Underworld:Evolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underworld:Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nun das meinte ich mit "Vampirlastig", Michael war wie ihn Selene gebissen hat nich kein richtiger Werwolf, könnte man anehmen das sich die 2 Seiten dann gleichmäßig vermischt haben.
    Marcus hingegen war ja schon immer ein Vampir, zudem derjenige der von ner Fledermaus gebissen wurde. Deswegen hat sich beim ihm der Hybridtyp mit mehr Vampireigenschaften ausgebildet
    Homepage

    Kommentar


      #62
      Zitat von thesashman
      @Octantis
      Stimmt ich erinnere mich.
      Aber wieso hat er Flügel? Lycianer haben ja auch keine.
      Ein Freund und ich waren gerade drin und haben uns das selbe gefragt. Wir kamen zu folgender Erklärung:

      Das Blut dass ihn erweckt hat stammt von einem Lycaner. Dieser Doctor der die Corvin-erben sucht. Dadurch wird er zu dieser Art hybrid. Das Lycanische Blut bewirkt dass er irgendwie animalischer wird. Also kommt der animalische Teil des tieres zum Vorschein dass ihn damals gebissen hat und das war ne Fledermaus.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #63
        Ich hab den Film noch nicht gesehen. Wenn mir mal danach ist werde ich ihn mir aus der Videothek ausleihen. Allerdings habe ich bereits derart schlechte Kritiken gehört das ich an sich wirklich keine grosse Lust mehr habe. Das beste Zitat bezüglich dieses Films war: "... nennt ihn inzwischen nur noch Underblade". Das ist ein Zitat von jemanden der von Underworld 1 hin und weg ist. Er hat beide Filme im Double Feature gesehen. Die meisten Leute, die ich kenne, die den Film gesehen haben meinte das der Film fast ausschließlich aus Plotlöchern bestehen würde. Interessant war auch das Zitat der Space View: "Die Plotlöcher am besten mit Popcorn ausstopfen".

        Fürs Notizbuch: Popcorn kaufen.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #64
          Zitat von Murphy1701
          Na hoffentlich wird der mal nicht so langweilig wie der erste Teil. Kate Beckinsale alleine, reicht mir dann doch nicht!
          Er wurde leider noch schlechter! Wenigstens ist er immer noch besser als der Total-Schrott Blade: Trinity
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #65
            Zitat von TheMarsToolVolta
            Er wurde leider noch schlechter! Wenigstens ist er immer noch besser als der Total-Schrott Blade: Trinity
            Find ich lustig, dass du mich zitierst. Mir hat nämlich Evolution deutlich besser gefallen, als der 1. Teil. Und Blade: Trinity war einer der coolsten Filme 2005 und deutlich besser als die beiden Underword Filme!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Murphy1701
              Find ich lustig, dass du mich zitierst. Mir hat nämlich Evolution deutlich besser gefallen, als der 1. Teil. Und Blade: Trinity war einer der coolsten Filme 2005 und deutlich besser als die beiden Underword Filme!
              Tja, so blöd kanns laufen. Aber jetzt mal im Ernst, hat dir Blade: Trinity wirklich gefallen? Also ich fand ihn unter aller Kanone. Ich bin ein großer Fan der ersten beiden Teile, die waren noch richtig gut. Vielleicht auch wegen der Beteiligung von Norrington und del Toro, aber ich finde Goyer hat den dritten Teil total verbockt. Für mich gehört eine gewisse Coolness zu einem Blade-Streifen, die Kampfeinlagen fand ich einfach nur langweilig und Blads Gegnerschaft lächerlich.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #67
                Zitat von TheMarsToolVolta
                Tja, so blöd kanns laufen. Aber jetzt mal im Ernst, hat dir Blade: Trinity wirklich gefallen?
                Ja, durchaus: Wesley Snipes als Blade sehe ich immer gern, der Film ist stylisch inszeniert, hat nen coolen Soundtrack, ne absolut schräge Parker Posey als Danica Talos und Dominic Purcell als Drake find ich auch gar nichtmal so schlecht. Im Original gefällt mir seine Stimme ziemlich gut, da wirkt er auch recht cool. Auch gefällt mir dass Drake am Ende anerkennt das Blade die Zukunft gehört..
                Natürlich hätte dem Film ein bischen mehr Blut gutgetan und Hannibal Kings Sprüche nerven teilweise, doch insgesamt bin ich mit dem Film sehr zufrieden..

                Kommentar


                  #68
                  Sehe ich ähnlich. Drake war okay, wenn auch verbesserungswürdig. Manche Sprüche von Hannibal... Andererseits bringt er auch viel guten Humor mit rein! Blade ist in Trinity saucool! Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommen kann, dass er es nicht ist?!? Anderen wiederum ist er zu cool; als ob er das in Teil 1 und 2 nicht gewesen wäre! Action ist auch klasse und im Extended/Director's Cut, auch wenn's nicht viel länger ist, kommt der Film merkbar besser!

                  Aber das hier ist ja der Underworld Evo Thread. Underworld 1 finde ich auf jeden Fall deutlich besser als Blade 1! Teil 2 lässt etwas nach. (Blade 2 wiederum ist klasse!)

