[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wo wir ja hier nun auch von anderen Serien sprechen. Hat jemand von euch schon mal "The Shield" gesehen? Ist mittlerweile in der 3. Season und eine weitere Krimiserie. Ich hab heute die ersten beiden Folgen gesehen ... nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht. Ich hab zwar "Training Day" noch nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, die Serie würde dem Film ähneln.

    WJ

    Kommentar


      #47
      "The Shield" hat mir damals auch nicht wirklich gefallen.... ist so wie bei "Touching Evil". Allgemein hab ich an solchen Krimiserien nicht wirklich viel...


      Everwood: Also langsam find ich das Madison-Problem ja echt ausgelutscht. Jetzt feuert schon Delia die Hausangestellten
      Dass Bright keinen Platz findet ist auch irgendwie logisch... ich würde auch keinem einen Studienplatz geben, der in jedem Satz das Wort "Dude" benutzt
      Amy... der Nervfaktor steigt schon wieder... das Mädel kann ja nicht mal Wasser kochen, ohne, dass es überläuft. Als nächstes will sie dann wohl noch ne psychische Behandlung, weil ihre Mutter sie umarmt hat
      Und unser Doktorpärchen hasst sich jetzt wohl auch wieder ne Weile.... ich sag nur "And who's the teenager in your house!"
      Alles in allem.... mal wieder ne eher mäßige Episode.


      Alias: Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Ich sag nur : Go, Michael, Go!
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #48
        @Everwood:
        Ich glaube, man kann unbesorgt sein. Von Madison sieht man bestimmt erst mal ne Weile nichts mehr. Und die Storyline hat sich echt jetzt etwas hingezogen... Auch wenn ich die Szene mit Delia dann doch wieder traurig fand. Und ich habe die Nanny eigentlich irgendwie gemocht...

        Amy... mjah... momentan nervt die mich jetzt nicht so sehr... jedenfalls bitcht sie zur Zeit nicht alles nieder was ihr grad im Weg steht... Aber daß sie nun sogar schon psychologische Hilfe braucht, nur weil sie von ihrer Mutter umarmt wurde... Ach, egal... FRY THAT KID!

        Hmm... ja... der Andy/Harold-Freundschaftsbruch macht mich traurig... Ich hatte ja fast gedacht, daß sie sich wieder vertragen, aber nach der Szene in der Bar zu urteilen, wird das wohl so schnell nicht passieren... Aber ich kann Doc Abbots Punkt auch irgendwie nachvollziehen...

        Und Bright... Joo... den finde ich eigentlich immer besser... Und Ephram fängt mich nun auch langsam an zu nerven... Vielleicht geht's ja wieder, wo die Nanny nun weg ist...

        Insgesamt fand ich die Folge aber besser als die letzten paar.

        @Alias:
        OH JA! Es wurde auch endlich mal Zeit! Kill that Wifebot!

        Aber das beste an der Folge, war Jack. "I didn't find any proof." Das Aas.

        Jedenfalls fängt die Staffel nun doch noch an interessant zu werden... Kurz vor Schluß.

        @O.C:
        Chrismukkah habe ich nun auch gesehen!

        "Don't give up the miracle that is chrismukkah!" Wie geil!!! Seth ist mein Held! Also, allein wegen ihm lohnt sich das schon wieder das zu gucken... Ja, und wegen Ryan und Sandy... aber die restlichen Leute sind immer noch genauso dumm. Allen voran Marissa... Jetzt isse nun auch noch Shoplifterin...

        Was ich überhaupt an dieser ganzen Ryan/Dumm-wie-Brot-Marissa so gruselig finde... Ryan's Mutter hatte ein Alkohol/Drogen/Shoplifting-Problem... und was sucht er sich als Freundin aus? Ein Mädchen mit einem Alkohol/Drogen/Shoplifting-Problem... Und das verkaufen die einem jetzt als grosse Liebe?! Ich würde den eher zum Psychologen schicken... Wenn man in anderen Serien schon zu einem Shrink läuft, nur weil man von der Mutter geknuddelt wird, dürfte das hier doch allemal drin sein...

