Ich gehe eigentlich nur noch in diese, weil ich zu ungeduldig bin die erst im Heimkino sehen zu können und weil wir eine kleine Truppe von Leuten sind, die sich dann immer mal wieder treffen. Ansonsten bietet Kino keine Reize mehr. Ich sitze daheim besser, habe einen ausreichend großen HD Fernseher und der Sound, naja, in einer Mietwohnung geht nicht viel, da sollte das Kino siegen. Aber meistens ist es da einfach nur laut(er) und nicht wirklich besser.
Popkorn kann ich mit mittlerweile auch super zu Hause machen und ne kühle Cola bekommt man auch noch hin

Wenn die "Kinofilme" irgendwann mal annährend zeitgleich auf BluRay oder sonst wie erscheinen, sehe ich sehr sehr schwarz für sämtliche Kinos.


.
Aber wer nicht wagt ...
Da kann man sich auch getrost eine oder zwei DVDs aus der Videothek ausleihen. Ich kann auf 3D auch total verzichten - man merkt den Unterschied eh meist nur in den ersten Minuten und dann hat sich das Gehirn so sehr daran gewöhnt, dass man das gar nicht mehr wahrnimmt. In meinen Augen eine Geldmacherei ohnegleichen! Das bedeutet dann aber auch, dass ich leider in Nachmittagsvorstellungen gehen muss, falls überhaupt einmal ein Film in 2D angeboten wird.Ich hoffe, das hört irgendwann einmal wieder auf ...
Einen Kommentar schreiben: