Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky 6 und Rambo 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hängt (mal wieder) damit zusammen, was man unter einem "guten" Film versteht. Kommerziell dürfte wenigstens einer der beiden punkten, denn dafür versprechen die beiden Serien einfach zu viel, als daß sie vom Publikum völlig ignoriert würden. Ob das dann inhaltlich passt, steht auf einem ganz anderen Blatt...

    Was für eine Poe-Verfilmung plant Sly denn? Davon hab ich noch gar nichts gehört.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sandswind
      Was für eine Poe-Verfilmung plant Sly denn? Davon hab ich noch gar nichts gehört.
      Das wird eine Biografie über das Leben Poe´s. Stallone soll Regie führen und schreibt das Drehbuch. Edgar Allen Poe soll von Robert Downey Jr. gespielt werden. Was wie ich finde eine durchaus ideale Besetzung sein könnte.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        Aha, das klingt doch mal interessant. Man traut Stallone sowas gar nicht zu, wenn man nur Filme wie "Rocky" und "Rambo" heranzieht. Vielleicht zieht er mit den Schinken auch einfach nur die Kohle für solche Projekte, wer weiß...? Oder bin ich da zu naiv?
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


          #34
          Könnte durchaus sein, denn bei dem Streifen wird er Regie führen, das Drehbuch schreiben (oder schon geschrieben haben) und auch Produzent sein. Das hört sich ziemlich nach einem persönlichen Wunschprojekt an. Aber soll das jetzt heissen, ich muss mir Rocky 6 und Rambo 4 ansehen, damit Poe verfilmt werden kann?
          Das ist ja räuberische Erpressung. lol

          Hier die bisher bekannten Fakten.

          http://www.cinefacts.de/kino/archiv/...hp?newsid=3487

          Aha, gerade eben entdeckt. Das ist wirklich schon seit Jahren ein Wunschprojekt von ihm.

          http://www.movieweb.com/news/73/7973.php
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tordal

            Plot-Zusammenfassung für
            Rambo IV (2007)
            John Rambo, ein reifes pensioniertes solider jetzt, hat ein Leben des Friedens und der Einsamkeit mit seiner Frau und Tochter für ungefähr 18 Jahre gelebt. Aber, wenn seine Tochter geht zu vermissen, geht Rambo zu seinen alten Weisen zurück und fährt eine Jagd fort, zu finden, wem für die Entführung verantwortlich ist. Der Hauptteil des neuen Filmes beschäftigt ein Obergefreites durch den Namen von William Keating nach einem USflüchtling suchend, der falsch von den Kriegsverbrechen gegen das Amerika beschuldigt wird. In der Suche des Flüchtlings, zum seines Namens freizugeben und in der Suche Rambos, um seine Tochter freizugeben, müssen Rambo und dieser falsch beschuldigte Mann zusammen kämpfen. Das erste war für, die Sekunde war für sein Land, der Third war für seinen Freund, dieses mal, das es für seine Familie ist.
            Wer hat das übersetzt? Du nicht oder?


            Also für mich hört sich die Story nach 0/8/15 an und macht das Ganze nicht besser. Und Rocky ist für mich ebenso uninteressant.

            Stallone wird damit tierisch auf die Fresse gehen und Verluste machen.

            Der sollte sich lieber auf andere Sachen konzentrieren.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshall
              Wer hat das übersetzt? Du nicht oder?


              Also für mich hört sich die Story nach 0/8/15 an und macht das Ganze nicht besser. Und Rocky ist für mich ebenso uninteressant.

              Stallone wird damit tierisch auf die Fresse gehen und Verluste machen.

              Der sollte sich lieber auf andere Sachen konzentrieren.
              Das steht über dem fehlerfrei übersetzten Text.
              Ich denke auch das es Flopps werden. Nur haben wir gerade die These aufgestellt, das die Realisierung von Stallones geplanter Edgar Allen Poe Verfilmung eventuell vom Einspielergebnis der beiden Streifen abhängen könnte. Das würde bedeuten, ich müsste ab Morgen für Rocky und Rambo auf Werbetour gehen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #37
                Also mir ist nicht bekannt das Stallone Pleite ist. Er wird wohl genug Vermögen haben und Sponsoren bzw. Produzenten kennen die einen solchen Film finanzieren. Und generell sind Biographien ja eh nicht die teuersten Filme.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Skymarshall
                  Also mir ist nicht bekannt das Stallone Pleite ist. Er wird wohl genug Vermögen haben und Sponsoren bzw. Produzenten kennen die einen solchen Film finanzieren.
                  Schon, aber würdest Du "riskante" Projekte mit Deinem Privatvermögen finanzieren? Wie Tordal schon sagte: Vielleicht geht er mit Rocky und Rambo einfach auf Nummer Sicher und finanziert so seinen Wunschfilm. Vernünftig wäre es jedenfalls.
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #39
                    Also wenn ich genug Kohle hätte würde ich auch mit Privatvermögen investieren und auch was riskieren. Wenn ich eh weiß das noch genug über bleibt. Und wer weiß, vielleicht hat er ja Finanzgeber oder(und) ein Studio hinter sich.

                    Das er das von Rocky 6 und Rambo 4 abhängig macht glaube ich nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tordal
                      @Sandswind
                      Ich habe eben mal kurz gegoogelt um etwas über die Story von Rambo 4 zu erfahren. Dabei bin ich auf eine Seite gestossen, aber habe dummerweise die Übersetzungsfunktion angeklickt. Allerdings habe ich beim Lesen festgestellt, das die Story so durchaus glaubwürdig ist und Sinn macht.
                      Denn so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.