        Mhja... was war das eigentlich mit diesem Rechtsstreitskram mit dem Vater von Mama Coen? Habe ich nicht ganz geblickt...
        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

        Kommentar


          #49
          The O.C. :

          Juhuuuuuuuuuuu! Wir sind Luke los

          Juhuuuuuuuuuuu! Julie muss Caleb heiraten

          Und so bekommt endlich jeder, was er/sie verdient hat


          Aber ich fand Seth mal wieder einfach nur klasse. Wie er versucht den Nagel in Marissas Wand zu schlagen Aber warum interessiert sich denn der gute Junge dafür, ob Ryan trainiert? *hehe So hab ich ihn ja dann doch nicht eingeschätzt
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            Mhja... dann muß ich O.C. wohl doch weitergucken, was?

            Mache ich dann mal, wenn die ganzen Staffeln ausgelaufen sind, und ich dann wieder Platz dafür frei habe. Ich gucke momentan eh schon zuviel...
            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

            Kommentar


              #51
              The O.C. 01x25


              Ich fand die Episode echt unterhaltsam.... auch wenn ich aufgehört habe, mich wirklich für diese Theresa/Marissa/Ryan/Eddie - Geschichte zu interessieren. Irgendwie hängt es mir zum Hals raus... und die letzte Szene würde ich auch nicht unbedingt so interpretieren, als dass wirklich wieder alles gut wird

              Marissa hat mir dieses Mal richtig gut gefallen... so schön hinterhältig. Versaut ihrer Mutter auch mal gut den Polterabend, in dem sie die böse Tante Cindy einlädt... obwohl... eigentlich ist sie ja die gute Tante, da ja JuJu schon die Böse in der Familie ist. Naja, wie auch immer... sehr sympathisch

              Seth blamiert sich mal gut bei Summers Vater! Allein die Frage nach Summers "vim or vigor" war schon klasse. Bei der Frage nach dem Lieblingscomichelden musste ich echt lachen


              Aber ist mal jemanden aufgefallen, dass ständig jemand peinlich berührt ist? Jimmie und Hailey vor Marissa, Marissa vor Theresa, Sandy und Kirsten vor Ryan, JuJu vor Cindy, Seth vor Daddy Summer.... die Liste findet gar kein Ende.... scheint wohl ein Grundbaustein der Serie zu sein.

              Ich bin jetzt aber mal gespannt, was Caleb vor hat!


              Everwood 02x19

              Also die Episode fand ich richtig gut. Schade, dass Linda jetzt öffentlich so fertig gemacht wird, nur weil sie HIV-positiv ist. Delia hat ihre beste Freundin da ganz berechtigt niedergeschlagen *höhö
              Ich denke, jetzt haben wir wohl auch unsere Gründe, wieso Linda die Serie wieder verlassen wird. Immerhin hat sie nun nichts mehr, was sie wirklich in Everwood halten kann...
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Zitat von DocBashir
                The O.C. 01x25
                Everwood 02x19
                Also die Episode fand ich richtig gut. Schade, dass Linda jetzt öffentlich so fertig gemacht wird, nur weil sie HIV-positiv ist.
                Ich fand es jedoch recht interessant... In allen anderen Serien werden Kleinstädte immer als der Sonnenschein auf Erden gezeigt... Und hier zeigen sie "Everwood" halt auch mal von der hässlichen Seite. Finde es ziemlich gut, daß sie das so durchziehen...

                Delia hat ihre beste Freundin da ganz berechtigt niedergeschlagen *höhö*
                Das hätte sie schon sehr viel früher tun sollen!!! Ich habe sowieso nie verstanden, warum sie diesen Fingernagelkotzer als beste Freundin haben wollte... Wenn die schon Brittany heisst, sagt das doch schon alles, oder? Aber Delia war da schon echt toll!

                Ich denke, jetzt haben wir wohl auch unsere Gründe, wieso Linda die Serie wieder verlassen wird. Immerhin hat sie nun nichts mehr, was sie wirklich in Everwood halten kann...
                Naja, bleibt abzuwarten... Ich glaube zu dem Zeitpunkt als sie diese Folge gedreht hatte, konnten sie noch nicht wissen, daß sie aussteigen will. Glaube ich... denke ich... Aber es würde schon Sinn machen...

