Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Scream 4 brauch ich echt nicht. Die drei Filme sind gut so wie sie sind.
    Haben alle Spass gemacht und die Box ist etwas was ich mir schon immer mal wieder anschau. Aber es gibt echt keinen Grund einen vierten Teil zu machen. Die Geschichte ist erzählt, es gibt keine offenen Fragen, für mich ist die Sache abgeschlossen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #77
      Meine Güte haben die Amis keine eigenen Ideen mehr?

      Denn

      Paul Scheuring will write and direct an English-language remake of The Experiment for Bill Johnson and Jim Seibel's Inferno Entertainment, says Variety.
      Oliver Hirshbeigel (Downfall) helmed the German original, Das Experiment. The psychological thriller revolves around a prison experiment that turns violent when the subjects get out of control.
      The film is eyeing a spring start date. Scheuring is creator of Fox TV series "Prison Break."
      Quelle


      -------------------------------------------------------------------------

      The Hobbit": Peter Jackson ist erste Wahl!
      Knapp 40.000 Fans wollen Peter Jackson als Regisseur für "The Hobbit".
      Peter Jackson kann sich derzeit vor Arbeit kaum retten. 09.10.2006 14:48 Uhr - 39116 Stimmen zählten die Verantwortlichen bei MGM und New Line Cinema am 22. September im Firmenbriefkasten. Alle Fans bekräftigen mit Ihrer Unterschrift eine gemeinsame Sache: "Wir wollen Peter Jackson als Regisseur für The Hobbit".

      Und schon drehen sich die Rädchen im Hause MGM/New Line: "Peter Jacksons phänomenaler Erfolg mit der Herr der Ringe-Trilogie macht ihn zu unserer ersten Wahl als Regisseur für The Hobbit. MGM wäre begeistert, wenn der Academy Award-Gewinner mit an Bord der MGM/New Line-Produktion kommen würde", heißt es aus einem offiziellen Firmenstatement. "Und wir haben uns mit Peter Jacksons Beratern getroffen und bereits anfängliche Gespräche geführt", heißt es weiter.

      Scheint so, also könnte Jackson es sich gar nicht erlauben "nein" zu sag
      -----------------------------------------------------------------------------

      Brokeback Batman: Gyllenhaal und Ledger wieder zusammen?
      Nachdem Heath Ledger den Part des Joker übernimmt, ist Jake Gyllenhaal als Two Face im Gespräch.
      09.10.2006 15:47 Uhr - Kaum ein Filmprojekt wird so sehnlichst erwartet wie The Dark Knight, der kommende Nachfolger zu Batman Begins. Nachdem bereits bekannt ist, dass Heath Ledger die Rolle des Jokers übernimmt, scheint auch Brokeback Mountain-Kollege Jake Gyllenhaal ein Auge auf die Produktion geworfen zu haben.

      Im Internet gibt es Gerüchte, dass er den Part von Harvey Dent, besser bekannt unter dem Namen Two Face, übernehmen soll. Auf einigen Seiten heißt es sogar, er hätte den Vertrag bereits unterschrieben, doch sein Management winkt ab: "Nein, der andere Typ aus Brokeback Mountain spielt mit, wenn ihr es noch nicht gehört habt", hieß es dort.

      Auch Ryan Phillippe (Eiskalte Engel) soll diese Rolle bereits angeboten worden sein. Auf Batman-On-Film.com heißt es jedenfalls, die Rolle des Two Face sei bereits besetzt, welcher Hollywood-Star es jedoch geschafft hat, das drang noch nicht ans Tageslicht.
      Bitte nicht

      Quelle
      Zuletzt geändert von CaptainSheridan; 11.10.2006, 12:16.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #78
        "Iron Man" bekommt Unterstützung

        Terrence Howard hat für die Filmadaption des Marvel-Comics unterschrieben.


