Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Soll ich erwähnen dass ich heute noch in einem Film (ehhh ich kann mich leider nicht mehr erinnern welcher das war kann heute nacht dieses Dings mit "Patch dem Weihnachtselfen" gewesen sein) einen a-Team Van im Hintergrund habe stehen sehen wäre vor Überraschung fast vom Stuhl gefallen... war wirklich genau der Streifen auf der Seite und der rote Spoiler oben drauf...

Bezahlung wäre mir fast ZU viel Geld... wenn es kein deutlich gebrauchter, altersschwacher Bus wäre, müsste man das ja mit 10.000$ und mehr gleichsetzen... sind die A-Teamler wirklich SO gierig? Gibt es irgendwo eine Aufstellung, was sie in der Originalserie so für einen Job genommen haben? Ich meine mich nur an ein oder zwei Zahlen erinnern zu können und da haben sie bis auf ein paar hundert/tausend Dollares immer alles wieder zurückgegeben, weil die Opfer ja auch kein Geld hatten...
    Wenn sie jetzt auf einmal die totalen Söldnerseelen wären, die sauteure Buschens als Bezahlung annehmen, wäre ich eigentlich ziemlich enttäuscht

Einen Kommentar schreiben:

• Oerni
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Gegen das einfache "grundlose" Stehlen spricht, dass sie die guten sein dürften und Gute klauen keine Autos die eventuell von hilflosen armen alten Witwen genutzt werden, um die örtliche Pfadfinderinnengruppe für die Nierendialyse ins Hospital bringen zu können, stammen würden...
    andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn sie etwa ihre erste Bösewichtergruppe "enteignen" würden... oder Lynch das Ding abluchsen könnten Hauptsache es kommt kein Unschuldiger Dritter zu Schaden...
    Ich könnte mir auch so vorstellen:

- das A-Team bekommen ihren Wagen als Bezahlung von ihrem ersten Auftragsgeber
    - dein Vorschlag ist auch sehr gut: das A-Team können ihren Wagen von einen Gangster abluchsen (oder von Lynch)
    - oder B.A. baut ihn selber aus irgendwelchen Schrottteilen

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Bisher wissen wir nicht, ob die Schauspieler nicht vielleicht gescheiht sind, und bei Mr. T. werden sich sicher auch die meisten der Unmöglichkeit seiner Anwesenheit stellen.
    Ich habe nur die schlimmsten Fan-Auswüchse vorhergesehen... it doch klar, dass die mit Gewalt enttäuscht sein wollenden Fans auch den Cast von vorneherein nicht mögen können ^_^
    Aber du hast schon Recht, an sich muss man erstmal das Beste hoffen und abwarten was geschieht.
    Ich wäre aber bereit zu wetten, dass es zumindest einzelne Stimmen gibt, die hinteher immer noch meckern dass Mr T oder Dwight oder Benedict DOCH besser für die Rolle geeignet gewesen wären... egal was alles dagegen spricht.

Och, wieso soll es unmöglich sein, dass sie einfach einen klauen, oder geschenkt bekommen, oder sie erben ihn, was weiß ich.
    Also das stört mich eigentlich weniger.
    Gegen das einfache "grundlose" Stehlen spricht, dass sie die guten sein dürften und Gute klauen keine Autos die eventuell von hilflosen armen alten Witwen genutzt werden, um die örtliche Pfadfinderinnengruppe für die Nierendialyse ins Hospital bringen zu können, stammen würden...
    andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn sie etwa ihre erste Bösewichtergruppe "enteignen" würden... oder Lynch das Ding abluchsen könnten Hauptsache es kommt kein Unschuldiger Dritter zu Schaden...

Wie konnten sie in der Serie so auffällige Autos legal halten?
    k/a ob die legal gehalten waren... bzw wie konnte hannibal legal eine chinesische Wäscherei besitzen?

Wenn sie einen Van im Film haben müssen sie den entweder illegal besorgen oder hier mal die Logik außen vor lassen.

So wie die Handlung bisher aussieht (ich kann das immer noch nicht glauben), glaub ich nicht, dass wir da B.A.s Privatauto zu Gesicht bekommen.
    Och warum nicht? Nach dem Ausbruch aus Fort Leavenworths Höchstsicherheitsbereich einfach mal bei Mama Baracus vorbeischauen auf Milch und Kekse und im Hof den eingemotteten Van seines großen Bruders der im Krieg gefallen ist auspacken....

Oh... na gut, das ist "die Logik aus dem Spiel lassen"...

War doch aber so. "Ten years a go/In 1972 [...]"
    Und wie gesagt, der Film soll ja während des Irakkriegs spielen... da käme dann ein nagelneues Modell wieder nicht so gut.
    Sind das die zwei Vorspanntexte? Erst vor zehn Jahren und dann wird das auf 72 festgelegt, die Serie also quasi nach 82-86 gelegt?

