es schon mal. Sekundär weiß ich allerdings auch noch nicht was ich davon halten soll.

            Also... Potential hat's schon irgendwo. Weil, die Prämisse finde ich ja schon wirklich interessant... Fragen zu behandeln, die heute schon diskutiert werden oder noch gar nicht erst gestellt wurden... Aber... teilweise wusste ich nicht so ganz, wann's jetzt ernstgemeint war oder wo die Comedy anfing. Die Schlußszene in der Kirche fand ich jedoch echt !

            BTW... was ich nicht so ganz verstanden habe... Was ist denn jetzt nun mit dem Kind? Wurde mir nicht so ganz klar...

            Ich fand's aber schon irgendwie lustig, daß in dieser Folge in der es hauptsächlich ums Klonen ging, soviele Klone mitgespielt haben. Ne Halbtags-Gattaca-Uma Thurman ist dabei und ein als Gavin Park verkleideter Harry Kim spielt auch mit. Und dieser alte Daddy-Anwalt, der im Hintergrund durch die Kulissen düste... kam mir auch irgendwie bekannt vor. Das Gesicht habe ich schon öfters gesehen... aber wo bloß?

            Tjaaa.... wie gut läuft die Serie denn in den USA? Hat da jemand ne Quotenauflistung von?

            Jedenfalls... sagt mir mein Gefühl, daß sich die Serie nicht allzu lange halten wird... Mal abgesehen davon, daß ich vermute, daß die Quoten net sooo dolle aussehen werden... weiß ich nicht, ob sie genug Stoff für mehr als 2 Staffeln haben, geschweige denn eine Staffel. Weil... irgendwann hat man ja alles was möglich ist ja auch mal durch, oder?

            Hm... aber ich gucke mal weiter, wenn ich wieder Zeit habe.



            *edit*

            Okay, ich habe mir gerade sagen lassen, daß die Serie seit Donnerstag gecancelt ist.
            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

            Kommentar


              #36
              Ich hab grad die 3. Folge der Serie gesehen ... und muss sagen, schade das sie gecancellt wurde. Die Serie hatte echt Potential und die Charaktere waren auch ziemlich gut. Aber heutzutage hängt ja alles von der Quote ab und wenn 7.7 Millionen Zuschauer schon zu wenig sind dann weis ich auch nicht mehr. Schön wärs wenn die restlichen bereits produzierten Folgen irgendwie in Umlauf kämen.

              WJ

              Kommentar


                #37
                Tjo... heute wurde ja auch bekannt gegeben, daß "Wonderfalls" angesetzt wurde. Ich persönlich trauere zwar der Serie nicht sonderlich hinterher, aber mir tut Tim Minear schon etwas leid...

                Aber wenn 7,7 Mio schon als Grund für so eine schnelle Absetzung hergehalten werden... hui...

                Ich habe sowieso irgendwie den Eindruck, daß in letzter Zeit soviele Serien wie noch nie gecancelt wurde. Mich wundert es, daß auf den Sendern überhaupt noch etwas läuft. Und in der Regel trifft es auch noch die Serien die ich gucke. Ich werde "Miracles" wohl noch ewig hinterhertrauern...
                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                Kommentar


                  #38
                  Die 2003/2004 Season scheint sowieso den Rekord an abgesetzten Serien zu halten. Da wird ja durch die Reihe durch fast alles wieder abgesetzt. Was an 7,7 Mio. Einschaltquoten für eine brandneue Serie so schlecht sein soll.... das verstehen wohl auch nur die Medienbosse selbst


                  The O.C. 01x23

                  Ach... ich fand Seth Großmutter ja eigentlich doch ziemlich sympathisch. Hoffentlich hilft bei ihr die Chemotherapie.... würde die ja noch gerne öfters sehen.
                  Jimmie und Hailey passen irgendwie richtig gutzusammen... im Gegensatz zu Julie ist das ja auch ein 100% Punktgewinn Schön, dass Marissa jetzt auch mal ihrer Mutter die kalte Schulter zeigt.... und Luke.... ich hoffe, der bleibt jetzt mal etwas länger weg Aber Gerüchten zu Folge SPOILER soll er ja auch in Staffel 2 gar nicht mehr dabei sein


                  btw. heute kommt doch wieder Everwood, ne?
                  Zuletzt geändert von DocBashir; 05.04.2004, 08:21.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde diesen ganzen Cancellation-Wahn dem die Sender in letzter Zeit so verfallen sind auch kaum noch rational. Vielleicht erwarten sie ja gleich sofort bei jeder neuen Serie so um die 10 Mio? Aber wenn man sich die allgemeine Quoten-Lage ansieht, so ist das gar nicht mal schlecht. Über 10 Mio bekommen eh nur die ewig gleichen Serien wie "ER", "CSI" und Konsorten. Und "Friends" fällt ja auch bald weg...

