Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEin paar Filme habe ich heuer schon gesehen und ein paar sind auf meine Liste neu hinzugekommen, die sieht nun wie folgt aus:
Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:[LIST][*]New Mutants].
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein paar Filme habe ich heuer schon gesehen und ein paar sind auf meine Liste neu hinzugekommen, die sieht nun wie folgt aus:
Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:- Cloverfield Movie
- Pacific Rim: Uprising
- Ready Player One
- Solo: A Star Wars Story
- Deadpool 2
- Jurassic World: Das gefallene Königreich
- Ocean's Eight
- Mission: Impossible 6
- Mortal Engines: Krieg der Städte
- Bumblebee
- Auslöschung
- World War Z 2
Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:- Jumanji - Willkommen im Dschungel 5* / 6*
- The Commuter 4* / 6*
- Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone 3* / 6*
- Black Panther 4* / 6*
- Red Sparrow 6* / 6*
- Tomb Raider 5* / 6*
Folgende Filme habe ich auf DVD, BRD oder im Free TV angeschaut:- Kingsman - The Golden Circle 3* / 6*
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.04.2018, 09:25.
- Likes 1
-
Auf Deadpool 2 freue ich mich auch schon. Bei den Computeranimierten Filmen bin ich auch mal gespannt auf die Unglaublichen2/The Incredibles 2 und Ralph reichts2/Wreck it Ralph 2. Vor allem hoffe ich das mit der Veröffentlichung von Incredibles 2 auch endlich eine 3D Bluray zum ersten film erscheint.
-
-
gesehen:
Jumanji - Willkommen im Dschungel
möchte ich noch sehen:
Deadpool 2
- Likes 1
-
Shape of Water
Mal sehen ob die guten Kritiken gerechtfertigt sind, aber der wird schon was können.
-
Aktuell auf Mission Impossible 6 und Battle Angel Alita
-
Am meisten freue ich mich heuer auf
- Avengers: The Infinty War
- Deadpool 2
- Jurassic World 2
- Fantastische Kreaturen 2
- Immortals Machines
Neugierig bin ich noch auf
- Black Panther
- X-Men: New Mutants
- X-Men: Dark Phönix
- Incredibles 2
- Millienium "Trilogie" Teil 4
- Ant Man and the Wrasp
- Aqua Man
Werden wohl noch ein paar Filme mehr dazukommen (etwa das "50 Shades" Finale, "Tomb Raider", "Pacifc Rim 2", "World War Z 2"), aber insgesamt ein eher schwaches Kinojahr. Auch serientechnisch tut sich mit keinen neuen Folgen "Game of Thrones", "Stranger Things", "Mr Robot" und "Fargo" eher wenig. Einzig ein paar Folgen DSC, "Vikings", "Westworld", "Tote Mädchen lügen nicht", "The Big Bang Theory", "Star Wars: Rebels" (auch nur mehr 6 Folgen) und die beiden "Walking Dead"-Serien bleiben übrig. Kann ich vielleicht ein paar ausstehende alte Sachen endlich weiterschaun (etwa "Black Sails", "Black Mirror", "Breaking Bad" oder "Dexter") und mit meinem TNG-Rerun weitermachen.
-
Die Vorschau zum Film "Red Sparrow" hat sehr vielversprechend ausgeschaut, den werde ich wahrscheinlich im Kino anschauen.
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenSoll wirklich nochmal ein Tomb Raider Film kommen?
-
Soll wirklich nochmal ein Tomb Raider Film kommen?
Auf Deadpool 2 freu ich mich auch schon :-)
-
So nun habe ich mir einmal das Kinoprogramm für 2018 angeschaut und folgende Filme klingen ganz interessant. Vermutlich werden für 2018 noch etliche Filme dazukommen, jedoch aktuell sieht meine Liste wie folgt aus.
Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:- Jumanji - Willkommen im Dschungel
- The Commuter
- Cloverfield Movie
- Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
- Black Panther
- Red Sparrow
- Tomb Raider
- Pacific Rim: Uprising
- Ready Player One
- New Mutants
- Deadpool 2
- Jurassic World: Das gefallene Königreich
- Ocean's Eight
- Mortal Engines: Krieg der Städte
- Bumblebee
- Auslöschung
- World War Z 2
- Likes 1
-
Mittlerweile habe ich STar Wars 8 auch gesehen und bald möchte ich noch Jumanji ansehen. Bin schon sehr gespannt *gg*
- Likes 2