• Moogie
    antwortet
    DAS würde nur noch mehr Gemecker der Fans hervorrufen "ja klar den Van könnt ihr nochmal beschaffen aber gescheite Schauspieler waren gerade ausverkauft"
    oder "wieso den Van aber nicht Mr T" (wobei das ist ja geklärt, der sitzt am PC und hackt eine Nachtelf-Irokesen Klasse in WoW rein )
    Bisher wissen wir nicht, ob die Schauspieler nicht vielleicht gescheiht sind, und bei Mr. T. werden sich sicher auch die meisten der Unmöglichkeit seiner Anwesenheit stellen.

Woher also sollte das A-Team die Kohle für ein brandneues Auto haben? Und wie sollen sie es auf legalem Weg zu lassen können? Ist schliesslich alles längst verlinkt und vernetzt, ein offiziell B.A. gehörender Wagen wäre also die reinste Zielscheibe "verhaftet uns"...
    ein Gebrauchter der auf einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhof erworben wird (oder von Peck beschafft falls der doch noch eine Chance zur Rehabilitation bekäme??) ist da deutlich logischer was die Handlung angeht ^_^
    Och, wieso soll es unmöglich sein, dass sie einfach einen klauen, oder geschenkt bekommen, oder sie erben ihn, was weiß ich.
    Also das stört mich eigentlich weniger.
    Wie konnten sie in der Serie so auffällige Autos legal halten?
    Wenn sie einen Van im Film haben müssen sie den entweder illegal besorgen oder hier mal die Logik außen vor lassen.

So wie die Handlung bisher aussieht (ich kann das immer noch nicht glauben), glaub ich nicht, dass wir da B.A.s Privatauto zu Gesicht bekommen.

Nur wenn man sagt, dass "Drehzeit auch Handlungszeit" ist
    War doch aber so. "Ten years a go/In 1972 [...]"
    Und wie gesagt, der Film soll ja während des Irakkriegs spielen... da käme dann ein nagelneues Modell wieder nicht so gut.

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Den alten fan dich optisch eigentlich immer sehr gelungen, auch heute noch. Wenns nach mir ginge, würde man das gleiche Modell einfach nochmal verwenden.
    DAS würde nur noch mehr Gemecker der Fans hervorrufen "ja klar den Van könnt ihr nochmal beschaffen aber gescheite Schauspieler waren gerade ausverkauft"
    oder "wieso den Van aber nicht Mr T" (wobei das ist ja geklärt, der sitzt am PC und hackt eine Nachtelf-Irokesen Klasse in WoW rein )

Der neue GMC da oben hat nicht nur eine verhunzte Front, sondern ist auch viel zu lang (oder wirkt zumindest so). Das muss wieder was richtig bulliges und aggressives werden.
    Das wird schon mit dem Lack und den Anbauten kommen (Überrollkäfig oder was das war, Scheinwerfer, der rote Streifen... und ja DEN muss der Van haben... alles ohne roten Streifen ist kein TAT )

Und wieso ist ein niegelnagelneuer unrealistisch?
    weil... wir es der alten Story zu folge mit vier gejagten flüchtigen Gutmenschen zu tun haben die immer wieder für wenig oder keine Bezahlung Dinge richtig gerückt haben bei denen die Behörden wegsahen... und Sachen wie Feuerwaffen oder deren Munition mögen in den USA frei verfügbar sein, wenn man keine ordentlichen Papiere hat sind die aber auch schweineteuer.

Woher also sollte das A-Team die Kohle für ein brandneues Auto haben? Und wie sollen sie es auf legalem Weg zu lassen können? Ist schliesslich alles längst verlinkt und vernetzt, ein offiziell B.A. gehörender Wagen wäre also die reinste Zielscheibe "verhaftet uns"...
    ein Gebrauchter der auf einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhof erworben wird (oder von Peck beschafft falls der doch noch eine Chance zur Rehabilitation bekäme??) ist da deutlich logischer was die Handlung angeht ^_^

Das wäre doch schonmal ein Fortschritt zur Serie, wo der Van und auch die Corvette anfangs noch garnicht zu kaufen waren
    Nur wenn man sagt, dass "Drehzeit auch Handlungszeit" ist

• Moogie
    antwortet
    Dann musst du aber hoffen dass sie aus dem A-Team jetzt obdachlose Penner machen die in ihrem 25 Jahre alten total verbeulten und verrosteten Uraltvan durch die Lande ziehen und ansonsten in einer ausgeschlachteten Vette wohnen
    Sie sind halt Oldtimer Liebhaber.

Könnte man nicht diesen Fan-Van nehmen, den vor 2 Jahren oder so die paar Holländer (?) zusammengeschraubt haben?

