Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe jahrelang mit Genuss die Verrisse von Battlefield Earth gelesen und mich nach langem Zögern endlich an diesen Film herangewagt. Und ich muss sagen, die Kritiker hatten vollkommen Recht. Keine Ahnung, was sich John Travolta dabei gedacht hat, bei solch einem Film mitzuspielen. Wer eine geballte Portion unfreiwillige Komik erleben will, sollte sich Battlefield Earth anschauen

    Kommentar


      Zitat von Luke Cieolocorriendo Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung, was sich John Travolta dabei gedacht hat, bei solch einem Film mitzuspielen
      Überleg doch mal wo Travolta Mitglied ist und von wem die Vorlage kam
      Übrigens hat Travolta nicht nur mitgespielt, er war auch Produzent

      Kommentar


        Ja du hast Recht, seine Mitgliedschaft in dem netten Betkreis war natürlich ein Beweggrund. Das entschuldigt aber noch lange nicht so ein Machwerk

        Kommentar


          "The Village" von 2005.

          Der Film war soo langweilig, dass ich zwischendurch angefangen habe, die Kritiken auf imdb ("hated it") durchzulesen, was mir dann zwar das Ende zerspoilert hat, aber imdb war immer noch interessanter als dieser Schmarrn von Film.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Ich habe mir den Film Super Cyclone eigentlich nur wegen Ming-Na Wen angeschaut, weil sie in der Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." eine super Figur abgab und eine gute Performance hinlegte. Jedoch in diesen Film war sie leider einfach nur schlecht und spielte ihre Rolle unglaubwürdig, was vielleicht auch ein wenig an der deutschen Synchronisation lag. Auch alle ihre Schauspielerkollegen waren sogar noch schlechter als sie. Weiters war die Handlung extrem schwach und die Spezialeffekte waren nur stümperhaft. Alles in allem verdient der Film nicht einmal einen von sechs Sterne!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe ist mit Sicherheit A Fucking Cruel Nightmare!

              Story praktisch nicht vorhanden, es geht nur darum wie in einem Haus von maskierten Männern Menschen zu Tode gefoltert werden!
              In dem ganzen Film werden, glaube ich, auch nur 2 Sätze gesprochen & diese vom gleichen "Schauspieler" & es ist zweimal der gleiche Satz!
              Miserable Tricks, miserable Schauspieler, miserabler Film!

              A Fucking Cruel Nightmare - Film 2010 - Scary-Movies.de

              Kommentar


                Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich hier überhaupt einen Film auflisten soll, weil der damit ja auch noch extra Aufmerksamkeit bekommt. Trotzdem: vor "Manborg" muss gewarnt werden. Schlechte Kamera/Bild/Einstellungswahl, miese CG-Hintergründe, die auf den ersten Blick auffallen, ganz miese Darsteller und eine zum Haare raufen zusammenge"copy&paste"tete Rahmen"handlung" hab ich mir insgesamt fast 8 Minuten angetan, dann war Schluss. Was für ein Schroot da doch manchmal empfohlen wird, wenn man alter Trash&Gore-"Perlen" der 80er sucht (wie Conquest, Feuer & Eis und Deathstalker....)
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Der Film World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen, eine Produktion von "The Asylum", ist einer der schlechtesten Filme den ich gesehen habe und muss hier aufgezählt werden. Die Handlung ist einfach nur dämlich, idiotisch und geprägt von abgrundtief schwachsinnigen Dialogen, die Spezialeffekte sind schwach und schauspielerische Leistung ist keine vorhanden. Der Film ist reine Zeitverschwendung, das Geld nicht wert, was er in der Produktion gekostet hat und verdient nicht einmal einen Stern.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Was hat der Film denn in der Produktio gekostet? Ich fnde deine Aussagen sehr befremdlich und auch respektlos gegenüber den Menschen, die so ihren Lebensunterhalt verdienen. Du musst es ha nicht anschauen. Asylum macht schlechte Filme und macht damit selten finanzielle Verluste, sie machen auch keine Gewinne, aber die Firma bietet Leuten Jobs, da im Zusammenhang mit den Produktionsumständen von Zeitverschwendung zu sprechen finde ich respektlos. Der Film hat sicherlich nicht viel gekostet und da er hilft Menschen und deren Familien ein gescheites Einkommen zu sichern, war er dann wohl auch sein Geld wert.

