Rocky 6 und Rambo 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky 6 und Rambo 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    naja für sein Gesicht kann Stallones nix, die eine Hälfte hängte schon immer etwas "runter" wegen irgendner Krankheit oder so
    Homepage

    Kommentar


      #47
      Jetzt im Alter wo das Gesicht sowieso dazu neigt zu hängen wirkt es wohl noch schlimmer.

      Zitat von Chrysi
      die filme sind doch alle gleich. mal abgesehen vielleicht vom ersten teil von rocky.
      Ich finde bis zum 3. Rocky Teil geht es noch. Im Grunde genommen ist die Handlung ja sowieso immer die selbe. Auch vom ersten.

      Kommentar


        #48
        wenn man der aussage des nachrichtensprechers in spaceballs glauben darf ist das sowieso erst der anfang des rocky franchises.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


          #49
          Wie in "Spaceballs" war jemand der sich darauf bezog?

          Sehr interessant...

          Kommentar


            #50
            Erste Storydetails zu Rambo 4:

            According to Production Weekly, Sylvester Stallone will reprise the role of Vietnam vet John Rambo in a fourth "Rambo" film.

            The site says that Stallone is set to produce and direct the sequel based on his own script titled Rambo IV: In the Serpent's Eye. Production is tentatively scheduled for January in Thailand.

            The next chapter finds Rambo recruited by a group of Christian human rights missionaries to protect them against pirates, during a humanitarian aid deliver to the persecuted Karen people of Burma. After some of the missionaries are taken prisoner by sadistic Burmese soldiers, Rambo gets a second impossible job: to assemble a team of mercenaries to rescue the surviving relief workers.
            Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=16857
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              #51
              Oh je, das klingt ja derart mieß!
              Nicht dass die ersten drei Rambo Filme die mörder Story gehabt hätten, aber das, ne danke! Und danna uch noch Stallone als Produzent und Regisseur!
              Herr, wirf irgendwas vom Himmel! Auch Hirn wenns sein muss, hauptsache es ist groß genug und erschlägt Stallone!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #52
                Hab mir grad den Rocky-Teaser reingezogen. Naja, bei Henry Maske machen sich die Leute hinter vorgehaltener Hand schon Sorgen über dessen Comeback und der ist doch deutlich jünger. In Hollywood ist halt alles grösser.

                Aber in einem überrascht der Teaser deutlich; böse Zungen forderten einst, man solle Sly doch auch im Originalton mit Untertiteln belegen, weil keiner sein Genuschele nachvollziehen könne. Hier in diesen anderthalb Minuten hab ich jedes Wort deutlich verstanden.

                Hab den Rambo dem Rocky schon immer vorgezogen.

                Kommentar


                  #53
                  Mal was neues zu Rocky IV

                  Distributions-Streit um Rambo IV
                  In den USA ist ein Streit um die Distributionsrechte für Rambo IV: In the Serpent's Eye ausgebrochen. The Weinstein Company hat am Freitag in Los Angeles Klage gegen Nu Image eingereicht, die den Streifen mit Hauptdarsteller Sylvester Stallone derzeit produzieren. Die Weinsteins beklagen, dass Nu Image dem Konkurrenten Lionsgate angeblich ein Angebot für die Vermarktung des Films unterbreitet habe. The Weinstein Company habe die Produktionsrechte zwar seinerzeit an Nu Image vergeben, besitze jedoch nach eigener Auffassung weiterhin die Vorzugsrechte bei der Verwertung des Rambo-Fanchise (first right of refusal). Die Dreharbeiten zu Rambo IV sollen im Januar in Thailand beginnen.
                  Ob es was wird?
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #54
                    Bei AICN hat Rocky Balboa eine relativ gute kritik bekommen


                    on top of everything I loved about it as an individual movie, at the end of the day, it's a new Rocky movie and it's GOOD. When the training music cues, if you're a movie fan, you'll have no choice but to clap and cheer at the sheer culmination of this moment. A moment that could not exist UNLESS there were 5 other movies preceding it. Same for the incredible match between Rocky and Mason, which is not only great in itself, but also has the weight of 6 movies. Rocky is BETTER because it's a sequel, but it's also a great movie in and of itself.
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                      Wie in "Spaceballs" war jemand der sich darauf bezog?

                      Sehr interessant...
                      Ja, am ende des Films hatte lonestar das tv angemacht und da war ein nachrichtensprecher der das tv programm angekündigt hat(ähnlicher Satzlaut "Verpassen Sie heute abend auch nicht Rocky 5... tausend."
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                        Mal was neues zu Rocky IV
                        Ob es was wird?
                        Hm also ich hätte es niemals für Möglich gehalten das es zu einem 4. Rambo Teil kommen würde (neben Rocky 6). Ich weiß auch nicht was das werden soll. Teil 1 finde ich ganz nett, die Teile 2 und 3 auch Aufgrund ihres hohen Trashfaktors den man den beiden Teilen nicht absprechen kann . Nunja lassen wir uns überraschen - Schwarzenegger machte im 3. Terminator Teil ja auch eine bessere Figur als vorher angenommen.

                        Kommentar


                          #57
                          Rambo 4 hat einen neuen Namen: "JOHN RAMBO"
                          Nachdem das mit "Rocky Balboa" so gut geklappt hat, wollen sie das Konzept hier wohl wiederholen.

                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                            #58
                            Nun ja, hier ist das erste Bild von John Rambo auf seiner letzten Mission.
                            Und genau so sieht es auch aus. Mann mag ja von seinem Erscheinen in Rambo noch erstaunt gewesen sein, aber hier als Rambo sieht dieser alte Mann mit seinem Quadratschädel einfach grauenhaft aus!



                            Sorry, aber das ist ja fast schon erschreckend!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber das ist ja fast schon erschreckend!
                              Jetzt aber mal hand aufs herz und ganz ehrlich: Sehen wir nicht alle so aus kurz bevor wir in der hollywood-maske für die nächste szene sitzen?
                              sqrt(x^2) = Frieden

                              Kommentar


                                #60
                                Ne, ich seh so aus, wenn ich gerade auf dem Rücken liegend gekotzt hab!
                                Das ist ehrlich das erste was mir eingefallen ist als ich sein gesicht gesehen hab.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X