King Kong Remake 2005 (Peter Jackson) !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Kong Remake 2005 (Peter Jackson) !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Edit ging net mehr...

    Habt ihr den neuen kurzen Trailer im Fernsehen gesehen?

    Man das wird ja immer geiler!

    Hier nochmal alle Trailer und Teaser im Überblick:Apple Trailers

    Leider ist der Fernseh-Werbung Trailer nicht dabei....

    Der Film kommt am 14.12. in die Kinos!

    Kommentar


      #47
      Ich freu mich auch schon ... tierisch auf den Film. (tierisch - versteht ihr? zwinker zwinker).

      Besonders die Szenen aus der Vorschau mit diesen T-Rex- Verschnitt und King Kong sehen schonmal sehr gelungen aus und machen Hunger auf mehr.

      Kommentar


        #48
        Denke mir auch dass dies ein ganz "großer" Film werden wird. Die Vorschaun haben mir jedenfalls sehr gut gefallen. Von den Schauspielern kenne ich eigentlich ned wirklich jemanden, aber egal.
        so die King Kong Story hat mich eigentlich nie wirklich interessiert, hab noch nie einen Film von ihm gesehen. Aber diese Vorschau hat mich echt begeistert, da wirds zum Überlegen ob ich mir den mal ansehen werde!
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #49
          Zitat von Skyfire
          Besonders die Szenen aus der Vorschau mit diesen T-Rex- Verschnitt und King Kong sehen schonmal sehr gelungen aus und machen Hunger auf mehr.
          Jo, das warte ich auch mit Spannung drauf. Ist so geil wie er die Frau in der Hand hält und sich zur Seite wegrollt(in diesen Dschungel) und wo er am Strand den T-Rex entgegentritt und voll losbrüllt.

          Auch wo Kong das Flugzeug wegklatscht.

          Das Ende wird bestimmt wieder traurig...

          @Mr.Viola: Wenn du King Kong noch nie gesehen hast wirst du jetzt vielleicht die beste Verfilmung sehen - das trifft sich gut.

          Kommentar


            #50
            gerade gesehen das in beiden GroßKinos King Kong NICHT in Digitaler Projektion läuft
            sondern weiterhin die Chroniken von Narnia, dabei sollte man doch grad so nen film wo der Hauptdarsteller ne CGI Figur is in digitaler Qualität sehen
            Homepage

            Kommentar


              #51
              Zitat von Octantis
              gerade gesehen das in beiden GroßKinos King Kong NICHT in Digitaler Projektion läuft
              sondern weiterhin die Chroniken von Narnia, dabei sollte man doch grad so nen film wo der Hauptdarsteller ne CGI Figur is in digitaler Qualität sehen
              Hat doch damit herzlich wenig zu tun - bei digitaler Projektion wird nicht direkt digitales Bildmaterial verwendet, sondern ein digitaler Scan des Masterbandes - die höhere Qualität kommt dann davon, dass es zu keinen Abnutzungserscheinungen beim Kopieren kommt. Und bei Narnia läuft auch genug CGI-Getier rum.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Falls jemand ORF 1 empfangen kann, dem empfehle ich heute das Original um 01:45 "King Kong und die weiße Frau" USA 1932 mit Fay Wray & Robert Armstrong.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  Also ich bin sehr gespannt auf King Kong, vielleicht macht Peter Jackson dann auch wieder eine SEE auf DVD wo der Film mehr als 200 Minuten geht?!
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #54
                    King Kong - Extended Edition

                    ...ist auch schon angekündigt worden, dass es eine Extended Edition wie bei den "Herr der Ringe"-Filmen geben wird.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab gestern oder vorgestern das Making Of gesehen. Irgendwie sonderbar, wie PJ erzählt, dass er mit seiner Version dasselbe Gefühl vermitteln will, das er hatte, als er den Film mit 8 Jahren zum ersten MAl gesehen hat. Dafür sind eindeutig zu viele Special Effects drin
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Benjamin Ford
                        ...ist auch schon angekündigt worden, dass es eine Extended Edition wie bei den "Herr der Ringe"-Filmen geben wird.
                        Hier noch mehr dazu
                        Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie dürfte es die wenigsten Kinofans verwundert haben, dass Peter Jacksons "King Kong"-Remake ebenfalls epische Ausmaße annimmt und 3 Stunden, 7 Minuten und 20 Sekunden (187m 20s) lang geworden ist.
                        Nun hat Jackson in einem sehr lesenswerten Interview auf Dark Horizons.com angekündigt, dass trotz dieser ausufernden Länge nicht alles gedrehte und gewünschte Material in die Kinofassung Aufnahme finden konnte und, wie jeweils bei seiner Fantasy- Trilogie, eine Langfassung auf DVD in Aussicht gestellt.

