Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
Ein paar lockere Sprüche und ein bisschen Humor ja, aber eine Art humoristischer Action-Film würde dem Vorsatz, dass man sich ja gerade vom Original entfernen möchte, irgendwie zuwider handeln.
eher bezeichnend für die durch und durch shizophrene Welt des "heutigen" Amerikas... McGyver kam ja wenigstens ohne Waffen aus (nahezu jedenfalls) da war es dann ja "zwangsläufig" selten dass dem Bösen was passierte was nicht Mutti mit ein wenig Spucke und heftigem Taschentuch rubbeln wieder wegbekam... A-Team fand ich immer bizarr wegen der hemmungslosen Rumballerei von "Elitesoldaten" die dann trotzdem nichtmal einen Fuss treffen oder einen Arm... *seufz*
Wäre es nicht so ein Nostalgiekiller würde ich darum nichts gegen ein "mehr Realismus in Punkto Feuerwaffenkämpfe" haben. Ich fürchte nur eben dass die Stimmung nicht gerade davon profitieren wird...
Wäre es nicht so ein Nostalgiekiller würde ich darum nichts gegen ein "mehr Realismus in Punkto Feuerwaffenkämpfe" haben. Ich fürchte nur eben dass die Stimmung nicht gerade davon profitieren wird...

ich glaube nicht dass man ihnen wirklich böse Wichte abnehmen würde... dazu sind sie immer noch zu positive Identifikationsfiguren... ich bekäme nen Lachanfall wenn Murdock/Barclay versuchen würde auf Mafioso zu machen
Und was hießt hier Identifikationsfiguren? Sie hatten mehr als die eine Rolle. Keine andere Rolle so bekannt, klar, aber z.B. Dwight nur auf die zwei Figuren zu reduzieren find ich irgendwie schändlich.
Zumal er sich eh mehr im Voice-Acting heimisch fühlt denn als Schauspieler.
Sie können ja vom neuen Mr T mit dem berühmten Gerichts-Tisch erschlagen werden
Och also das mit der Bank von Saigon fand ich nichtmal so blöde... in den letzten Kriegstagen nochmal schnell die ehemaligen Verbündeten ausplündern könnte so einigen GIs in den Sinn gekommen sein... (wobei im Irak da sicher viele Besucher "Three Kings !!!" rufen würden
)
Es mit Mord an einem Vorgesetzten zu verbinden wäre aber sicher machbar und würde das ganze noch verbessern.
)Es mit Mord an einem Vorgesetzten zu verbinden wäre aber sicher machbar und würde das ganze noch verbessern.
Ich denke die Chancen, dass der Film im Irak läuft sind auch eher gering, oder?
btw. was eigentlich viel wichtiger ist, und was hier noch niemand sich gefragt hat: Was ist mit den Fahrzeugen?
Ich glaube auf die Corvette im ICE-Anstrich brauche ich nichtzu hoffen, aber werden sie wieder einen Van haben?

Das ist für mich eigentlich immer das A-Team Symbol gewesen ...
Und wenn ja, wie wird er aussehen. GMC gibt's ja nicht mehr und die beiden verbliebenen Original A-Team Vans rosten in irgendwelchen Museen vor sich hin ... ich würd schon gern einen neuen sehen. *g*

Einen Kommentar schreiben: