Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007: No Time to Die

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Finde der Trailer hat gut das Bond Feeling rübergebracht. Könnte ein guter letzter Auftritt für Craig werden. Ist ziemlich der Film auf den ich mich im eher mauen Kinojahr 2020 am meisten freue.

    Kommentar


      #32
      Daniel Craig. Enough said.
      Ich muss mir auch nicht erst mit dem Hammer auf den Daumen hauen um zu wissen, dass es weh tut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
        Daniel Craig. Enough said.
        Ich muss mir auch nicht erst mit dem Hammer auf den Daumen hauen um zu wissen, dass es weh tut.
        Was willst du damit sagen? Dass dir Craig als Bond nicht gefällt?

        Kommentar


          #34
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Was willst du damit sagen? Dass dir Craig als Bond nicht gefällt?
          Genau. Das Thema hatten wir aber in diesem Thread auch schon.
          Darf gerne jeder anders sehen oder doof finden, aber für mich hat der nix mit Bond zu tun.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
            Genau. Das Thema hatten wir aber in diesem Thread auch schon.
            Sorry, dass ich mich nicht an jedes einzelne Post von jedem einzelnen User erinnern kann . Auch lese ich nicht immer des gesamten Thread nochmal durch, wenn jemand etwas postet .

            Kommentar


              #36
              Faszinierend, der Trailer scheint Stoff für eine ganze Trilogie zu bieten. So viele unterschiedliche Charaktere und Feinde hat es wohl noch nie gegeben.
              Craig wird nie zu meinen Lieblingsbonds gehören, aber wenn man ihn einfach einen neuen etwas anderen Bond akzeptiert, sind die Filme schon irgendwie ganz ok.

              Kommentar


                #37
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                Sorry, dass ich mich nicht an jedes einzelne Post von jedem einzelnen User erinnern kann . Auch lese ich nicht immer des gesamten Thread nochmal durch, wenn jemand etwas postet .
                Alles gut. Wollte mir nur nicht vorwerfen lassen, mich zu wiederholen

                Kommentar


                  #38
                  Also vom trailer her erwarte ich mir leider nur ähnlichen Durchschnitt wie beim letzten Bond. Allerdings finde ich das diesmalige Bond girl schon spannend und mal was anderes, obwohl ich mir persönlich eine hübschere dunkelhäutige Schauspielerin hätte vorstellen können. Auch Malek als Bösewicht finde ich nicht ganz gelungen, da es für mich irgendwie zu aufgesetzt wirkt, irgendwie zu sehr fan service. Ihn hätte man ruhig in einem der nächsten Bonds nach seinem dann abgeflauten Bohemian-rapsody-hype nehmen können. Allerdings finde ich die Idee spannend, zwei Haupt-Bösewichte im Film unter zu bringen. Mal sehen, was sie daraus machen.

                  Und schon wieder Karibik? Das gabs doch erst mit Hale Berry. Auch wieder irgendeinen historischen Stadtkern aus Südeuropa und Schneeberge gibts wohl erneut in Norge. Naja … Hätte lieber gerne mal was gesehen, wo man lange oder noch gar nicht war, beispielsweise Australia irgendwas oder sowas wie Qazaqstan, Mongol Uls, Laos, Iran oder Bharat. Ich fand beispielsweise das Finale vom letzten „mission impossible“ echt gelungen.

                  Bin allerdings gespannt, wie sie es mit Craig beenden werden. Mit der Dench in Scotland haben sie es eigentlich echt gut gemacht, atmosphärisch erste Sahne. Ich lass mich überaschen und vor allem unterhalten.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen

                    Und schon wieder Karibik? Das gabs doch erst mit Hale Berry.

                    Die Zeit verfliegt schnell und das gerade erst ist auch schon 17 Jahre her .

                    Kommentar


                      #40
                      Man hat schon die ganze Welt bereist und James Bond ist James Bond. Was soll man mit der Figur noch anstellen? hochintelligente Filme sind das nicht. Rami Malek ist ein wunderbarer Schauspieler.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Bond Song von Billie Eilish.


                        Nicht der beste Bond Song, aber ganz ok.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X