                Und this week reason to love Bright... "Hmmm... sit here with the bitter twins or free internet porn?"

                Die Amy/Ephram-Love-vibes habe ich dagegen mit Schrecken wahrgenommen... Wenn sie die jetzt wirklich zusammenbringen, schmeisse ich aber ein paar Gegenstände an den Bildschirm...
                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                Kommentar


                  #53
                  So .. bin jetzt bei OC auch auf dem neuesten Stand. Tja ... was soll ich sagen. Ich bin mal gespannt wo das ganze noch hinführt. Die Aktion von Summer und Seth mit Marissas Zimmer fand ich cool ... so jemanden hätt ich bei meinem Umzug gebrauchen können .

                  Marissa war grossartig, als sie Tante Cindy eingeladen hat ... einfach nur geil, sie schlägt ihre Mutter mit ihren eigenen Waffen. Geil war vorallem die Szene als Cindy die Party ruiniert hat und alle gefragt hat wie gut sie JuJu wirklich kennen ... diese eifrige Freundin immer "Oh, das weis ich, oh das weis ich"

                  Bisher dachte ich, Caleb will wirklich nur, dass JuJu glücklich ist ... aber mittlerweile hab ich da so meine Zweifel ...

                  Ist die Folge 1x26 eigentlich die letzte der Staffel? Die müsste ja dann die nächsten Tage kommen oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von DocBashir
                    "The Shield" hat mir damals auch nicht wirklich gefallen.... ist so wie bei "Touching Evil". Allgemein hab ich an solchen Krimiserien nicht wirklich viel...
                    Du verpasst was ... wirklich. Touching Evil hab ich noch nicht gesehen. Aber "The Shield" ist wirklich genial. Die Charaktere sind einfach sehr gut ausgearbeitet, jeder hat dort irgendeine Leiche im Keller. Die sind nicht einfach die guten Cops ... jeder hat dort Dreck am Stecken. Ich bin grad fast durch die 1. Staffel durch und es wird mit jeder Folge genialer.

                    WJ

                    Kommentar


                      #55
                      Also das war definitiv nicht das Season Finale..... nächste Woche kommt mal noch die Hochzeit von JuJu und CaCa


                      Aber "The Strip" fand ich wirklich einfach nur noch unterhaltsam. Endlich gibt es wieder jede Menge Schlägereien... ich hatte es schon richtig vermisst. Seth war auch mal wieder nur der Hammer.... der Charakter und auch Adam Brodys Darstellungskunst ist einfach göttlich. Dass Theresa von Ryan schwanger ist war ja sooooooooooooo klar

                      Endlich hat Jimmie mal das gemacht, was ich schon so lange sehen wollte



                      Und noch ein Wort zu Everwood..... ich hab doch gesagt, dass Linda geht.... finde ich aber wirklich sehr, sehr schade.....
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Einfach nur noch geil ... eine der besten Folgen der Staffel. Wegen solchen Folgen liebe ich die Serie so. Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen. Glücklicherweise hat der Part von Theresas Schwangerschaft nur eine kleine Rolle gespielt und man hat sich auf die weit unterhaltsameren Sachen konzentriert.

                        Du hast Recht Bashir, Seth und Adam Brody sind definitiv die besten Sachen an der Serie. Der Charakter ist der genialste der mir seit einiger Zeit in einer Serie untergekommen ist (mal von Michael Chiklis "Vincent Mackey" in "The Shield" abgesehen) und Adam Brody verkörpert ihn einfach genial. Ich dachte ja, das Mädel hätte die beiden aufgerissen um sie beim Pokern abzuzocken, das sie ne Nutte ist, darauf bin ich nicht gekommen. Aber diese Storyline war einfach nur göttlich ...

                        Noch genialer fand ich aber die Junggesellinenparty. Julie war ja nicht mehr zu bremsen, als sie unbedingt ihre Stripper haben wollte ... und der Catfight am Ende war ja nur noch geil.

                        Und Sandys zynische Unterbrechungen von Calebs Businessmeetings sind ja nun schon fast legendär ... .