                  Aber hey! Underworld 2 ist wie Teil 1 und die Blade Filme ein Actionfilm und kein Drama!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Valen
                    Aber das hier ist ja der Underworld Evo Thread. Underworld 1 finde ich auf jeden Fall deutlich besser als Blade 1! Teil 2 lässt etwas nach. (Blade 2 wiederum ist klasse!)

                    Aber hey! Underworld 2 ist wie Teil 1 und die Blade Filme ein Actionfilm und kein Drama!
                    Also, ich finde Underworld Evolution deutlich besser als den ersten Teil. Die Blade Trilogie gefällt mir aber noch mehr als die beiden Underworld Filme: Wesley Snipes ist einfach der coolste (Halb) Vampir den es je gab...dafür hat Kate Beckinsale mehr Sexappeal

                    Kommentar


                      #70
                      ich fand den film einfach nur geil. geile story, geile optik (ja auch selene in ihrem latexanzug). auch fand ich den gimmik mit den uv-geschossen ziemlich gut, nur n bisschen komisch, dass für werwölfe keine anderen geschosse genommen wurden.
                      achja zum anfang muss ich sagen, dass das ein bisschen verwirrend war (hab den ersten teil nicht gesehen), also, man hat schon gemerkt, dass es ein zweiter teil eines Filmes war, aber so schlimm wars auch nich, man konnte sich trotzdem noch ziemlich gut in die story reindenken. allerdings fand ichs n bisschen komisch, dass dieser obervampir (wars jetzt markus oder der andere, von dem ich den namen vergessen hab?^^) das blut von dem anderen toten vampir, der über seinem gefängnis getötet worden ist, durch das >Luftdicht<verschlossene schot da trinken konnte, sehr komisch muss ich sagen, aber naja, trotzdem gut^^.
                      so jetzt werd ich mal zusehen, dass ich irgendwie an den ersten teil rankomme und dann auch nochmal an den zweiten und guck mir das ganze nochmal an, damit ich da diesmal auch alle einzelheiten mitbekomme, ich muss einfach sagen geiler flm. sehenswert.

                      Kommentar


                        #71
                        Hab mir den Film jetzt auch angesehen. Teil 1 fand ich ja noch cool und einen ganz netten Vampirfilm mit netter optik aber der zweite Teil ist bedeutend schlechter. Ich fand ihn nicht nur teilweise während dem schauen zu kompliziert (am Ende hab ich ihn dann wohl schon verstanden) aber auch sonst relativ uninspiriert. Ich fand es beispielsweise sehr schade, dass sie Alexander Corvinus so schnell abgehandelt haben. Hätte gerne mehr über ihn erfahren.

                        Die Verwandlung von Marcus von dem mitleidenden Bruder in einen "Rachegott" war auch nicht wirklich nachvollziehbar... Ach, ich könnte noch viel mehr aufzählen, weshalb mir der Film nicht gefallen hat, aber dafür ist mir die Zeit ausnahmsweise zu kostbar. Ich hoffe stark, dass es keine weitere Fortsetzung gibt, aber da wird Hollywood wohl leider nicht mitspielen...

                        Ich geb max. 2 Sterne für den Film

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #72
                          Hab grad diesen Film auf DVD gekuckt.
                          Irgendwie war doch mal die Rede davon dass man knapp hintereinander Underworld 2 und 3 drehen wollte.
                          Was wurde denn nun aus Underworld 3?

                          Ich meine der zweite Teil hat ja mehr eingespielt als der erste, insofern dürften finanzielle Gründe ja nicht verantwortlich gewesen sein.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #73
                            Mir hat auch der zweite Teil sehr gut gefallen, zwar war er ein klein wenig "schlechter" als der erste Teil, aber für knappe sechs von sechs Sterne reicht es noch.
                            Ich fand die Story wie die Vampire und die Lykaner entstanden bzw. die "Beleuchtung" der Corvinus-Linie recht interessant und spannend. Die Hauptdarsteller konnten mich überzeugen, die Effekte und Kampfszenen fand ich klasse und das düstere Gothic-Ambiente hat mir besonders gut gefallen. Vorallem aber war Kate Beckinsale ein optischer Genuß.
                            Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Sehr positiv ist - wie bereits bei Teil 1 - die Optik und die Atmosphäre des Films. Auch wird wieder viel hammerharte Action geboten (FSK16 versteh ich nicht wirklich, wäre eindeutig für die Höchstwertung gewesen - vor allem in Anbetracht anderer Filme wie z.B. "Predators" oder "Expendebles"). Dazu kommt eine verdammt heiße Sex-Szene mit Kate Beckingsale *sabber*. Und dass, man noch mehr Hintergründe über den Krieg zwischen den Vampiren und den Lukaniern erfährt (was das Ganze epischer macht).

                              Trotzdem ist der Film insgesamt schon schwächer als Teil 1. So war die Action fast schon zu viel. Kaum eine Minute zum Durchatmen gab es (erinnerte an "Transformers"). Dazu kommt, dass sowohl Victor als "Flug-Gargyole" sowie Michael als "Avatar" stellenweise etwas trashig rüberkamen. Und Selena wird mir ähnlich Alice in "Resident Evil 2 und 3" zu sehr zur Superfrau. Auch überraschende Wendungen wie den Schluss von Teil 1 sucht man vergebens.

                              Alles in allem ein nettes kleines Action-Filmchen:
                              4 Sterne!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X