Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Toten vom Bodensee (Fernsehreihe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch für den Film Der Wiederkehrer muss ich wieder sechs von sechs Sterne geben.
    Diesmal wird endlich das Geheimnis um rund um Hannah Zeilers Eltern bzw. dem Bootsunglück gelöst. Dies geschieht in sehr spannender Art und Weise und es war sehr überraschend zu erfahren, dass sogar ein sehr enger Freund bzw. Mentor von Hannah in die ganze Sache verstrickt ist.
    Schön fand ich es wie ihr Partner Micha Hannah trotz ihrer Freistellung zur Seite stand und sie in die gesamten Ermittlungen einbezog. Ihm ist ja sowieso nichts anders übrig geblieben, da Hannah ja ein sehr großer Sturkopf ist.
    Auch für Humor wurde wieder gesorgt, nämlich mit Hannahs und Michas „Besuch“ beim Gerichtsmediziner und auch gab es wieder ein paar lustige Szenen mit Hannahs doch sehr gewöhnungsbedürftigen Humor.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Ich habe nun auch den Film Die vierte Frau gesehen und auch dieser bekommt wieder sechs von sechs Sterne von mir.
      Gut gefallen hat es mir wie Hannah mit dem Tod ihres Vaters umgegangen ist. Bei seiner Vorgeschichte ist es voll und ganz nachvollziehbar wie sie sich verhalten hat. Klasse fand ich hierbei die beiden Gespräche von Hannah mit dem Bestatter.
      Passend fand ich es auch das man ein wenig von Michas Privatleben zu sehen bekommen hat und das er endlich seinen Bulli wieder zurück hat. Der bzw. die Mordfälle fand ich auch sehr spannend umgesetzt und es war sehr schön zu sehen das am Ende einmal ein Opfer gerettet werden konnte.
      Somit freue ich mich schon sehr auf den nächsten Film dieser Reihe!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Lädt...
      X