        Terrence Howard ist Nummer 2 der bestätigten Schauspieler für "Iron Man". (Bild: Hustle & Flow/Paramount)

        10.10.2006 18:09 Uhr Neben Robert Downey Jr., der ja bereits für die Hauptrolle als Iron Man gecastet ist, hat es nun auch Terrence Howard (L.A. Crash; Vier Brüder) in die Verfilmung des Marvel-Comics geschafft. Er wird den Part von Jim "Rhodey" Rhodes spielen, dem besten Freund von Iron Man Tony Stark.

        Der Film unter der Regie von Jon Favreau steuert auf die ersten Aufnahmen im Februar 2007 zu.
        --------------------------------------------------------------------------
        Remake der bionischen Frau in Arbeit

        Produzent David Eick nimmt sich "The Bionic Woman" vor.


        David Eick ist unter anderem für den Serienhit "Battlestar Galactica" verantwortlich. (Bild: Universal)

        11.10.2006 08:00 Uhr The Bionic Woman heißt David Eicks neues TV-Projekt, ein Remake der Serie aus den 70ern, mit Lindsay Wagner in der Hauptrolle. Eick, der unter anderem als ausführender Produzent bei Battlestar Galactica fungiert, will den Stoff neu verfilmen.

        Zusammen mit Autorin Laeta Kalogridis (Alexander), die sich unter anderem dem Pilot-Drehbuch widmen wird, will er das Projekt angehen. Dabei soll sich die Serie nicht um Terrorismus und Militarismus drehen, sondern mehr um Frauen, die in der derzeitigen Gesellschaft professionell ihren Mann - nein, ihre Frau - stehen und ihre verschiedenen Rollen erfolgreich meistern.
        --------------------------------------------------------------------------
        Kostenexplosion bei "Evan Allmächtig"

        Die Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" könnte die teuerste Komödie aller Zeiten werden.


        In "Bruce Allmächtig" spielte Jim Carrey noch die Hauptrolle, in "Evan Allmächtig" wird Steve Carell den Part übernehmen.
        (Bild: Buena Vista)


        11.10.2006 15:34 Uhr Bisher belaufen sich die Kosten des kommenden Kinofilms Evan Allmächtig auf sensationelle 160 Millionen Dollar und ein Ende der Kostenexplosion ist bisher noch nicht abzusehen. Es wird vermutet, dass die Fortsetzung zu Bruce Allmächtig (2003) bald bei 175 Millionen Dollar angekommen ist, und die Werbung wird voraussichtlich weitere 75 Mio. Dollar in Anspruch nehmen.

        Damit wäre Evan Allmächtig die teuerste Komödie aller Zeiten. Schuld an den Kosten sind derimmense Aufwand und die Arbeit an den Computereffekten die zum Einsatz kommen, außerdem mussten bei den Dreharbeiten viele exotische Tiere vor die Kamera, was letztendlich sehr viel Geld verschlang.

        Wird das Sequel aber an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen können? Schließlich fuhr Bruce allein in den USA über 240 Mio. Dollar ein, bei knapp über 80 Mio. Budget. Ein Kinostart für Deutschland ist erst für den 2. August 2007 angekündigt.
        (Quelle: Widescreen)
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #79
          Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
          Kostenexplosion bei "Evan Allmächtig"

          Die Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" könnte die teuerste Komödie aller Zeiten werden.


          In "Bruce Allmächtig" spielte Jim Carrey noch die Hauptrolle, in "Evan Allmächtig" wird Steve Carell den Part übernehmen.
          (Bild: Buena Vista)


          11.10.2006 15:34 Uhr Bisher belaufen sich die Kosten des kommenden Kinofilms Evan Allmächtig auf sensationelle 160 Millionen Dollar und ein Ende der Kostenexplosion ist bisher noch nicht abzusehen. Es wird vermutet, dass die Fortsetzung zu Bruce Allmächtig (2003) bald bei 175 Millionen Dollar angekommen ist, und die Werbung wird voraussichtlich weitere 75 Mio. Dollar in Anspruch nehmen.

