Wo wir ja hier nun auch von anderen Serien sprechen. Hat jemand von euch schon mal "The Shield" gesehen? Ist mittlerweile in der 3. Season und eine weitere Krimiserie. Ich hab heute die ersten beiden Folgen gesehen ... nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht. Ich hab zwar "Training Day" noch nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, die Serie würde dem Film ähneln.
WJ
WJ

Und ich habe die Nanny eigentlich irgendwie gemocht...
Ach, egal... FRY THAT KID! 
Und Ephram fängt mich nun auch langsam an zu nerven... Vielleicht geht's ja wieder, wo die Nanny nun weg ist...

Also, allein wegen ihm lohnt sich das schon wieder das zu gucken... Ja, und wegen Ryan und Sandy... aber die restlichen Leute sind immer noch genauso dumm.

Ich habe sowieso nie verstanden, warum sie diesen Fingernagelkotzer als beste Freundin haben wollte... Wenn die schon Brittany heisst, sagt das doch schon alles, oder? 

... eine der besten Folgen der Staffel. Wegen solchen Folgen liebe ich die Serie so. Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen. Glücklicherweise hat der Part von Theresas Schwangerschaft nur eine kleine Rolle gespielt und man hat sich auf die weit unterhaltsameren Sachen konzentriert.
.

Kommentar