                        Zwar drückt er sich noch so aus, dass dies noch nicht beschlossene Sache sei, das bedeutet aber wohl nur, dass dieser Plan noch nicht mit seinem Studio (Universal Pictures) abgesprochen wurde. Angesichts der Tatsache, wie erfolgreich sich solche Extended Editions/Director's Cuts auf DVD verkaufen (ein Trend, für den Jacksons "HdR"-Filme zum großen Teil verantwortlich sind), dürfte es wohl nur eine Formsache sein, dass der neuseeländische Regisseur dafür grünes Licht bekommt.

                        Jackson schildert, dass bei Verwendung allen zusätzlichen Materials, dass sich noch gut in dem Film machen würde, "King Kong" ca. vier Stunden lang wäre, so dass die Fans sich wohl auf eine Langfassung mit einer Laufzeit zwischen den 187 Minuten der Kinofassung und den eben genannten vier Stunden einstellen dürfen. Explizit erwähnt Jackson eine Szene aus dem Original in einem Sumpf, die er auch für das Remake inszenierte und die es nicht in die Kinofassung schaffte. Dabei kann es sich eigentlich nur um den Angriff einer Seeschlange handeln, die ein paar der Team-Mitglieder in der 1933er Version verschlingt.

                        Der Original-Film von 1933 hatte eine Laufzeit von 100 Minuten, das erste Remake aus dem Jahr 1976 brachte es schon auf 134 Minuten.

                        Auch ansonsten berichtet Jackson in dem Interview noch viele spannende Details, insbesondere, wie knapp es häufig bei den Dreharbeiten zuging, besonders gegen Ende. Bevor er in den letzten Tagen endgültig nach Abschluss der Dreharbeiten an einem Morgen ein Flugzeug von Neuseeland Richtung New York um 9.30 Uhr bestieg, habe er um 9.00 Uhr noch letzte FX-Shots abgesegnet und um 9.15 noch im Tonstudio ein paar Änderungen überwacht.
                        Ferner erzählte er, dass er bereits zwei Tage nach Entgegennahme seiner Oscars im Frühjahr 2004 für "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" mit Fay Wray, der damals 96-jährigen Hauptdarstellerin des 1933er Originals, auf dem Dach des Empire State Buildings stand. Fay Wray verstarb letzten August.
                        Quelle: Corona Newsletter

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #57
                          Morgen gehe ich rein. Was mich wundert das noch kein anderer in der Sneak war. Seid doch sonst immer so schnell.

                          Oder ist gibt es hier sowas nicht? Sondern Synchron-Premiere?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Skymarshall
                            Morgen gehe ich rein. Was mich wundert das noch kein anderer in der Sneak war. Seid doch sonst immer so schnell.

                            Oder ist gibt es hier sowas nicht? Sondern Synchron-Premiere?
                            Also die Wahrscheinlichkeit das so ein Blockbuster wie KingKong in der Sneak läuft ist eigentlich schon unter null Wäre doch nur nen gefundenes fressen für Raubkopierer.

                            Werde mir nächste oder übernächste Woche mal KingKong antun, nächsten Dienstag ist erst einmal noch Narnia dran.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #59
                              King Kong... da gibt es jetzt mindestes schon 5 Remakes...
                              immer das selbe:
                              -King Kong entführt frau
                              -Frau wird auf Hochhaus geschleppt
                              -Frau ruft um Hilfe
                              -Der Heldenhafte Held kommt vorbei und schiesst den King Kon tot
                              -Die Frau heult weil King Kong tot is
                              -King Kong is doch net tot, sondern lebt
                              -King Kong wird "gerettet" und in den Urwald geschleppt
                              -Frau kommt mit
                              -Alle werden glücklich!

                              Immer das selbe -.-
                              Genau wie beim Japanischen, nur da is immer King Kong vs. Godzilla
                              aber dieses schema will ich net beschreiben^^

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Interpid
                                King Kong... da gibt es jetzt mindestes schon 5 Remakes...
                                immer das selbe:
                                -King Kong entführt frau
                                -Frau wird auf Hochhaus geschleppt
                                -Frau ruft um Hilfe
                                -Der Heldenhafte Held kommt vorbei und schiesst den King Kon tot
                                -Die Frau heult weil King Kong tot is
                                -King Kong is doch net tot, sondern lebt
                                -King Kong wird "gerettet" und in den Urwald geschleppt
                                -Frau kommt mit
                                -Alle werden glücklich!

                                Immer das selbe -.-
                                Genau wie beim Japanischen, nur da is immer King Kong vs. Godzilla
                                aber dieses schema will ich net beschreiben^^
                                Bisher gab es genau EIN Remarke (und dieses hält sich nicht wirklich an die Vorlage). Und nein, King Kong überlebt NICHT und es werden NICHT alle glücklich. Anscheinend beschreibst du hier eher "Mein großer Freund Joe" .

                                Das King Kong vs. Godzilla gab es bereits im 33-er Original wo ebenfalls Dinosaurier vorkamen. Ím ersten Remarke aus den 70ern wurden diese allerdings gestrichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X