Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snetre
    antwortet
    Naja is ehrlichgesagt das erste Mal, dass ich von nem Kinofilm über das A-Team höre, aber ich muss sagen, es ist heute immernoch eine meiner Lieblingsserien und ich fänds ehrlichgesagt nicht so besonders, wenn man jetzt einen Kinofilm komplett ohne die Stammcast machen würde...

Einen Kommentar schreiben:

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
    BA Baracus, also Mr. T oder im wahren Leben auch als Lawrence Tureaud bekannt, erklärte gegenüber Contact Music nun folgendes: "Es sollte einen A-Team-Film geben, aber keiner von uns Jungs würde drin zu sehen sein. Die Produzenten erklärten mir, dass sie mich in einem Cameo-Auftritt dabei haben wollten und ich sagte 'Ihr redet dummes Zeug. Entweder bin ich BA Baracus oder niemand'".
    Naja, man sieht wieviel der Mann im Kopf hat! Der glaubt tatsächlich, dass er in seinem Alter noch als BA gecastet würde! Armer Mann!
    Der Mann hat ausser A-Team und Rocky 3 nichts erwähnenswertes gemacht, der sollte über einen Cameo-Auftritt froh sein!

Obendrein hält er die komplette Filmumsetzung nun für unwahrscheinlich. Für viele Fans wahrscheinlich die bessere Alternative, wenn ohnehin keiner der alten Stars seine Zusage gibt.
    Hihi, gut dass der Man Ahnung hat und die Fans so gut kennt!
    Starsky & Hutch wurde wohl auch nur gemacht weil die beiden alten die Zusage zu nem Cameo gegeben haben....

Mr. T hält "A-Team"-Film für unwahrscheinlich

[COLOR="Red"]
    Rocky-Fans müssen ebenfalls auf das Engagement von Tureaud verzichten. In Rocky Balboa hätte er eigentlich seinen Part als Clubber Lang spielen sollen - wenn auch nur kurz -, aber wegen "Terminschwierigkeiten" ist auch das nicht zustande gekommen.
    Hehe, da hat er wohl ein bisschen zu viel Kohle gewollt! Schon depremierend wenn einem klar wird wei "viel" man im Bussiness noch wert ist!

• Oerni
    antwortet
    Mr. T hält "A-Team"-Film für unwahrscheinlich

Mr. T lässt die Träume von "A-Team"-Fans platzen.

Zu Mr. Ts Glanzzeiten sorgte er noch mit dem "A-Team" für Ordnung. (Bild: Universal)

09.10.2006 16:43 Uhr BA Baracus, also Mr. T oder im wahren Leben auch als Lawrence Tureaud bekannt, erklärte gegenüber Contact Music nun folgendes: "Es sollte einen A-Team-Film geben, aber keiner von uns Jungs würde drin zu sehen sein. Die Produzenten erklärten mir, dass sie mich in einem Cameo-Auftritt dabei haben wollten und ich sagte 'Ihr redet dummes Zeug. Entweder bin ich BA Baracus oder niemand'".

Obendrein hält er die komplette Filmumsetzung nun für unwahrscheinlich. Für viele Fans wahrscheinlich die bessere Alternative, wenn ohnehin keiner der alten Stars seine Zusage gibt.

Rocky-Fans müssen ebenfalls auf das Engagement von Tureaud verzichten. In Rocky Balboa hätte er eigentlich seinen Part als Clubber Lang spielen sollen - wenn auch nur kurz -, aber wegen "Terminschwierigkeiten" ist auch das nicht zustande gekommen.
    (Quelle: Widescreen)

• chrysi
    antwortet
    wenn man schon keine darsteller findet die ähnlichkeit mit den originalen haben, dann sollen die wenigstens einen ähnlichen charakter haben. wie wärs mit der folgenden besetzung:

hannibal: John Travolta (der hat führungsqualitäten, siehe broken arrow und eine miese grinse)
    face: Hugh Jackman (mit anzug hat der richtig stil)
    murdock: Jim Carrey
    b.a.: The Rock (der aus scorpion king)

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr davon halten, wenn Jeffrey Combs die Rolle spielen würde? Der kann IMHO genauso verrückt schauen, wie Dwight Schultz, hat optisch hinreichend Ähnlichkeit
    Hab den gerade hervorgegoogelt. Alter, DAS nenne ich einen Vorschlag.

• Spocky
    antwortet
    Ich hab mir mal ein Paar Gedanken zur Besetzung von Murdock gemacht.

Was würdet ihr davon halten, wenn Jeffrey Combs die Rolle spielen würde? Der kann IMHO genauso verrückt schauen, wie Dwight Schultz, hat optisch hinreichend Ähnlichkeit - vielleicht von der Haarfarbe abgesehen - und ist ebenfalls ein genialer Schauspieler

• chrysi
    antwortet
    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Naja, ist Willis nicht die Besonnenheit in Person?
    nur gespielte besonnenheit. nur weil der nicht viel redet heißt das nicht dass der cool ist, eher juckt ihm der zeigefinger am abzug seiner magnum.