          Damit wäre Evan Allmächtig die teuerste Komödie aller Zeiten. Schuld an den Kosten sind derimmense Aufwand und die Arbeit an den Computereffekten die zum Einsatz kommen, außerdem mussten bei den Dreharbeiten viele exotische Tiere vor die Kamera, was letztendlich sehr viel Geld verschlang.

          Wird das Sequel aber an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen können? Schließlich fuhr Bruce allein in den USA über 240 Mio. Dollar ein, bei knapp über 80 Mio. Budget. Ein Kinostart für Deutschland ist erst für den 2. August 2007 angekündigt.
          (Quelle: Widescreen)

          Ja was sind denn da für Idioten am Werk?
          Wie kann man denn bei einer Komödie, egal wie aufwendig sie ist so viel Kohle für CGI Effekte verballern?
          Ein Film wie Star Wars Episode III hat ein Budget von 113 mio US$!
          Und ich kenne auf Anhieb keinen Film bei dem so viele und aufwändige CGI-Effekte verwendet wurden wie bei dem!
          Also was machen die Kasper da falsch?
          Regisseur Tom Shadyac ist nicht gerade einer der großen, als wird der nicht so sehr viel Kohle bekommen.
          Große Gagen gibts nicht. Morgan Freeman ist der einzige potentielle Großverdiener und der reißts dann auch nicht raus.
          Da wunderts mich echt dass das STudio nicht schon längst die Notbremse gezogen hat! Denn selbst wenn der Film genausviel einspielt wie Teil 1, was aufgrund des unbekannteren Hauptdarstellers unwahrscheinlich ist, dann würde er nichtmal seine Produktionskosten einspielen!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #80
            Zitat von Oerni Beitrag anzeigen

            In "Bruce Allmächtig" spielte Jim Carrey noch die Hauptrolle, in "Evan Allmächtig" wird Steve Carell den Part übernehmen.
            (Bild: Buena Vista)
            Und wer zum Teufel ist Steve Carell, von woher sollte man den kennen
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #81
              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Und wer zum Teufel ist Steve Carell, von woher sollte man den kennen
              Im ersten Teil (wie auch in der Fortsetzung) spielte er Bruces Konkurrenten Evan Baxter. Außerdem ist er durch seine Hauptrollen in "Jungfrau, 40, männlich sucht..." (The 40-Year-Old Virgin), "Little Miss Sunshine" und der amerikanischen Fassung von "The Office" (unbedingt reinschauen!) ziemlich bekannt geworden.
              Meiner Meinung nach ist er einer der besten komischen Schauspieler zur Zeit und der Grund, warum ich mich auf Evan Almighty freue, obwohl mich der Vorgänger relativ kalt gelassen hat.
              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

              Kommentar


                #82
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Und wer zum Teufel ist Steve Carell, von woher sollte man den kennen

                Ne das ist der Sohn vom Rudi Carrell Aber ich verstehe das nicht, Jumanji kam mit 100 Mio weniger aus und die CGI Effekte waren ja auch sehr genial gewesen.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #83
                  Im ersten Teil (wie auch in der Fortsetzung) spielte er Bruces Konkurrenten Evan Baxter. Außerdem ist er durch seine Hauptrollen in "Jungfrau, 40, männlich sucht..." (The 40-Year-Old Virgin), "Little Miss Sunshine" und der amerikanischen Fassung von "The Office" (unbedingt reinschauen!) ziemlich bekannt geworden.
                  Meiner Meinung nach ist er einer der besten komischen Schauspieler zur Zeit und der Grund, warum ich mich auf Evan Almighty freue, obwohl mich der Vorgänger relativ kalt gelassen hat.
                  Aha, danke.
                  Ja, den Schauspieler kenn ich, sagt mir aber ehrlich gesagt nicht so zu. Würde mich nicht wundern, wenn die Fortsetzung zu Bruce Allmighty ein finanzieller Flop werden würde.

