Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also vor nen paar Monaten hatte ich mein wirklich schlimmstes Kinoerlebnis erfahren.

    In der Sneak-Preview im UCI lief "Glitter". Nach 20min bin ich rausgegangen. Einfach nur schlecht der Film
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von COSIMO

      Dennoch gab's da einige Flops:
      - Austin Poerws 2 (hätte nach dem ersten Teil mehr erwartet, aber Komödien taugen halt nix fürs Kino)


      mh mh schmeckt irgendwie nussig der Film ist genial...

      Die absoluten Tops:
      - Independecne Day

      Absoluter mist ist das...ich dachte Trekkies sehen wie lächerlich der Film eigentlich ist hmmm
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 12.01.2002, 23:57.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von COSIMO
        Also vor nen paar Monaten hatte ich mein wirklich schlimmstes Kinoerlebnis erfahren.

        In der Sneak-Preview im UCI lief "Glitter". Nach 20min bin ich rausgegangen. Einfach nur schlecht der Film
        jaja..diese Sneaks haben echt ein gewisses Risiko. Aber mit Glitter hast du´s ja echt klasse erwischt...

        Aber ich leide mit dir. Neben dem schon vorher erwähnten "zurück zu dir" durfte ich auch "Beavis und Butthead machens in Amerika" in der Sneak bewundern... naja... wobei B&B immer noch besser sind als Maria Carrey....

        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #49
          Mein bestes Erlebnis:
          die Hochzeit meines besten Freundes (mit meiner Schwester und meinen beiden Cusinen gesehen)
          American Pie (da waren wir zu zehnt drin, war echt lustig)

          Mein schlechtestes Erlebnis:
          Akte X- der Film (mit meiner Mutter)
          Heidi (ich armes unschuldiges Kind wurde gezwungen diesen schrecklichen Film mi meinem Vater zusehen)
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            das ich aus dem Kino gehe hat noch kein Film geschaft. Einige der Schlechteren waren Final Fantasy (mag die Story nicht) und Vertical Limit.

            Das beste Kinoerlebnis bisher ist wirklich der 2. Trailer von Spiderman. Ich weiß nicht, ob der Film so toll wird. Aber der Trailer ist wirklich der Hammer! Actionreicher als jeder Kinofilm, den ich bisher gesehen hab.

            Das mag auch ein bischen daran liegen, dass ich ein ziemlicher Trailer-Fan bin (nur bei ActionFilmen). Da ist halt alles Gute aus einem Film drin und alles Schlechte nicht.
            Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

            Kommentar


              #51
              TOP:
              • MATRIX - für mich der beste Film EVER
              • HdR
              • Scary Movie 1


              FLOP:
              • Scary Movie 2 - meine Güte war der mies
              • MiB - der einzige Film den ich kenne bei dem der Trailer besser ist
              • Der Exorzist - Directors Cut *gähn*
              Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
              Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

              Kommentar


                #52
                Meine besten Kinoerlebnisse:

                - Star Trek First Contact
                - Drei Engel für Charlie
                - Meine Braut, ihr Vater und ich
                - Sleepy Hollow
                - Payback
                - Halloween H 20
                - Scream 1-3
                - Alien 4

                Meine Flops:

                - Unbreakable
                - Der Grinch
                - X-Men
                - Shakespeare in Love


                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #53
                  Also, zu weit in die Vergangenheit will ich gar nicht gehen (ich geh gern und viel ins Kino...), aber in jüngster Vergangenheit hab ich einen Totalflop und ein absolutes Aha-Erlebnis mitgekriegt.

                  Der Totalflop: Moulin Rouge. Story, welche Story? Charaktere, welche Charaktere? Diese Knallchargen, die sich da in bunten Kulissen abstrampeln - wollen die mich für dumm verkaufen? Und [mühsamer Blick auf die Uhr im dunklen Kinosaal] haben wir's jetzt bald?!

                  Das Aha-Erlebnis: Herr der Ringe, natürlich. Weil ich nicht im Traum damit gerechnet hätte, daß dieser Roman auch nur halbwegs adäquat zu verfilmen gewesen wäre. Und dann das. Wow.

                  Kommentar


                    #54
                    *Thread aufwärm*

                    Ich glaub ich muss mal aktualisieren, schließlich war ich ja seit April 2001 noch öfters im Kino

                    TOPS
                    • Herr der Ringe
                    • Spider Man
                    • Star Wars Episode 2 (an die alten Filme kommt er für mich nicht ran, aber cool war er schon, vor allem die Effekte. Und besser als EP1 war er auf alle Fälle)
                    • Beautiful Mind
                    • Ice Age (zum Totlachen )


                    FLOPS
                    • Die Mumie kehrt zurück (eine 08/15-Fortsetzung, überladen mit Action, mein Puls blieb konstant auf 120 *g*)
                    • Scary Movie 2 (einfach nur doof)
                    • Vanilla Sky (verwirrend bis zum geht nicht mehr.)
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                    Meine Musik: Juleah

                    Kommentar


                      #55
                      Dann will ich auch einmal...

                      TOP:
                      - Herr der Ringe
                      - Star Wars Ep.2
                      - Der Anschlag
                      - M:I-2
                      - American Pie 2
                      - Jurassic Park 1 (auch wenns schon ewig her ist.)
                      Bei den JP-Filmen habe ich bemerkt, dass sie irgendwie immer schlechter werden. Natürlich werde ich aber auch die folgenden anschauen.
                      JP1 war wirklich top. JP2 war OK. JP3 war schon so naja... Vor allem dass der T-Rex von irgendso einem anderen Stüper-Saurier besiegt wurde... eine Schande. Trotzdem finde ich die JP Reihe klasse.

                      SCHLECHT:
                      - Hanibal (ich hab keine Ahnung wieso ich mir den überhaupt angesehen hab. und dann auch noch aus der 2. Reihe, ganz rechts außen! )
                      - Die Mumie 2 (einfach nur tief...)
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #56
                        OK, ich möchte auch mal einen absoluten Tiefpunkt erwähnen: Gosford Park !

                        Der film war so langweilig das es schon fast körperlich weh tat und ich blieb nur aus Rücksicht auf einen Kollegen, dem der Film scheinbar gefiel !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          hi leute

                          wenns jemanden interessiert ich war noch nie in einem kino

                          na da schaut ihr wär ja net schlimm wenn ich 10 wäre aber ich bin 19

                          hm so also hatte ich noch kein erlebnis
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                            #58
                            wenns jemanden interessiert ich war noch nie in einem kino
                            hä? Das gibts ja fast nicht!

                            Warum eigentlich nicht? Hast du eine Popcornalergie, leidest du unter extremer Klaustrophobie, oder hast du zuhause eine Heimkinoanlage?

                            Aber am 2.Jänner möchte ich dich schön brav im Kino sehen!
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #59
                              am 2januar wird wohl das erste mal sein!

                              popcorn allergie ist es nicht klaustrophobie auch nicht richtig keine ahnung vielleicht weil ich extrem faul bin
                              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                              Kommentar


                                #60
                                Tops:

                                Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffung
                                Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung
                                Herr der Ringe: Die Gefährten

                                Flops:

                                n/a

                                Ich gehe net sehr oft ins Kino.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                                Follow Ductos on Twitter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X