Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tops gibt's einige. Der naechste kommt hoffentlich am 3. Oktober: Minority Report.

    Der letzte Flop war Der Anschlag.

    Gruss
    Jens
    So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

    Kommentar


      #62
      Der Anschlag? hm den fand ich noch ok, im Gegensatz zu Grausamkeiten wie Bad Company, Showtime oder vor allem MIIB 8 naja 90 % aller Filme die ins Kino kommen sind sowieso schlecht ), aber ich denke auch das Minority Report gut wird...

      Im Momente warte ich ausserdem auf:

      - LotR: The Two Towers
      - Star Trek : Nemesis ( obwohl ich denke das er net so toll wird )
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


        #63
        Also der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe, war bei einer Sneak Preview. Der Film hieß "Shadow of the Vampire"
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von space_cd
          hi leute

          wenns jemanden interessiert ich war noch nie in einem kino

          na da schaut ihr wär ja net schlimm wenn ich 10 wäre aber ich bin 19

          hm so also hatte ich noch kein erlebnis
          Wow, das muss man erst mal schaffen, und ich dachte schon, ich geh selten ins Kino

          Allerdings muss ich sagen, da ich nicht in jeden Scheiss geh, fällt mir auch kein negatives Erlebnis ein... irgendwie war ich bis jetzt mit allem zufrieden, was ich im kino gesehen hab

          Kommentar


            #65
            So wirkliche Flops hatte ich auch schon des öfteren... Habt ihr den Film "An deiner Seite" gesehen? Der war echt Sch...
            Absolut nicht gefallen hat mich auch nicht Star Wars Episode 2. Das war irgendwie kein SW mehr!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von FPI Productions


              Wow, das muss man erst mal schaffen, und ich dachte schon, ich geh selten ins Kino

              ich tu was ich kann, aber wenn mich ein film nicht 100% interessiert dann hat es meiner meinung nach wenig sinn ins kino zu gehen, zu mal mir da zu viele sind die scheiss labbern

              Kommentar


                #67
                Am meisten gelacht hab ich beim Film 'In & out'
                das blödeste war 'The Postman'
                Tante²+²

                Kommentar


                  #68
                  Aktualisiert:

                  Tops:
                  - The Time Mashine (super Film, ich war 2 mal drin und hab die DVD)
                  - Episode 2
                  - Star Trek Nemesis
                  - Die another Day
                  - Mann umständehalber abzugeben
                  - My big fat greek wedding
                  - Signs

                  Flops:
                  - Triple X
                  - Scorpion King (ich bin echt eingeschlafen)
                  - 1 2 Pie (nicht American Pie)


                  Mehr fällt mir jetzt nicht ein. (Ich beziehe mich hier nur auf aktuell gesehene Filme)

                  Kommentar


                    #69
                    Tops kann ich schlecht sagen, es gab viele sehr gute Filme!

                    Flop: Eindeutig "Reine Nervensache 2": Ein Film, den man sich vielleicht an einem langweiligen Abend im Fernsehen anschauen kann. Im Kino taugt der aber überhaupt nix!
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                      #70
                      Mein bestes Erlebnis war zweifellos bei ST8. Fast alle in Uniform, Superstimmung und der Film selbst auch absolute Klasse.

                      Mein schlechtestes Erlebnis war wohl "ein Indianer im Küchenschrank", in den ich nur reinbin, weil ich traditionell immer an meinem Geburtstag ins Kino bin und an dem Tag nichts besseres lief. der Film war allerdings total öde. Seit dem war ich nie mehr an meinem Geburtstag im Kino.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #71
                        Tops gab es mehrere... Aber keinen den ich jetzt speziel hervorheben möchte.

                        Und bei Flops hab ich einen klaren Favoriten: "Auf schmalen Grad"
                        Das ist ein Anti-Kriegsfilm, bei dem ich fast eingeschlafen wäre, es war totlichst langweilig. Der Film hielt lange nicht das was ich erwartet habe...

                        Kommentar


                          #72
                          Mein schönstes Kinoerlebnis war die ST-Nacht diesen Januar mit ST 8-10. War einfach schön gemütlich so spät in der Nacht unter zig Trekkies (viele davon in Uniform) zu sitzen und mir zwei StarTrek Filme sowie Nemesis anzusehen.
                          Ausserdem kann ich mich noch an schöne Filme, wie SW Episode II, X-Men, MIIB, Schuh des Manitu und den Stellvertreter erinnern.
                          Und aus meiner frühen Kindheit: Der König der Löwen.

                          Der einzige Flop, den ich je im Kino erlebt habe, war "Herr der Ringe - Die Gefährten". Das war der letzte Schrott. Ich habe mich zu Tode gelangweilt. Den zweiten Teil hab ich mir deshalb auch gar nicht erst angetan.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #73
                            Oh, wo ich gerade das Wort "Flopp" sehe, da fällt mir gleich der zweitgrausamste Film ein, den ich je sehen durfte (Starforce Soldier erwähnte ich ja bereits früher, der war der grausamste Fehlgriff). Und zwar ist es die Kinokatastrophe "Der talentierte Mr. Ripley" gewesen. Selten so gelangweilt. Hab schmerzlich einen Umschalter vermisst und die Werbung herberigesehnt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              Yo, das stimmt, den talentierten Mr. Ripley fand ich auch gähnend langweilig...dachte immer, das das daran lag, das ich ihn in ner Spätvorstellung gesehen habe und das "gähnen" hier wörtlich zu nehmen ist, aber wenn Dir das auch so geht...wer weiß, vielleicht is der Film einfach schlecht

                              Star force Soldier hab ich letztens auf Pro7 gesehen...also geb zu, im Kino hätt ich mich darüber geärgert, aber so mit nem Bierchen in der Hand und so zum abschalten war der Film echt optimal: nicht zu kompliziert und immer vorhersehbar. Sicher keine Kriterien, die einen guten Film ausmachen , aber manchmal is sowas garnich so schlimm, aber ich versteh schon, das dieser Film Erwartungen enttäuschen kann.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #75
                                Die Handlung selbst war noch halbwegs erträglich, was mich bei SFS genervt hat waren die unsäglich dilletantischen Schnitte...
                                Naja, die Handlung und die Schauspieler waren auch eher B-Movie, aber das wäre noch nicht so schlimm Es gibt ne Menge B-Movies die ne Menge Spaß machen

                                Wobei der Trailer deutlich mehr versprochen hatte, sonst wäre ich nie auf diesen Gedanken gekommen ausgerechnet Starforcesoldier anzugucken
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X