                    Kommentar


                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Was hat der Film denn in der Produktio gekostet? Ich fnde deine Aussagen sehr befremdlich und auch respektlos gegenüber den Menschen, die so ihren Lebensunterhalt verdienen. Du musst es ha nicht anschauen.
                      Befremdlich ist hier wohl eher deine Ansicht. Natürlich kann man schlechte Filme als überflüssig, Mist oder Zeitverschwendung bezeichnen (vor allen Dingen in Forum wie diesem), auch wenn Leute "so ihren Lebensunterhalt" verdienen. Das haben auch schon ganz andere getan, z.B. der Herr Adorno.

                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Mir muss entgangen sein, dass ich schrieb man könne das nicht tun, danke für die "Richtigstellung".

                        Kommentar


                          Ja, das hast du geschrieben. Für jeden gebildeten und/oder intelligenten Menschen ohne jeden Zweifel erkennbar.

                          Befasse dich doch einmal mit den Regeln der Kommunikation und der deutschen Sprache. Wenn du das getan hast, dann kannst du dir auch solche unbeholfenen Antworten ersparen. Und vielleicht passiert es dir nicht mehr so schnell, dass du über deine eigenen rhetorischen Spitzfindigkeits-Fallen stolperst. Wer gerne Wortklauberei spielt, muss dem schon gewachsen sein.

                          Weiter spiele ich dieses Spiel dann allerdings auch nicht weiter mit dir. Denn das ist offensichtlich mal wieder eins. Mit "das schafft Jobs" lässt sich jedenfalls jeder Dreck rechtfertigen, im übrigen auch Ausbeutung oder Missbrauch. Ein demokratisch aufgeklärter Geist fällt unabhängig von diesem Aspekt sein Urteil und muss sich dafür nicht rechtfertigen, auch nicht RgF.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Befremdlich ist hier wohl eher deine Ansicht. Natürlich kann man schlechte Filme als überflüssig, Mist oder Zeitverschwendung bezeichnen (vor allen Dingen in Forum wie diesem), auch wenn Leute "so ihren Lebensunterhalt" verdienen. Das haben auch schon ganz andere getan, z.B. der Herr Adorno.
                            Dem kann ich mich nur anschließen.
                            Ich getraue mich fast schon keine negative Kritik mehr zu äußern, wenn ich gewisse Beiträge hier so lese. Es ist echt schlimm wenn man schon wegen negativer Kritik als respektlos beschimpft wird.

                            Kommentar


                              Abermals schulde ich dir Dank für deine klugen und richtigen Hinweise: Danke endar! Ohne deine letzte Beitrag hätte ich angenommen, dass ich, da ich stets klar machte ("ich finde"), dass meine Aussagen bloße Meinung bzw. Beschreibung meiner subjektiven Befindlichkeit sind, keine Aussage über eine objektive Angemessenheit oder Richtigkeit von RgFs Kommentar gemacht habe. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich RgF um ne Rechtfertigung ersucht hätte. ich wollte nur wissen was der Film gekostet hat, sowas interessiert mich halt. An einer Rechtfertigung habe ich kein Interesse, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wofür ich in dem Fall eine wollen sollte.
                              Mir ist auch nicht bekannt, dass Adorno je gesagt hätte ein Film (von Kunst zu sprechen halte ich dem Fall für falsch) oder auch ein Kunstwerk sei für die Produzenten, die davon leben Zeitverschwendung. Mir ist auch nicht bekannt, dass er je gesagt hätte, die Kosten einer sich selbst erhaltenden Produktion seien es nicht wert gemacht zu werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er das alles in Bezug auf den Empfänger der "Kunst" gesagt hat. Also dass der Besuch eines Theaterstücks o.ä. Zeitverschwendung sei. (Ich hatte stets den Bezug zur Produktion betont.)
                              Jetzt aber noch eine Frage und da interssiert mich deine Antwort, wirklich, denn du kennst dich mit Adorno viel besser aus als ich. Hast du den Eindruck Adorno selbst ging davon aus er spräche voll Respekt von schlechten Künstlern (bzw. den Machern schlechter Kunst) ?

                              Kommentar


                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen

                                Dem kann ich mich nur anschließen.
                                Ich getraue mich fast schon keine negative Kritik mehr zu äußern, wenn ich gewisse Beiträge hier so lese. Es ist echt schlimm wenn man schon wegen negativer Kritik als respektlos beschimpft wird.
                                Ganz im Ernst, ich habe RgF nicht beschimpft, auch nicht gesagt er sei tatsächlich respektlos. Ich habe nur gesagt, ich fände seine Behauptung der Film sei die Produktionskosten nicht wert respektlos. Findest du es steht mir nicht zu RgF zu sagen, wie seine Worte auf mich wirken?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X