Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @CowboyJunkie

    Ich habe nur "Film" und "Kälte-Bombe" bei Google eingegeben und wurde sofort von einem Rudel Seiten angegriffen, die alle laut Death Dimension/ Der Einzelkämpfer schrien.

    Scheint ja ein gruselig schlechter Streifen zu sein und George "ich war Mal 007" Lazenby ist mit von der Partie.^^
    Keine Ahnung ob es der gesuchte Film ist, aber es kommt immerhin eine Kälte-Bombe darin vor.
    Zuletzt geändert von Tordal; 02.07.2009, 00:03.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      @Tordal: Autsch... übler Film! :-) Wenns man so einfach wäre. Das ist er aber leider nicht. Andere Handlung und zu modern. Der Film, den ich suche müßte eher aus den 50er sein.
      War alles richtig Retro von der Technik her und auch keine großen Fight oder Aktion Szenen (soweit ich mich erinnern kann)

      Gruß,

      John
      "In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit" - Beetlejuice

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        @CowboyJunkie

        Ich habe nur "Film" und "Kälte-Bombe" bei Google eingegeben und wurde sofort von einem Rudel Seiten angegriffen, die alle laut Death Dimension/ Der Einzelkämpfer schrien.

        Scheint ja ein gruselig schlechter Streifen zu sein und George "ich war Mal 007" Lazenby ist mit von der Partie.^^
        Keine Ahnung ob es der gesuchte Film ist, aber es kommt immerhin eine Kälte-Bombe darin vor.
        Danke, dass Du das gepostet hast, ich glaube ich muss jetzt einen Thread eröffnen mit dem Titel " Wer kann mir helfen den Inhalt eines Filmes zu vergessen?" ...ALLIGATOR-SCHILDKRÖTE!

        Ich suche auch einen Film. Einen Western aus dem Ende der Sechziger oder vom Beginn der Siebziger, ich vermute, dass es sich um einen amerikanischen Film handelt.
        Zur Handlung, ein kleine Ortschaft bekommt Besuch von einer Gangsterbande und diese Herrschaften beginnen sofort die Einwohnerschaft zu terrorisieren.
        In dem Ort gibt es einen Sheriff, der aber nicht mal einen Stern oder eine Waffe trägt, weil in dem Kaff ja sonst eigentlich auch nichts los ist, so dass der Mann, jetzt mit dem Übel der Welt konfrontiert, völlig überfordert ist. Trotzdem heftet er sich seinen Stern an und will den Bösen auf die Finger klopfen, was aber nach hinten losgeht, weil sein Stern ein Geschenk seines kleinen Sohnes ist, der das Wort "Sheriff" auf dem Stern falsch geschrieben hat. Deswegen taugt sein Auftritt nur zur Erheiterung der Bande.
        Gram gebeugt zieht sich der Held zurück und ist schwer unzufrieden. Das ist er über eine längere Zeit, in der die Räuber die Einwohnerschaft weiter piesacken. Der Held rafft sich dann aber irgendwann auf, nimmt sich diesmal sogar ein Schießeisen, und will für Ordnung sorgen. Dann kommt ein Shoot Out der eher untypisch ist, weil er nicht die berühmte Schießerei auf der Hauptstraße ist, sondern eher ein Häuserkampf zwischen den Banditen und dem Sheriff, bei dem auch der Held angeschossen wird.
        Wer gewinnt muss ich wohl nicht erwähnen.

        Wie heißt dieser Film?
        Zuletzt geändert von Zocktan; 02.07.2009, 11:50.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Schiffbrüchige Stranden auf Experimente Insel

          Hallo Leute,

          der Titel sagts eigendl. schon, ich suche folgenden Film:

          - gesehen Anfang der 90er, könnte aber auch Mitte gewesen sein
          - beginnt mit Schiffbrüchigen im strahlend blauen Ozean in gelber(?)orangener Rettungsinsel, bei einem Streit am Rande des Wahnsinns gehen zwei kämpfend über Bord, ein Messer ist im Spiel, Hauptdarsteller sticht im Unterwasserkampf den Unruhestifter ab, evtl war noch ein Hai im Spiel, das Messer sinkt blitzend zum Meeresgrund und beim Auftauchen sieht er in der Nähe eine bewaldete Insel und schwimmt zu ihr hin, ich glaube eine Frau und noch ein Mann aus dem Boot sind mit dabei(sehr unsicher könnte auch nur eine Frau gewesen sein)

          ab jetzt wirds noch unsicherer...

          - irgendwie werden die gestrandeten Gefangengenommen, nachdem es unheimlich abging mit Geheule und Geschrei aus den Wäldern(abartige geräusche), und zu einem Haus gebracht wo ein Doktor mit seiner Familie lebt, aber jetzt kommts das sind alles so entartete Freaks, die bei Versuchen entstanden sind und sich halt als Family fühlen, da müsste eine Szene gewesen sein im Esszimmer an ner großen Speisetafel wo die alle ringsum stehen. Die Freaks sind aber freundlich gesinnt, so psycho freundlich halt, die Schiffbrüchigen wollen aber trotzdem fliehen und auf der Insel gibt es noch ein anderes Lager in dem Einheimische, die auch teilweise mutiert sind leben und es geht in Richtung Revolution die vom Schiffbrüchigen dann angeführt werden soll. Und ich glaube der Doc hat irgendwie über ein verpflanzen Kristall oder sowas die Gehirnkontrolle über die ganzen Viecher, da sind glaube auch Kreuzungen von Tieren dabei, und es kommt eben zum Konflikt. Der Doktor-Vater hat glaube auch zu einem seiner Zöglinge ein besonderes Verhältnis weil der am besten sprechen kann und Klavier spielen oder so... überhaupt gehts glaube ich viel darum dass die Versuchsergebnisse tierisch sind aber sprechen können...
          - ende der erinnerungen ; ) kein plan mehr wer umkommt was mit der insel passiert und den biestern darauf


          also, this would be so nice , bin mal gespannt ob sich aus den schlechten Informationen was ableiten lässt.


