James Bond - Quantum of Solace - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond - Quantum of Solace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Der US-Doller hat aber ganz schön viel an Wert verloren. In 2 oder 3 Jahren kannst du 1.000 $ Scheine als günstiges Klopapier nutzen.


    Die Bond-Produktion ist übrigens britisch. Das Budget beträgt 113.4 Mio. Pfund Sterling.
    Zuletzt geändert von maestro; 28.09.2008, 10:14.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #77
      Na aber das ist ja mal eine echte Grausamkeit
      Einen Bondtitelsong so zu verunstalten

      Bin da echt enttäuscht, hätte mir ja nen schönen Soultitelsong ala Amy Winehouse gewünscht, aber so einen Mist. Echt ich werde den Vorspann nicht genießen. Da kann man nur weghören...

      Aber dafür wird wohl der Film echt geil werden. Doch ein Bond ohne schönen Vorspann ist nicht so richtig was wir kennen. Aber man kann ja auch mal Ausnahmen machen
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
        Bin da echt enttäuscht, hätte mir ja nen schönen Soultitelsong ala Amy Winehouse gewünscht, aber so einen Mist. Echt ich werde den Vorspann nicht genießen. Da kann man nur weghören...
        Abgesehen davon, dass ich damit auch nicht viel anfangen kann (besser wäre es natürlich trotzdem gewesen), hätte man die die ganze Zeit irgendwo einsperren müssen, damit sie mal für zwei Tage keine Drogen nimmt und arbeitsfähig bleibt.

        Ich hätte mir ja eher einen klassischen Bond Titelsong gewünscht, vielleicht so im Stile von Tina Turner.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Abgesehen davon, dass ich damit auch nicht viel anfangen kann (besser wäre es natürlich trotzdem gewesen), hätte man die die ganze Zeit irgendwo einsperren müssen, damit sie mal für zwei Tage keine Drogen nimmt und arbeitsfähig bleibt.
          So weit ich weiß, hat Amy Winehouse sogar einen Song für den Film aufgenommen, den die Produzenten dann aber nicht wollten.

          Ganz so übel finde ich den aktuellen aber auch nicht. Aber er zählt bestimmt nicht zu den besseren Bond-Songs.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #80
            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            "Ich hätte mir ja eher einen klassischen Bond Titelsong gewünscht, vielleicht so im Stile von Tina Turner."
            Ja in soclh einer Richtung hätte ich auch gedacht. Der letzte Titelsong war aber auch Klasse. Ich weiss nicht wie man sich so einen Mist ausdenken kann. Nicht so ein HipHostil, wir wollen ja das der Bondsong auch Musik ist
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #81
              Am Freitag war die erste Pressevorführung in London. Die ersten Kritiken decken alles ab. Von "enttäuschend" über "mittelmäßig" bis "großartig". Jeder kann sich die Kritik raussuchen, die ihm am besten gefällt:

              TIMES

              The Times review of the new James Bond film, Quantum of Solace - Times Online

              MIRROR

              Quantum Of Solace - review from the first UK screening of the latest James Bond movie - mirror.co.uk

              BBC

              BBC NEWS | Entertainment | Bond's depths emerge in bleak tale

              TOTAL FILM

              Review of Quantum of Solace | TotalFilm.com

              SHIZNIT

              QUANTUM OF SOLACE Movie Review, Trailer, Website at TheShiznit.co.uk

              Keiner Spoiler am Rande:

              SPOILERDie Gunbarrel gibt es nicht zu Beginn, sondern am Ende des Films. Welchen Sinn das machen soll, verstehe ich nicht.

              Kommentar


                #82
                Ich find den neuen Song richtig klasse!
                Schön knackig, anspielungen auf bekannte Bond Themes sind auch drin und er ist bei weitem nicht so eintönig wie so manch schlechterer Bond Song.

                Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                Nicht so ein HipHostil, wir wollen ja das der Bondsong auch Musik ist
                Wenn du Hip-Hop meinst dann disqualifizierst du deine Aussage damit nur selber indem du zeigst dass du keine Ahnung von Musik hast. Denn dieser Song ist viel, aber kein Hip Hop.