                      Plot-Zusammenfassung für
                      Rambo IV (2007)
                      John Rambo, ein reifes pensioniertes solider jetzt, hat ein Leben des Friedens und der Einsamkeit mit seiner Frau und Tochter für ungefähr 18 Jahre gelebt. Aber, wenn seine Tochter geht zu vermissen, geht Rambo zu seinen alten Weisen zurück und fährt eine Jagd fort, zu finden, wem für die Entführung verantwortlich ist. Der Hauptteil des neuen Filmes beschäftigt ein Obergefreites durch den Namen von William Keating nach einem USflüchtling suchend, der falsch von den Kriegsverbrechen gegen das Amerika beschuldigt wird. In der Suche des Flüchtlings, zum seines Namens freizugeben und in der Suche Rambos, um seine Tochter freizugeben, müssen Rambo und dieser falsch beschuldigte Mann zusammen kämpfen. Das erste war für, die Sekunde war für sein Land, der Third war für seinen Freund, dieses mal, das es für seine Familie ist.

                      Das ist doch mal ´ne Story oder? lol

                      Für alle die es interessiert, hier übrigens die Seite in astreinem Englisch.

                      http://www.imdb.com/title/tt0462499/


                      echt kämmpft um seine tochter? familie und so?
                      hatte mal gehört er wolle bin laden dingfest machen und rache nehmen
                      nun ja abwarten was draus wird, ist ja sein hobby und es gibt genug freaks die dann hingehen werden. ich fand rocky 1-4 sehr gut gemacht 5 war überflüssig aber es waren ja auch andere zeiten von vor 20 jahren und so heute sind wir nunmal besseres gewöhnt.

                      Kommentar


                        #41
                        So, ich habe mich mal über den neuesten Stand der Dinge etwas schlau gemacht und zwei interessante Links gefunden.
                        Im ersten geht es um die Story von Rambo 4. Demnach wird der nächste Teil in Burma spielen. Unter dem zweiten kann man sich den Trailer zu Rocky 6 ansehen.

                        http://www.moviegod.de/kino/meldung/...tand_der_dinge

                        http://movies.yahoo.com/feature/rockybalboa.html

                        Etwas seltsamer Trailer muss ich sagen. Aber ich habe meine Meinung zu den beiden Filmen ja hier schon gepostet. So ziemlich am ende vom Rocky Trailer gibt es ein Bild, auf dem er nicht wirklich gut rüb erkommt. lo
                        Jetzt heisst er bei mir nur noch "Knitterface"
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #42
                          Die Story zu Rambo 4 ist keine Überraschung ehrlich gesagt Schrott.

                          Der Trailer zu Rocky ist ganz nett, aber auch nix neues. Das Lied in der 2. Hälfte gefällt mir ganz gut. Das alte ist auch nicht schlecht - aber zig tausend mal gehört.

                          Und sah das Gesicht nicht immer so zerknautscht aus? Besonders dann wenn er eins druff bekommen hat?

                          Kommentar


                            #43
                            Besonders als ich gelesen habe, er hätte dieses Magazin angeschrieben um zu Fragen wo derzeit die weltweit kritischste Menschenrechtsverletzungssituation herrscht, konnte ich mir ein Lachen kaum noch verkneifen. Natürlich lebt Rambo dann ausgerechnet in diesem Land (Burma) und gerät wieder in einen unfreiwilligen Kampf. Als ob sich der alte leidgeplagte Veteran gerade dorthin zurückziehen würde, wo die Menschenrechte teilweise mit Füssen getreten werden.

                            Zitat von Skymarshal
                            Und sah das Gesicht nicht immer so zerknautscht aus? Besonders dann wenn er eins druff bekommen hat?
                            Ist ja grundsätzlich richtig. Aber in diesen Falten könnten mittlerweile ganze Bergsteigergruppen mitsamt Führern verloren gehen. Da wären manche Automobilkonzerne froh, wenn ihre Wagen soviel Knautschzone hätten.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tordal
                              Besonders als ich gelesen habe, er hätte dieses Magazin angeschrieben um zu Fragen wo derzeit die weltweit kritischste Menschenrechtsverletzungssituation herrscht, konnte ich mir ein Lachen kaum noch verkneifen. Natürlich lebt Rambo dann ausgerechnet in diesem Land (Burma) und gerät wieder in einen unfreiwilligen Kampf. Als ob sich der alte leidgeplagte Veteran gerade dorthin zurückziehen würde, wo die Menschenrechte teilweise mit Füssen getreten werden.
                              Irgendwelche Bösewichte braucht man ja immer...



                              Ist ja grundsätzlich richtig. Aber in diesen Falten könnten mittlerweile ganze Bergsteigergruppen mitsamt Führern verloren gehen. Da wären manche Automobilkonzerne froh, wenn ihre Wagen soviel Knautschzone hätten.
                              Taja, da nützen selbst 50 Pillen am Tag und diverse Liftings nichts.

                              Kommentar


                                #45
                                ich finde es ist nicht krank wenn man einen sechsten teil zu rocky macht. ist doch egal ob man nun den x-ten karate film mit micheal dudikoff oder den x-ten agenten film mit steven seagal sieht und dann halt eben noch den sechsten teil von rocky. die filme sind doch alle gleich. mal abgesehen vielleicht vom ersten teil von rocky.
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X