                  Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                  Ne das ist der Sohn vom Rudi Carrell
                  Den hatte ich mir vorher verkneift...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #84
                    The Punisher 2 Update
                    Source: MTV


                    Thomas Jane talked to MTV about The Punisher 2:

                    According to series star Thomas Jane, the wheels are in motion for him to slip that trademark skull onto his chest again soon for "The Punisher 2." "The script comes in a couple of weeks, and it's going to be darker, bloodier and more unfriendly than the first one," Jane confirmed.
                    -----------------------------------------------------------

                    Jawoll, das freut mich!
                    Ich fand den ersten Teil klasse. Und wenn der zweite düsterer wird hab ich kein Problem damit.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #85
                      Bruce Lee ist back: Rob Cohen dreht "Rage & Fury"
                      "Rage & Fury" wird bereits Rob Cohens zweites Bruce Lee-Filmprojekt.
                      Nach Dragon: Die Bruce Lee Story wird Rage & Fury Rob Cohens (xXx; The Fast and the Furious) zweites Projekt sein, dass sich um die verstorbene Kampfsport-Legende Bruce Lee dreht. Die Newcomer Gustin Nash und Jesse Cale werden sich dabei um das Drehbuch kümmern.


                      Leider bleiben Details zum Inhalt bisher im Verborgenen, Drehbeginn ist für den Frühling 2007 angedacht.

                      -------------------------------


                      Hellboy vs. Frankenstein und Dracula?
                      Guillermo del Toro denkt bereits über weitere "Hellboy"-Fortsetzungen nach.

                      Regisseur Guillermo del Toro scheint sich bei Produktionsriese Universal richtig wohl zu fühlen, sein Projekt Hellboy 2: The Golden Army befindet sich in der Vorproduktion und bereits vor dem Drehbeginn im April 2007 denkt er über weitere Fortsetzungen nach. Sogar über die Möglichkeit, dass Hellboy gegen die Universal-Monster Frankenstein und Dracula antritt, grübelt er nach.


                      "Ich muss sagen, dass ich gerade eine großartige Erfahrung mit Universal mache, denn hier wird Hellyboy auch als großartige Möglichkeit gesehen", erklärte er gegenüber IGN Filmforce. "Ich hoffe, dass alles gut geht und wir die Reihe noch weiter fortführen, Hellboy kann ja die Universal-Monster bekämpfen! Ich würde es lieben, dass zu sehen."

                      Auch über ein Team, etwa Hellboy/Frankenstein, ist schon nachgedacht worden. Hellboy-Schöpfer Mike Mignola und del Toro haben in Frankenstein jedenfalls ihren Liebling gefunden. Mal sehen, was sich die beiden da noch einfallen lassen.

                      Auf den Kinostart von Hellboy 2 müssen Sie sich noch bis Juni 2008 gedulden.

                      (Mike Oelerich)

                      ----------------------

                      "Die Vögel"-Remake: Naomi Watts im Gespräch

                      Nach Hauptrollen in The Ring und King Kong scheint Naomi Watts bereits das nächste Remake ins Visier zunehmen, sie ist für die kommende Neuverfilmung des Hitchcock-Klassikers Die Vögel im Gespräch.


                      Für das Script der Universal-Neuproduktion ist Leslie Dixson verantwortlich, der unter anderem die Drehbücher zu Die Thomas Crown Affäre und Mrs. Doubtfire schrieb. Der Film befindet sich schon länger in Planung und aus Firmenkreisen hieß es, dass sobald ein "echter Star" mit an Bord wäre, die Produktion schnellstmöglich beginnen soll. Offiziell ist Watts Mitarbeit aber noch nicht bestätigt.

                      Schauen wir mal was das Kinojahr 2008 noch alles bringt
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        #86
                        Mal was neues für T4 und Uwe Boll

                        Terminator 4" ohne Arnie!

                        Der vierte Teil der Cyborg-Schlacht wird ohne den österreichischen Exportschlager auskommen müssen.

                        Drehbuchautor Michael Ferris, der gerade zusammen mit John Brancato das Script zu Terminator 4 fertiggestellt hat, erklärte gegenüber Entertainment Weekly, dass Arnold Schwarzenegger im vierten Teil der Reihe nicht dabei sein wird.

