Inzwischen sollte es niemanden mehr verwundern. Disney will wohl alles gezeichnete in einer Live Action-Version haben.
Für das Remake des 1992er Films ist Guy Ritchie verantwortlich.
Bisher gecastet wurden Mena Massoud (The 99) als Aladdin und Naomi Scott (Power Rangers) als Jasmin.
Kurz vor dem Vertragsabschluss scheint auch Marwan Kenzari (Die Mumie) zu sein, der Jafar spielt.
Und als Dschinni wird wohl Will Smith auftreten.
Noch kein genauer Kinostart.
					Für das Remake des 1992er Films ist Guy Ritchie verantwortlich.
Bisher gecastet wurden Mena Massoud (The 99) als Aladdin und Naomi Scott (Power Rangers) als Jasmin.
Kurz vor dem Vertragsabschluss scheint auch Marwan Kenzari (Die Mumie) zu sein, der Jafar spielt.
Und als Dschinni wird wohl Will Smith auftreten.
Noch kein genauer Kinostart.

Also soll es deiner Meinung auch ein Aldadin mit Pumphosen und oberkörperfrei sein.
 Also soll es deiner Meinung auch ein Aldadin mit Pumphosen und oberkörperfrei sein.  ins Kino geh ich aber nicht. Kein Bock auf die Kinder. Glaube der Schauspieler ist indisch. Wo Disney immer diese Leute findet. No Name und dann fett abkassieren. SRY falls er ne große Nummer in Asien ist, ich kenn den nicht
 ins Kino geh ich aber nicht. Kein Bock auf die Kinder. Glaube der Schauspieler ist indisch. Wo Disney immer diese Leute findet. No Name und dann fett abkassieren. SRY falls er ne große Nummer in Asien ist, ich kenn den nicht 
Kommentar