Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Naja, du könntest mal nachfragen, ob sies evtl auch an dich verkaufen, oder ob sie nicht an ein weiteres Exemplar für dich rankommen bzw wissen, wo eines zum Verkauf steht.
-
Weiß ich ,danke, kenn die Quelle. Das ist aber ne Bücherei, auch noch in Hamburg.Will mir aber eine Version legal kaufen oder streamen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenAufgrund der Umstellung des Forums weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin .Falls nicht, bitte (Ver)Schiiiieeebung ^^Ich suche eine DEUTSCHE Version von "Ali Zaoua,/ die Straßen von Casablanca/Ali Zaoua, der Prinz der Straße"., 2000 /2001.So Original wie möglich Suchen im Internet (Amazon) ergaben nur Versionen in Arabisch oder Franzözisch, englisch z.T mit Untertiteln.<Und solchen kannich nicht folgen , weil viel zu schnell wieder weg. Danke Euch
Amazon sagt ansonsten, das der Veröffentlichungstermin für Verleih-DVD 2030 sei o.OZuletzt geändert von Suthriel; 29.03.2016, 14:11.
-
Aufgrund der Umstellung des Forums weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin .Falls nicht, bitte (Ver)Schiiiieeebung ^^Ich suche eine DEUTSCHE Version von "Ali Zaoua,/ die Straßen von Casablanca/Ali Zaoua, der Prinz der Straße"., 2000 /2001.So Original wie möglich Suchen im Internet (Amazon) ergaben nur Versionen in Arabisch oder Franzözisch, englisch z.T mit Untertiteln.<Und solchen kannich nicht folgen , weil viel zu schnell wieder weg. Danke Euch
-
Danke für den Tipp - dann schau ich mal bei Wikipedia!
-
Zitat von Filmfan78 Beitrag anzeigenNoch eine Nachfrage: Legends of Tomorrow klingt besonders interessant. In welcher Folge passiert das mit dem Schrumpfen?
-
Noch eine Nachfrage: Legends of Tomorrow klingt besonders interessant. In welcher Folge passiert das mit dem Schrumpfen?
-
Lieber Karl Ranseier,
vielen Dank für die vielen Vorschläge! Da habe ich ja jetzt einiges zum Kucken - mal sehen, ob das Richtige dabei ist! Vielen Dank auf alle Fälle!
-
Zitat von Filmfan78 Beitrag anzeigenHallo!
Ich suche einen Film (oder die Episode einer Serie), in dem ein Mini-Gerät in den Körper eingeschleust wird und sich auf die Suche nach Krankheiten macht bzw. Infos aus dem Inneren des Körpers liefert. (So ähnlich wie in "Fantastic Voyage" von 1966 wo ein Ärzteteam (?) geschrumpft und in einen Körper gespritzt wird. Anschließend reisen sie im Mini-U-Boot durch die Blutbahn um eine Hirnoperation von innen durchzuführen.)
Sorry, ich weiß dass die Angaben sehr vage sind - daher freue ich mich über alle Ideen...
-
Hallo!
Ich suche einen Film (oder die Episode einer Serie), in dem ein Mini-Gerät in den Körper eingeschleust wird und sich auf die Suche nach Krankheiten macht bzw. Infos aus dem Inneren des Körpers liefert. (So ähnlich wie in "Fantastic Voyage" von 1966 wo ein Ärzteteam (?) geschrumpft und in einen Körper gespritzt wird. Anschließend reisen sie im Mini-U-Boot durch die Blutbahn um eine Hirnoperation von innen durchzuführen.)
Sorry, ich weiß dass die Angaben sehr vage sind - daher freue ich mich über alle Ideen...
-
Ich suche zwei Filme.
Der erste spielt auf Hawaii Ende des 19. Jahrhunderts, kurz vor der Annexion Hawaiis durch die USA bzw. thematisiert die Annexion. Hauptfigur ist ein US-Amerikaner, der auf Hawaii lebt und dort Geschäfte macht. Er hat eine japanische Haushälterin, mit der er auch eine Liebesbeziehung hat, jedenfalls spricht er in einer Szene an, dass sie ihn liebt. Gegen Ende des Films bekommt er Ärger mit der (aus Ureinwohnern bestehenden?) hawaiianischen Regierung, was sich aber durch erledigt, dass kurz darauf US-Truppen Hawaii besetzen (in einer Szene sieht man eine Einheit US-Soldaten voranpreschen). In einer der letzten Szene bemerkt der Mann gegenüber einen Freund "Endlich ist Hawaii Teil der USA", anschließend fahren die beiden mit einem Auto (oder sagen wir: einem motorisierten Gefährt) davon.
Es handelt sich nicht um den Film "Blut und Orchideen":
So sieht's aus. - Blut und Orchideen - Kabeleins
der zwar auch auf Hawaii spielt, aber erst in den 1930er Jahren.
Der zweite Film ist ein Horrorfilm. Die Hauptdarstellerin erlebt als kleines Mädchen, wie eines nachts das "schreckliche Etwas" durch ihre Kinderzimmertür kriecht. Viele Jahre später (ich meine es wären 18 Jahre, bin aber nicht sicher) wird sie von Alpträumen geplagt. Auf dem Dachboden findet sie ihre Mutter erhängt vor, wobei ich allerdings nicht mehr weiß, ob sie auch das nur träumt, oder ob das wirklich passiert.
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
Den fand ich schon immer irgendwie cool, auch wenn man da Storytechnisch mehr hätte rausholen können. Also besseres Drehbuch.
uups jetzt zersabbel ich diesen Thread. *duck und wech*
-
Zitat von 2of7 Beitrag anzeigenOft ist es nicht einfach.
Als Leser hat man aufgrund der Beschreibung andere "Bilder" vor Augen. Oft ist auch vom Suchenden etwas aus mehreren Filmen vermischt.
Ich kenne was mit einem (falschen) Hilferuf - Im Staub der Sterne
Und auch was mit einem Generationenschiff (ob gewollt oder nicht) - Pandorum.
Passt aber beides nicht.
Ich erinnere mich noch an ein Szene ganz genau. Als die Crew des Generationenschiffs am hilferufendem Schiff ankommt um es zu inspizieren, wird das Kommando des generationenschiffs an einen Jugendlichen abgegeben. Dieser soll sich sicherheitshalber "mit dem Schiff verstecken" um vor einer evtl. Falle Sicher zu sein.Das macht er dann auch brav. Bekommt aber einen Anpfiff als die eingentliche Crew zurück kommt, weil er sich so gut versteckt hat, das die Reise zurück zum Generatioenenraumschiff für die anderen 1 Tag dauert. War eine ganz witzige Szene......
Denke es war eine amerikanische Produktion. Kam mir alles sehr professionell rüber.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf....
-
Oft ist es nicht einfach.
Als Leser hat man aufgrund der Beschreibung andere "Bilder" vor Augen. Oft ist auch vom Suchenden etwas aus mehreren Filmen vermischt.
Ich kenne was mit einem (falschen) Hilferuf - Im Staub der Sterne
Und auch was mit einem Generationenschiff (ob gewollt oder nicht) - Pandorum.
Passt aber beides nicht.