                        "Terminator 3 hat wohl mit Schwarzenegger abgeschlossen, wie auch mit seiner Karriere als Gouverneur", sagte Ferris. Also kein Auftritt für den ehemaligen Mr. Universum, nicht mal in einer kleinen Nebenrolle.

                        Des Weiteren soll der neue Terminator ebenfalls als Trilogie angelegt werden und im Zusammenhang mit der geplanten TV-Serie The Sarah Connor Chronicles stehen. "Sie werden mehr über Skynet erfahren und wie die postapokalyptische Zukunft aussieht", erklärte Ferris weiter.
                        --------------------------------------

                        und die Nachricht von Boll

                        Uwe Boll: "Far Cry"-Produktion für 2007 angekündigt

                        Regisseur Uwe Boll will den Ubisoft-Shooter auf die Leinwand bringen.

                        Neben seinen kommenden Videospiel-Verfilmungen Postal und Dungeon Siege hat der kritikbehaftete deutsche Regisseur Uwe Boll mit Far Cry ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Doch der von vielen Film- und Computerspiel-Fans ungeliebte Boll scheint sein schlechtes Image nicht loszuwerden, regelmäßig floppen seine Filme an den Kinokassen, er kann es den Kinobesuchern einfach nicht recht machen.

                        Ungeachtet dessen kündigte er nun die Far Cry-Produktion für den Mai 2007 an. Die Story soll sich inhaltlich nicht weit vom Spiel entfernen, wir dürfen uns auf den Helden Jack Carver freuen, der es in einem vermeintlichen Inselparadies mit Söldnern und Mutanten aufnehmen muss, um sich und die Fotografin Val aus den Händen bzw. Klauen der Feinde zu befreien.

                        Als mögliche Besetzung schwirren im Internet Namen wie Dwayne 'The Rock' Johnson (Doom), Michael Paré (BloodRayne) und Naomi Watts (King Kong) herum. Das Budget soll rund 25 Millionen Dollar betragen. Michael Roesch und Peter Scheerer, die beide bereits für Alone in the Dark den Schreiber zückten, haben das Drehbuch bereits fertig auf Bolls Tisch gelegt, es wird außerdem von Wayne Beach (Art of War) überarbeitet.

                        Bolls nächster Spiel/Film In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale, unter anderem mit Jason Statham (Crank), John Rhys-Davis (Der Herr der Ringe) und Ray Liotta (Goodfellas) in den Rollen, startet im kommenden Jahr in den Kinos, derzeit befindet sich das Projekt in der Nachproduktion
                        Ich frage mich immer wieder, wie es Boll schafft, ein relatives großes Budget zu bekommen, obwohl regelmäßig seine Filme floppen, und wie er es schafft, Stars zu bekommen
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar


                          #87
                          Seine recht hohen Budgets hat er zum Großteil deutschen Medienfonds zu verdanken, die Verluste an den Filmen ausgleichen. Nach einer Gesetzesänderung im Sommer dieses Jahres ist es möglich dass er in Zukunft seine Filme in Deutschland drehen wird um weiter diese finanzielle Unterstützung zu erhalten.
                          Viele der Schauspieler sind von den ihnen vorgelegten Drehbüchern überzeugt und interessieren sich wenig für die zum Teil sehr schlechten Kritiken seiner Filme.
                          Allerdings liegt zwischen Drehbuch und fertigem Film ein Problem, Uwe Boll.
                          Wobei die schlechten Einspielergebnisse zum Teil auch auf Vertragsbrüche von Seiten der Studios zurückzuführen sind.
                          "BloodRayne" z.B. sollte ihn 2000 großen amerikanischen Kinos anlaufen. Aber nach Fertigstellung des Films entschied sich das produzierende Studio ihn nur in ca. 930 Kinos laufen zu lassen und nicht gerade in den Besten. Oder wie Uwe Boll es ausdrückte: "and then we came out on 930 screens, and only sh*** screens, so it didn't work out"
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #88
                            Dabei muss ich gestehen, dass ich noch kein Film von Boll gesehen habe, da mich doch die sehr,sehr,sehr,sehr schlechten Kritiken abgeschreckt hat. jeder hat ihn irgendwie anders umgehauen.