          Bis denno

          Kommentar


            @moltisanti

            Ich denke mit diesen Infos, wäre beinahe jeder hier darauf gekommen.
            Bisher gab es drei Verfilmungen von "Die Insel des Dr. Moreau", 1932, 1977 und 1996.
            Du suchst dann vermutlich die 1977 Verfilmung mit Burt Lancaster und Michael York.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Die Insel des Dr. Moreau, ganz eindeutig...leider kann ich nicht sagen, welche Verfilmung. Die bekannteste ist wohl die mit Michael York

              The Island of Dr. Moreau (1996)

              Gruß,

              John

              Edith sagt: Shit, 'ne Sekunde zu spät :-))
              "In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit" - Beetlejuice

              Kommentar


                Welche Filme gibt es, die in den 50igern, 60igern 70igern oder auch 80igern gedreht wurden, die unsere heutige Zukunft also das Jahr 2009 und die nahe Zukunft zeigen?

                Kommentar


                  Mahlzeit!

                  Tordal und John...saugeil für die Hilfe das kanns doch garnet sein so schnell ; )

                  "...Geschöpfe aus Affe und Ziege, Wolfswesen, Schweinemänner und einen Berhardinerhundmenschen. Sie können lediglich auf zwei Beinen stehen, sprechen ein rudimentäres Englisch und befolgen das oberste Gesetzt auf dieser gespenstischen Insel: Sie dürfen kein Blut trinken, damit ihre tierische Vergangenheit sich nicht durchsetzt und sich gegen ihren Schöpfer wendet. Als ein Schiffbrüchiger Engländer auf die Insel verschlagen wird, wird er Zeuge dieses gottlosen Versuchs, die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft ohne Rücksicht auf ethische Gebote durchzusetzen..."

                  Jetzt geht die Beschaffung los ; )

                  so long, euer schweinemann ; ) hehehe

                  Kommentar


                    Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                    Welche Filme gibt es, die in den 50igern, 60igern 70igern oder auch 80igern gedreht wurden, die unsere heutige Zukunft also das Jahr 2009 und die nahe Zukunft zeigen?
                    Da fallen mir spontan zwei Filme ein

                    2010 - The Year We Make Contact von 1984, die Fortsetzung zu 2001.

                    Soylent Green von 1973, der spielt im Jahr 2022.
                    Zuletzt geändert von Yusaku; 03.07.2009, 14:50.
                    ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                    ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

                    Kommentar


                      ok habe meine Frage selbst beantwortet:

                      Es ist Poltergeist 2.

                      Kommentar


                        Danke für deine Hilfe @Yusaku gibt es wirklich nur zwei?

                        Kommentar


                          Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                          Danke für deine Hilfe @Yusaku gibt es wirklich nur zwei?
                          The Running Man von 1987, spielt 2019.

                          Blade Runner von 1982, spielt 2019.

                          Back to the Future II von 1989, da sieht man u.a. das Jahr 2015.

                          Wenn man auch die vergangenen zehn Jahre mit hinzunimmt, gibt's da

                          Escape from New York von 1981, die Handlung spielt 1997.

                          und natürlich
                          2001: A Space Odyssey von 1968.
                          ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                          ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

                          Kommentar


                            Gab mal so nen Fantasy Film, ist schon "etwas älter". Jedenfalls spielt da David Bowie (?) nen Bösen und entführt von nem Mädchen den Bruder.
                            Irgendwie muss sie durch en Labyrint um ihn wiederzubekommen.

                            Ich weis was in dem Film vorkam und so nur den Titel nicht T.T

                            Kommentar


                              Zitat von Hakkî Beitrag anzeigen
                              Gab mal so nen Fantasy Film, ist schon "etwas älter". Jedenfalls spielt da David Bowie (?) nen Bösen und entführt von nem Mädchen den Bruder.
                              Irgendwie muss sie durch en Labyrint um ihn wiederzubekommen.

                              Ich weis was in dem Film vorkam und so nur den Titel nicht T.T
                              Ein schöner Fantasyfilm:

                              Die Reise ins Labyrinth - Wikipedia

                              Die Reise ins Labyrinth (Special Edition): Amazon.de: Jennifer Connelly, Tobby Froud, Trevor Jones, David Bowie, Jim Henson: DVD & Blu-ray

                              Es gibt auch noch eine preiswerte Doppelausgabe des Films zusammen mit dem Henson-Puppenfilmklassiker "Der dunkle Kristall":
                              Zuletzt geändert von Mondkalb; 04.07.2009, 15:35.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                DANKE !!!!! ^^

                                Ja das isser werd mir den mal nächste Woche oderso ausleihen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X