Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tibo
    antwortet
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    sag einem Ork mal das er behindert ist

    aber gut...wenn man Geisteskrankheiten oder Verwirrungen auch als Behinderungen deklariert könnte man auch Denethor dazu nehmen
    Sauron, die titelgebende Person ist massiv körperlich behindert. Kann es ne schlimmere körperliche Behinderung geben als nicht körperlich werden zu können?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luna
    antwortet
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    sag einem Ork mal das er behindert ist
    Ja.. ne lieber nicht das wär nur ein kurzes Vergnügen

    aber gut...wenn man Geisteskrankheiten oder Verwirrungen auch als Behinderungen deklariert könnte man auch Denethor dazu nehmen
    wenn dann eher Denethor als Theoden, der unterlag ja "nur" einem Zauber und keiner Krankheit in dem Sinne (mMn)

    ach und dann wäre ja noch Azog, der weiße Ork,bekannt auch als "der Schänder" aus Der Hobbit-Trilogie

    Einen Kommentar schreiben:


  • monochrom
    antwortet
    sag einem Ork mal das er behindert ist

    aber gut...wenn man Geisteskrankheiten oder Verwirrungen auch als Behinderungen deklariert könnte man auch Denethor dazu nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luna
    antwortet
    oder vielleicht auch Gothmog?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gothmog.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,8 KB
ID: 4270854


    Stadthalter von Minas Morgul, und nach dem Tod des Fürsten der Nazgûl befehligte er außerdem Saurons Truppen in der Schlacht auf den Pelennor-Feldern.
    Im Film ist er ein entstellter Ork (schaut aus wie nach einem Schlaganfall, Körperhaltung und so) und befehligt die Angriffe auf Osgiliath und eben Minas Tirith.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    Ich würde mal sagen, er meint Gollum.
    Oder Theoden, als er senil war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • monochrom
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Star Wars,
    da bin ich noch dabei...Luke..Darth Vader
    aber
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe,
    klär mich auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von acts78 Beitrag anzeigen
    jeder gute Film über behinderte Person..
    Simon Birch, Star Wars, Der Herr der Ringe, The dark knight rises, Iron Man 1-3 und die Avengers, vieleicht auch A beautiful Mind, X Men 1,2,3 und First Class, Von Mäusen und Menschen, The Green Mile, Das Fenster zum Hof, Der Elefantenmensch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luna
    antwortet
    Zitat von acts78 Beitrag anzeigen
    jeder gute Film über behinderte Person..
    - Ziemlich beste Freunde
    - Einer flog über das Kuckucksnest
    - Adam
    - Forrest Gump
    - Rain Man
    - Die Kunst des negativen Denkens
    - Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
    - Gottes vergessene Kinder
    - I'm Sam
    - Ben X
    - The Mercury Puzzle
    - Unbreakeble - Unzerbrechlich
    ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • acts78
    antwortet
    jeder gute Film über behinderte Person..

    Einen Kommentar schreiben:


  • KJunkies
    antwortet
    Zitat von Niven Beitrag anzeigen
    Screamers - Tödliche Schreie(Screamers)
    USA 1995
    Danke Danke Danke, das ist er, OmG ich bin erlöst, ich danke dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niven
    antwortet
    Zitat von KJunkies Beitrag anzeigen
    ein Mann zusammen mit seiner Freundin gegen eine übermächtige Roboterfrau kämpft, die genauso aussieht, wie seine Freundin. Nach dem Kampf kann er dann mit seiner Freundin nach draußen flüchten und stellt da irgendwie fest, dass sie auch ein Roboter ist, aber gutmütig ist. Und ich glaub, dieses Raumschiff hat nur einen Sitzplatz, weshalb er sie nicht mitnehmen kann..."

    ich habe zusätzlich noch einen kleinen jungen in erinnerung.
    Screamers - Tödliche Schreie(Screamers)
    USA 1995

    Einen Kommentar schreiben:


  • KJunkies
    antwortet
    suche film bin am verzweifeln.

    Ich google schon seit monaten, und ein gewisser ,,daCypher`` von gutefrage.net hat den film perfekt beschrieben aber keinen titel genannt. ich zitiere:
    " Ich glaub, ich weiß welchen Film du meinst, mir schwirren da ein paar Szenen im Kopf rum, wo ein Mann zusammen mit seiner Freundin gegen eine übermächtige Roboterfrau kämpft, die genauso aussieht, wie seine Freundin. Nach dem Kampf kann er dann mit seiner Freundin nach draußen flüchten und stellt da irgendwie fest, dass sie auch ein Roboter ist, aber gutmütig ist. Und ich glaub, dieses Raumschiff hat nur einen Sitzplatz, weshalb er sie nicht mitnehmen kann..."

    ich habe zusätzlich noch einen kleinen jungen in erinnerung.

    ich dank wenns einer weis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Natural City:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dead_man
    antwortet
    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag, ich hab mich jetzt extra hier registriert weil ich schon seit 2std. einen Film suche und langsam wahnsinnig werde
    Google und Wikipedia haben mich leider nicht zum Ziel geführt...

    Es geht um einen Film der vor einiger Zeit im Free TV (glaub Pro 7) lief.
    Alles woran ich mich erinnern kann sind 2-3 Szenen vom Anfang, die sehr stark an
    Blade Runner angelehnt
    waren. Ich glaube diese Werbetafel aus BR (siehe Bild im Anhang) war fast 1:1 "abgekupfert"... vielleicht hat's ja jemand gesehen und weiß den Titel des Films noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niven
    antwortet
    Zitat von jam-jam Beitrag anzeigen
    Suche nach einem Film
    Im Film existieren Stationen in der Erde, die man aufsuchen und von denen man sich zu einer anderen Station beamen lassen kann ... allerdings muss man aufpassen, dass man kein Metall mehr am Körper hat ... und den Leuten wird immer schlecht, wenn sie sich gerade haben beamen lassen ... ein Mann erklärt einer Frau, dass sein Kumpel vergessen hat, seine Brille abzunehmen und die sei ihm um die Ohren geflogen.
    Expedition in die Zukunft (Idaho Transfer)
    USA 1973
    R.: Peter Fonda

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X