                            ---------------------------------------------------

                            DIE Hard 4 Gegenspieler gefunden

                            Nun hat Cop John McClane (Bruce Willis) einen Gegenspieler, in Live Free or Die Hard, dem vierten Teil der Stirb Langsam-Reihe, wird Timothy Olyphant (Deadwood; Dreamcatcher) diesen Part übernehmen. Aber auch Elizabeth Winstead (Final Destination 3) hat einen Supercoup gelandet, sie spielt McClanes Tochter.


                            Als weitere Schauspieler sind unter anderem Justin Long (Voll auf die Nüsse) and Maggie Q (Mission: Impossible III) mit an Bord. Im neusten Teil der Reihe wird Bruce Willis eine Terroristengruppierung aufhalten müssen, die - via Internet-Terrorismus - die wichtigsten Macht- und Versorgungszentren der USA "abschaltet".

                            Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, Underworld-Regisseur Len Wiseman hat das Sagen am Set. Der Film wird für den Sommer 2007 in den Kinos erwartet
                            Dass es doch schon so schnell gegangen ist

                            --------------------------

                            Aus für Halo?

                            Nun muss sich Microsoft nach anderen Geldgebern für die Produktion des Halo-Films umschauen, denn Universal und Fox haben sich als Partner verabschiedet, dies berichtet Variety.com. Der Streit entstand, als die beiden Filmstudios versuchten, die Kosten des Projekts zu senken, weil diese angeblich weit über die Summe der bisher veranschlagten 145 Millionen Dollar schlugen.

                            Zumal soll den Studios die Situation ein wenig heikel sein, zumal der noch sehr junge Filmemacher Neil Blomkamp als Regisseur fungiert. Die Kostensenkung wurde jedoch abgelehnt und nun haben sich Universal und Fox vom Projekt zurückgezogen. Executive Producer Peter Jackson ist nun gefragt, er muss neue Geldgeber für die Leinwand-Adaption des Computerspiels finden, sonst droht der Film gar nicht mehr in die Kinos zu kommen...
                            Schade dass sich New Line nicht dran wagt, haben doch ein Faible für sowas, oder nicht?

                            ------------------------

                            Punisher 2 soll blutiger werden!

                            Der Punisher - Frank Castle - kommt zurück, wie Hauptdarsteller Thomas Jane gegenüber MTV News berichtete, befindet sich das Sequel weiterhin in Produktion. Weitere kleine Details zur Fortsetzung wollte er uns ebenfalls nicht vorenthalten.


                            "Das Drehbuch wird in ein paar Wochen fertig sein, und es wird dunkler, blutiger und böser sein als der erste Teil", erklärte Jane. Für Regie und Drehbuch ist nach wie vor Jonathan Hensleigh vorgesehen, auch den zweiten Teil soll er auf die Leinwand bringen.

                            Für Frank Darabonts The Mist, das auf einem Roman von Stephen King basiert (widescreen-online berichtete), wird Thomas Jane wohl ebenfalls auf der Liste stehen. "Das Drehbuch ist fertig. Es ist schon einige Zeit her und nun sieht es so aus, als liege es bei Dimension (Films) auf dem Tisch", gab Jane bekannt
                            Quelle
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #89
                              Also zumindest für Die Hard 4 gibts nen eigenen Thread, vieleicht könntest du da die news reinposten, das wär übersichtlicher.

                              Ansonsten freut mich besonders die news über Punisher 2!
                              Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, vor allem Thomas Jane ist ein richtig cooler Typ!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #90
                                Auf www.bereitsgesehen.de kursieren wieder mal Gerüchte über Predator 3 und Alien 5...
                                Drehbeginn wäre gleich nach AVP 2.
                                Ich glaubs erst, wenns so weit is. Cool wärs scho ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X