                        Jetzt bin ich echt mal gespannt auf das Season Finale nächste Woche ... ob man diese Folge noch toppen kann?

                        WJ

                        Kommentar


                          #57
                          So ... jetzt hab ich auch das Staffelfinale gesehen. Oh mansen ... Wahnsinnsfolge. Und jetzt beginnt die lange Wartezeit, bis es im Oktober oder so weitergeht.

                          Caleb und Julie heiraten, aber Caleb ist pleite . Bin mal gespannt, ob er sich da noch rauswinden kann und wenn nicht, wie JuJu reagiert. Es geht ja allgemein das Gerücht, sie würde ihn nur wegen dem Geld heiraten ... .

                          Theresa will das Kind, dann will sie es nicht, dann will sie es wieder. Und so ganz nebenbei kriegt man den Eindruck Kirsten hatte mal eine Abtreibung. Krass.

                          Ryan entschliesst sich dann mit ihr zu gehen (was für einige der traurigsten Szenen der ganzen Staffel gesorgt hat).

                          Tja ... die Zukunft scheint für alle ungewiss zu sein. Marissa hängt wieder an der Flasche, Seth segelt nun doch endlich nach Tahiti und Ryan geht nach Chino zurück.

                          Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, bis es im Herbst weitergeht.

                          WJ

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von WarpJunkie
                            Theresa will das Kind, dann will sie es nicht, dann will sie es wieder. Und so ganz nebenbei kriegt man den Eindruck Kirsten hatte mal eine Abtreibung. Krass.
                            Jupp... ich fand, dass das Kirsten in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Ich finde, dass von allen Charakteren gerade Kirsten in dieser Episode eine echte Wende hatte. Ich fand die Szene richtig klasse, wie sie am Schluss Ryan's Bett abzieht und in Tränen ausbricht.... wow... da zeigt Kelly Rowan echt mal, was sie wirklich kann!

                            Ich muss aber zu geben, dass ich kurzzeitig die Hoffnung hatte, dass sich Marissa von ihrem neuen Balkon stürzt


                            Ein wirklich genial Seasonfinale.... emotional wirklich mitreißend. Ich kann's kaum abwarten, wenn es wieder heißt "Caaaaaaliforniaaaaaaa heeeeere weeeee coooome..."
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von DocBashir
                              Jupp... ich fand, dass das Kirsten in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Ich finde, dass von allen Charakteren gerade Kirsten in dieser Episode eine echte Wende hatte. Ich fand die Szene richtig klasse, wie sie am Schluss Ryan's Bett abzieht und in Tränen ausbricht.... wow... da zeigt Kelly Rowan echt mal, was sie wirklich kann!
                              Aber hallo ... wirklich genial geschauspielert von Kelly Rowan.

                              Zitat von DocBashir
                              Ein wirklich genial Seasonfinale.... emotional wirklich mitreißend. Ich kann's kaum abwarten, wenn es wieder heißt "Caaaaaaliforniaaaaaaa heeeeere weeeee coooome..."
                              Ich muss ja gestehen, ich hatte bei den ganzen Abschiedsszenen (grade als Ryan sich von Kirsten und Sandy verabschiedet) irgendwie feuchte Augen. Und das passiert bei mir äusserst selten bei TV Shows oder Filmen. Oh mansen ... warum muss das jetzt so lange dauern?

                              WJ

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von WarpJunkie
                                Ich muss ja gestehen, ich hatte bei den ganzen Abschiedsszenen (grade als Ryan sich von Kirsten und Sandy verabschiedet) irgendwie feuchte Augen.

                                Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging. Verdammt.... das war schon genial gemacht.... and i promised myself not to cry...

                                Lassen sich CaCa und JuJu nächste Staffel eigentlich wieder scheiden? Die gruesome twosome sind ja doch schon ein tolles Pärchen, aber ich glaube, das wird auf Dauer nichts. Mit einer alkoholsüchtigen Tochter und einem bankrotten Ehemann kann, die gute JuJu doch bestimmt nicht lange zusammenleben.... aber ich denke, sie behält das Haus
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X