                    Ich frage mich nur, was die stattdessen senden? Weil, es wurde ja wirklich fast alles was neu war nach kürzester Zeit gecancelt...

                    Solange deine Serie nicht auf HBO, Showtime oder USA läuft, kannst du ja schon fast sicher sein, daß du untergehst...


                    @O.C.:
                    Args... ganz vergessen... welche Episode war die Christmukkah-Folge nochmal genau?


                    Und "Everwood" kommt auch noch heute? Dann geht es ja auch langsam wieder mit dem Rest los...
                    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Die Welt
                      @O.C.:
                      Args... ganz vergessen... welche Episode war die Christmukkah-Folge nochmal genau?

                      01x13 "The best Christmukkah Ever"


                      Zitat von Die Welt
                      Und "Everwood" kommt auch noch heute? Dann geht es ja auch langsam wieder mit dem Rest los...
                      Nee... der "Rest" kommt erst wieder Ende April. Das dauert noch etwas.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DocBashir
                        01x13 "The best Christmukkah Ever"
                        Okay, in Auftrag gegeben!

                        Nee... der "Rest" kommt erst wieder Ende April. Das dauert noch etwas.
                        Hm... Zumindest "Angel" und "Alias" gehen nächste Woche wieder weiter... Zumindest ein Trostpflaster.
                        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Die Welt
                          Hm... Zumindest "Angel" und "Alias" gehen nächste Woche wieder weiter... Zumindest ein Trostpflaster.

                          Joa... Angel kommt am 14. April wieder

                          Aber Alias... das läuft doch schon die ganze Zeit wieder. Wir haben uns doch letzte Woche über die enttarnte verhinderte Vatermörderin unterhalten
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, aber ich habe vorhin nach vielen Stunden voller Wartezeit feststellen müssen, daß heute keine Folge kommt.

                            Dafür habe ich gelesen, daß Lena Olin wahrscheinlich doch noch die Season vorbeischaut. Was natürlich super wäre!

                            ...und das die, die die Linda in "Everwood" spielt für einen Piloten unterschrieben hat, und aller Wahrscheinlichkeit aus der Serie aussteigen wird. Was ich wirklich schade finde. Ich mochte Linda.
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                              #44
                              Och neeee... Linda ist doch so ne nette Person. Mein Liebling aus der Abbott Familie. Ich fand das schon so traurig, dass sie HIV positiv ist. Ich hoffe, die lassen sie nicht schon direkt sterben. Sie könnte ja vielleicht in ne Klinik, wo sie auf wundersame Weise geheilt wird und dann in ein paar Staffeln wieder zurückkehren *schnief

                              Zu der gestrigen Episode... ich find das immer so klasse, dass in dem komischen Kaff anscheinend immer jeder zur gleichen Zeit eine Beziehung anfängt und jeder auch zur gleichen Zeit wieder die Beziehung beendet Aber besonders gut fand ich die Episode jetzt nicht gerade... und Amy nervt mich irgendwie noch mehr als Ephram
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe die Folge noch nicht gesehen, hoffe aber, daß ich heute noch dazu komme...

                                Und... Bwaha! Jau! Amy! DIE DIE DIE DIE DIE! Besonders in den letzten Folgen war Amy "all about me" Abbot einfach nur der personifizierte Stress! Und ich glaube, es ist den Machern der Serie gar nicht so bewusst, wie fürschterlisch sie die Figur schreiben... Ich brauche nur das Gesicht von der Frau zu sehen und bekomme sofort das Bedürfnis was an den Bildschirm zu schmeissen. Sie jedenfalls die Gewinnerin des Marissa/Lana Lang/Amy-Hasstrios...

                                Ephram fand ich in der letzten Folge vor der Pause allerdings auch ärgstens... hm...

                                Jau... die Abbots sind allerdings schon eine echt coole Family. (wenn man das lästige Viech jedenfalls abschneidet) Besonders der Doc und die Granny. (Warum kann ich eigentlich nicht so ne coole Oma haben? :O Naja...)

                                Und Linda... tja, da weiß ich auch nicht wie das jetzt anständig lösen wollen? Die Folgen dieser Staffel dürften ja nun so gut wie alle abgedreht sein und ich glaube nicht, daß sie schon in Richtung "So, die stirbt jetzt!" gehen wollen... weil sie ganz sicher noch einige Pläne mit ihr hatten. Und ganz so schnell und rasant können sie sie auch nicht sterben lassen... Denn wenn die Krankheit ausbricht, dauert das noch ein bissl Zeit bis man dran stirbt. Und es würde auch von der Story her keinen Sinn ergeben, wenn sie die Stadt verlassen würde... Sie meinte ja, daß sie nun wo sie die Krankheit hat, für immer in "Everwood" bleiben wolle. Da müssen sie sich schon was einfallen lassen... Und ich hoffe auf keinen üsseligen Autounfall...
                                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X