• MMK
    antwortet
    Dann doch lieber Arnold Schwarzenegger.
    Da kommt das Rauchen von Zigarren schon sehr gut rüber.
    Auch wenn die Statur im Gegensatz zur Serie steht.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Bruce Willis ist wegen der Glatze alleine schon nicht sehr überzeugend.
    Ausser der Film spielt 25 Jahre nach der Serie.
    Das mit den Haaren dürfte das mindeste Problem sein. Wozu gibt es Parücken?

Ihm fehlt die Besonnenheit die Col. Hannibal Smith stets ausgestrahlt hat.
    Naja, ist Willis nicht die Besonnenheit in Person?

Ausserdem haftet ihm zusehr ein Einzelkämpfer-Status (aus der zweifellos guten "Stirb Langsam"-Reihe) an, was in einem Team welches schon viele Jahre zusammen arbeitet, nicht passend sein wird.
    Ich habe gesehen das er alles spielen kann und existiert für mich nicht nur in einer Schublade. Deswegen würde ich es ihm zutrauen.

Allerdings Gene Hackman noch mehr...nur leider ist der nicht im Gespräch.

• Spocky
    antwortet
    Also die Aktion mit dem Piloten, der erst gedreht wurde und dann doch gecancelt ist bestimmt für den Schauspieler, der da auchgetauscht wird nicht gerade die rühmlichste Erfahrung. In dem Fall war es aber durchaus gut so

• MMK
    antwortet
    Bruce Willis ist wegen der Glatze alleine schon nicht sehr überzeugend.
    Ausser der Film spielt 25 Jahre nach der Serie.
    Ihm fehlt die Besonnenheit die Col. Hannibal Smith stets ausgestrahlt hat.
    Ausserdem haftet ihm zusehr ein Einzelkämpfer-Status (aus der zweifellos guten "Stirb Langsam"-Reihe) an, was in einem Team welches schon viele Jahre zusammen arbeitet, nicht passend sein wird.

• Liska
    antwortet
    Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
    @Liska: Wer ist George Packard?? War Packard nicht früher mal eine amerikanische Automarke??
    Und da habe ich nun schon so lange überlegt wie er hieß und bin auf einen ziemlich gleich klingenden Namen gekommen

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    George Peppard wäre uns als Hannibal um Haaresbreite vorenthalten geblieben. Na gut,wie knapp es wirklich war, sei dahingestellt - aber wusstet ihr, dass er tatsächlich für "Denverclan" verpflichtet worden war, für die Rolle des Blake Carrington? Die haben sogar den kompletten Pilot gedreht, sich dann aber doch für John Forsythe entschieden und nochma neu jedreht. (Falls ihr euch je gefragt hat, wie Charlie aus dem Charlies Angels Serienoriginal ausgesehen hat; das war Forsythes Stimme - Serie wurde ja auch wie Denverclan von Spelling produziert)

• Karnell
    antwortet
    Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
    @Karnell: Brad als Face? Genial!
    Ruttger wäre der souveräne, auf alles gefasste Leader (unvergessen sein Auftritt in "Vaterland") Sehe ihn schon bildlich vor mir.
    Nur leider sind die Wege der Produzenten oft unergründlich, zumindest im vornhinein. Wer hätte schon auf Farell für Johnson getippt.

@Tordal; lustig, der Gedanke, Brad als Murdoch einzusetzen kam mir auch gerade. Er wäre wirklich für beides zu haben. Wobei Cruise den "Grinsekatzen"-Touch von Face wohl zum Exzess treiben würde. Ob der Tom als Teamplayer überhaupt funktionieren würde?
    Hallo ihr´s,

@Blackpain: Ich versuche, die "Neubesetzung" optisch der "Originalen" anzulehnen, weswegen ich Bratt Pitt als Faceman deswegen favorisiere weil er, A: Blond ist (wie Dirk Benedict), B: nicht gerade hässlich ist (wie Dirk / ausserdem unerlässlich für die Rolle), und auch schon in Komödien "Oceans Eleven / Twelve" mitspielte.

Nochmal zu George Clooney: IMO sollte der Darsteller des "Hannibal" im Film die "vaterähnlichen" Qualitäten von George Peppard haben, und diese würde ich Clooney, trotz seines grossen Talentes, irgendwie NICHT abnehmen.

Gene Hackman hätte diese zwar unbestreitbar, doch in einer (auch) aktionorientierten (körperlich anstrengenden) Rolle sehe ich ihn nicht.

Tom Cruise ist Dunkelhaarig (und als Murdock würde er, IMO, nicht passen )

@Skymarshal: Steve Buscemi oder Jim Carey als "Howling Mad"?

BEIDE sind eine gute Wahl, wobei ich Jim Carrey den Vorzug geben
    würde, da er Komödienerfahrung hat, und diese Rolle entsprechendes Talent braucht. Steve fand ich zwar, in "Armageddon" z.b. recht komisch, doch als SO humorigen charakter kann ich ihn mir nicht vorstellen. Jim Carey hat wiederum schon des öfteren gezeigt, daß er brüllend Komisch UND wahrhaftig ernst sein kann (man denke alleine an "Die Truman-Show"), und in der Serie hatte Dwight diesen Spagat auch, IMO, SEHR überzeugend gebracht.

@Liska: Wer ist George Packard?? War Packard nicht früher mal eine amerikanische Automarke??

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
    vom a team gibts nen kino film?
    das habe ich ja noch nie gehört mist!!!
    Lies mal richtig, es soll einer kommen

Lädt...
X