Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suthriel
    antwortet
    Ein weiterer Trailer... oder so ähnlich ^.^

Einen Kommentar schreiben:

• Albedo
    antwortet
    Ich freue mich auf Auslöschung, der im März auf BD erscheinen wird.

• Dark Angel
    antwortet
    Hier meine Abschlussliste 2018:

Filme gesehen:

Jumanji - Willkommen im Dschungel
    Deadpool 2
    Mamma Mia 2
    Christopher Robin
    25 km/h
    A Star is born
    Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
    Queen: Bohemian Rhapsody

evtl. demnächst noch:

Mary Poppins - Rückkehr

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
    Ich freue mich als erstes auf den Abschlussfilm der wunderschön anzusehenden Serie „hibke! euphonium“, eine meiner Lieblingsserien! Auch heiß erwartet der neue „code Geass“! „code Geass“ finde ich deutlich besser als alles von Marvell, weswegen mich dagegen der Avangers-Film relativ kalt lässt. …
    Ich bin auch schon auf das neue "Code Geass" sehr gespannt. Allerdings geht es hier nicht um Serien, sondern um Filme. Insgesamt am meisten freue ich mich heuer sicherlich auf die finale Staffel GoT und die dritte Staffel "Stranger Things" .

• cowboy bebop
    antwortet
    Ich freue mich als erstes auf den Abschlussfilm der wunderschön anzusehenden Serie „hibke! euphonium“, eine meiner Lieblingsserien! Auch heiß erwartet der neue „code Geass“! „code Geass“ finde ich deutlich besser als alles von Marvell, weswegen mich dagegen der Avangers-Film relativ kalt lässt. Ebenso reizen mich die neuen Filme von „psyco pass“ mehr! Versteht mich nicht falsch, Avangers ist super und ich will auch wissen, wie das alles mit Thanos ausgeht, aber erwähnte Filme bzw. Universen sind halt was eigenständigeres, besonderes, die das gewisse etwas mehr haben. Ähnlich siehts mit „star wars 9“ aus. Will schon wissen wie es ausgeht, aber aber wirklich heiß macht mich das mehr wirklich. Ebenso freue ich mich mehr auf den zweiten teil der Reihe „fate - heavens feel“! Auch fate finde ich besonderer, weil dort Helden viel interessanter eingesetzt werden und die Serienumsetzungen auch oft nievauvoller sind. Es wird auch 2019 einen neuen „city hunter“ geben! „City hunter“ ist Kult und da kommt nach 20 Jahren neuer Stoff! Da sind eben Marvel und „star wars“ nur Nebendarsteller. Cool find ich auch die Fortsetzung von „Shaft“. Die ganzen Disney-Real-3D-Neuinterpretationen finde ich dagegen ziemlich uninteressant …

• HanSolo
    antwortet
    Schätze heuer kommen noch viiiiele Filme auf mich zu (rechne wieder mit über 30). Am meisten freue ich mich auf

- Star Wars: Episode 9
    - Avengers: Endgame
    - Der König der Löwen

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe mir gerade mal das Programm meines Kinos für dieses Jahr angeschaut was heuer eventuell interessant werden könnte, viele gut klingende Filme waren leider nicht dabei. Hier einmal eine Liste von Filmen, welche eventuell einen Kinobesuch für mich wert sind:

Filmliste für 2019:
    • Bumblebee
    • Mary Poppins' Rückkehr
    • Glass
    • The LEGO Movie 2
    • Alita: Battle Angel
    • Hard Powder
    • Captain Marvel
    • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
    • Iron Sky: The Coming Race
    • Captive State
    • New Mutants

Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das Kinojahr 2018 ist für mich zu Ende. Hier eine Übersicht der Filme, welche ich im Kino gesehen habe, der Rest folgt dann 2019.

Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:

Folgende Filme habe ich auf DVD, BRD oder im Free TV angeschaut:

Für folgende Filme habe ich es leider nicht ins Kino geschafft:
    • Nach einer wahren Geschichte
    • The Man with the Magic Box
    • The Domestics
    • Kin
    • Mile 22
    • Operation: Overlord
    • Das krumme Haus

Verschoben auf 2019:
    • Alita: Battle Angel
    • Bumblebee
    • Mary Poppins' Rückkehr
    • Aquaman

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Trailer sieht ja ganz nett aus!

• Suthriel
    antwortet
    Oh mein Gott

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Avengers Endgame freu ich mich am meisten und Doctor Strange 2. Mal ne andere Frage... hab mir heute die ersten 2 Avengers Filme (4k) geholt und die hatten einen Schuber, jetzt hab ich mich gewundert weil mein Star Wars Episode 8 (4k) wurde damals ohne Schuber geliefert, sollte da normalerweise einer dabei sein? habs mir auf Amazon geholt. edit: hat sich erledigt, dumme Frage
    Zuletzt geändert von WilliamT.Riker; 14.12.2018, 20:50.

• Redlum49
    antwortet
    Ich glaube ich muss 2019 nach langer langer Zeit auch mal wieder ins Kino. Nach Ansicht einiger Trailer für die kommenden Monate auf Youtube komme ich an einem Film wohl definitv nicht vorbei - Science-Fiction mit leichtem Superheldeneinschlag - jep, die Rede ist natürlich von The Lego-Movie 2

• Feydaykin
    antwortet
    Naja Knall Boom gab es immer, aber selbst da unterscheidet es sich doch noch ob halbwegs gute Handlungen da waren, oder in sich Konsistent.

Ich bezog mich auf eine Entwicklung generell im Scifi, aber ich bin da auch eben im Buchsektor etwas mehr zuhause als in TV oder Kino.

wobei Tom Cruise noch relativ guten Kram erwischt hat in seinem Scifi Auftritten.

Ich hätte schon gerne mal wieder Science Fiction die den Namen auch verdient. Superheldenfilme gehören für mich eben nicht wirklich dazu.

Star Wars ist eine Beleidigung für die Innere Logik an sich, irgendwie nutzt sich das in den Letzten Jahren noch mehr ab als Früher

dagegen war ja sogar AVatar trotz der banalen Storry noch mit netten Elementen gemacht. Ist aber auch schon wieder fast 10 Jahre alt.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

"Downsizing"? "Auslöschung" (lief in Amerika ganz normal im Kino)? "Mortal Engines"?
    Nein, nein und nein. "Auslöschung" habe ich vor einigen Monaten auf Netflix gesehen und kann mich schon nicht mehr an die Handlung erinnern. Normalerweise gibts pro Jahr wenigstens einen Film, über den man selbst Jahre später noch sprechen kann, ohne sich den Film vorher noch einmal anzucken: "District 9", "Inception" , "Cloud Atlas", "Snowpiercer", "Interstellar", "Edge of Tomorrow", "Her", "Ex Machina", "Arrival". Hinzu kamen noch einige Reboots und Fortsetzungen, die nicht den Eindruck erweckten, vom Studiofließband zu laufen (Sachen wie "Fury Road", Blade Runner 2049, ... ja selbst "Prometheus").

Dieses Jahr hatte ich moderate Hoffnung auf "Ready Player One"gesetzt, aber das hat sich auch schnell zerschlagen.

• HanSolo
    antwortet
    Was mich dann interessieren würde, Feydaykin, welche früheren SF-Filme deinen hohen Ansprüche genügen, die es jetzt nicht mehr gibt. Mir fallen nur ganz wenige ein, welche nicht von "Knall, Boom, Zapp, Bunt" beherrscht werden ("2001", "Contact", "Arrival" und vielleicht noch ne Hand voll mehr).

Lädt...
X