Okay oder mal schauen was es um 2000 herum an netten Kastenwagen gab, ein Niegelnagelneuer ist ja schon etwas unglaubwürdig
    Kommt drauf an wann der Film spielen soll.
    Vielleicht beginnen sie dabei am Anfang und zeigen wie BA an sein Baby kommt?
    Dann würd's auch ein alter tun.
    Ansonsten hab ich mit nem niegelnagelneuen Modell kein Problem. Sofern sie es denn schick modifizieren.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Den alten fan dich optisch eigentlich immer sehr gelungen, auch heute noch. Wenns nach mir ginge, würde man das gleiche Modell einfach nochmal verwenden. Der neue GMC da oben hat nicht nur eine verhunzte Front, sondern ist auch viel zu lang (oder wirkt zumindest so). Das muss wieder was richtig bulliges und aggressives werden. Und wieso ist ein niegelnagelneuer unrealistisch? Das wäre doch schonmal ein Fortschritt zur Serie, wo der Van und auch die Corvette anfangs noch garnicht zu kaufen waren

• Sternengucker
    antwortet
    Dann musst du aber hoffen dass sie aus dem A-Team jetzt obdachlose Penner machen die in ihrem 25 Jahre alten total verbeulten und verrosteten Uraltvan durch die Lande ziehen und ansonsten in einer ausgeschlachteten Vette wohnen

Okay oder mal schauen was es um 2000 herum an netten Kastenwagen gab, ein Niegelnagelneuer ist ja schon etwas unglaubwürdig

Und ich gehe davon aus, dass er genau wie sein Großvater HEFTIG modifiziert werden wird... Motor, Optik, Innenraum, Original darf da nichts mehr bleiben ist schliesslich das McGyvermobil unter den Serienautos!

• Moogie
    antwortet
    Was habt ihr denn gegen das Ding? Bis auf die Schnauze sieht er IMO ähnlich genug aus, mit dem richtigen Lack, dem Überroll/Scheinwerferbügel, ordentlichen Felgen und einem passenden Nummernschild sieht das schon ganz okay aus, finde ich.... besser jedenfalls als dieser bullige Möchtegern KITT von der Konkurrenz-Film-Sache

Exakt. Gerade die Front stört mich. Die ist doch wohl mehr als abartig. o.o
    (und von dem neuen KITT fang ich lieber gar nicht erst an. )

Da dann lieber ein ganz anderes Modell als... neee, den find ich einfach nicht schön.
    Der alte sah zwar auch eher aus wie ein Kastenbrot, aber der hat zumindest nostalgischen Wert.

• Steve Coal
    antwortet
    Man kann ja auch davon ausgehen dass der Van dann noch ein bisschen aufgemotzt wird. Ganz Serie werden die den wohl kaum lassen.

• Oberst-Snake
    antwortet
    Ja das Ding schaut doch ganz gut aus. Oder wollt ihr den Uraltvan wieder haben?

• Sternengucker
    antwortet
    Was habt ihr denn gegen das Ding? Bis auf die Schnauze sieht er IMO ähnlich genug aus, mit dem richtigen Lack, dem Überroll/Scheinwerferbügel, ordentlichen Felgen und einem passenden Nummernschild sieht das schon ganz okay aus, finde ich.... besser jedenfalls als dieser bullige Möchtegern KITT von der Konkurrenz-Film-Sache

• Stargamer
    antwortet
    Sei froh das ich den Rest aus dem Sortiment nicht gezeigt hab, der sieht noch schlimmer aus

Es ist halt nix mehr großartig dabei was dem alten Van ähnelt.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich natürlich auch träumen und diese Seite ist ein schöner Fake
    Der sieht dem Alten aber gar nicht ähnlich... da haben die einiges an Umbauarbeiten vor sich.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    btw. was eigentlich viel wichtiger ist, und was hier noch niemand sich gefragt hat: Was ist mit den Fahrzeugen?
    Ich glaube auf die Corvette im ICE-Anstrich brauche ich nichtzu hoffen, aber werden sie wieder einen Van haben?
    Das ist für mich eigentlich immer das A-Team Symbol gewesen ...
    Und wenn ja, wie wird er aussehen. GMC gibt's ja nicht mehr und die beiden verbliebenen Original A-Team Vans rosten in irgendwelchen Museen vor sich hin ... ich würd schon gern einen neuen sehen. *g*
    Was soll damit sein? Man nimmt nen GMC Savana und baut ihn um, wenn es ein GMC sein soll. Wie kommst du denn auf die Idee GMC gibts nicht mehr? Die gehören jetzt zwar zu GM und so einiges läuft als Chevrolet vom Band, aber es gibt GMCs noch.

Allerdings kann ich natürlich auch träumen und diese Seite ist ein schöner Fake

Lädt...
X