                An sich sollte man sich ein abschließendes Urteil eh erst bilden wenn man den Song zusammen mit der Titel-Sequence sieht, denn das macht erfahrungsgemäß viel aus wenn es darum geht ob es ein passender Bondsong ist oder nicht!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #83
                  11 Szenen-Ausschnitte auf deutsch:

                  Verfolgungsjagd:
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  Vespers Freund:
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  "Was zum Teufel ist das?"
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  Verfolgungsjagd Wasser
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  "Ich brauche einen Pass"
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  "Beseitigen Sie ihn"
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  "Mein Name ist Fields"
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  "Schon mal jemanden umgebracht?"
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  Explosion im Hotel
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  Party woanders
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  "Beweg deinen Ar..."
                  James Bond 007: Ein Quantum Trost | Trailer | MovieGod.de

                  Ich finde die Synchro ziemlich gelungen. Mit Camiles Stimme muss ich mich noch ein wenig anfreunden. Und bei Greene habe ich sofort Ben Stiller vor Augen. Aber irgendwie passt es doch ziemlich gut.

                  Und B-Roll-Material von den Dreharbeiten:

                  YouTube - Quantum Of Solace - Short Clips From The New Bond Movie (HQ)

                  Kommentar


                    #84
                    Ich find das total fies! Ich muss mich grad unheimlich beherrschen da nicht reinzuschaun!
                    Aber ich freu mich einfach so auf den Film dass ich mir jetzt einfach echt nichts mehr spiolern will.....
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #85
                      Das Lied ist doch ganz passabel... Nette Ansätze mit dem Gegensatz von Egitarre und Klavier, die Stimmen passen auch ganz gut zusammen... allerdings zweifele ich ein bisschen dass es sich im Kopf der Zuschauer wirklich als "Song zum Film" festsetzen wird... dazu ist es irgendwie zu ... zeitgemäss. Frühere GANZ große Bond-Hymnen waren immer so einen hauch zeitlos, (A View to a Kill oder Golden Eye, natürlich auch das steinalte "Goldfinger" kann man sich ohne den Stil mögen zu müssen anhören und es hat eigentlich in jedem Jahrzehnt einen gewissen Reiz...) spätestens seit man Madonna für DAD gewonnen hatte ist das aber flöten gegangen, da war's dann nur noch zeitgemässe Charts-Mainstream Mucke die man schnell wieder vergisst... und nu passt nicht mal mehr der Titel zum Film, naja wenn sie meinen.

                      Ich würde nicht damit rechnen dass 2018 noch jemand ausser dem harten kern der Bond-Fans ohne das Intro zu sehen diese Musik dem zuordnen kann...

                      und zum Barrel
                      SPOILERnaja vielleicht soll das ja noch zu dieser "Bond werden, sich selbst finden" Ebene gehören, an der sie schon CR aufgehängt haben... so als Symbol: ENDLICH angekommen, nu isser "DER Bond"...? Letztlich ist diese Szene ja nur eine Spielerei... sonst hätte man ja auch schon schimpfen müssen als der alberne Hut aus Dr. No verschwunden ist
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Ethan Hunt Beitrag anzeigen
                        Da viel mehr Actionszenen zu sehen sein werden als beim Vorgänger geht sicher richtig die Hexe!
                        Na, ich hoffe nicht... Ich will nen guten (Bond)Film sehen und kein "Phantom Commando" (obwohl der so an sich schon irgendwie lustig war, aber Bond Filme stehen für mich für etwas anderes). Ich fand ja bei Casino Royale die Eröffnungsszene schon vollkommen überflüssig. Ich befürchtete darauf schon das Schlimmste, wurde aber zum Glück vom Gegenteil überrascht.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          #87
                          Hm, ich bin mal sehr gespannt. Zumal ich gerade ein Kino gefunden habe, dass den im Originalton ausstrahlt (für die Hamburger: Das Streits am Jungfernstieg)
                          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                          2.)

                          Kommentar


                            #88
                            Schade würde den Film auch gerne im o-ton sehen aber bei mir in der nähe kommt er nicht im o-ton.

                            Naja wird trotzdem gut, hoffe ich zumindest
                            Ich gehe am Sonntag rein......
                            We are Rangers.
                            We walk in the dark places no others will enter.
                            We stand on the bridge, and no one may pass.
                            We live for the One, we die for the One.

                            Kommentar


                              #89
                              Ick geh morgen hin und bin schon voll wech vorm film, in 12h isses so weit...
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #90
                                Ach mist. Habs verpasst, rechtzeitig Karten für die Preview heute abend zu besorgen. Jetzt muss ich morgen teure Logen-Karten kaufen. Egal, freue mich jedenfalls. Ich hätte auch den O-Ton vorgezogen aber bei uns läuft der bisher nicht.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X