Resident Evil - Welcome to Raccoon City — Johannes Roberts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil - Welcome to Raccoon City — Johannes Roberts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resident Evil - Welcome to Raccoon City — Johannes Roberts

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil.jpeg Ansichten: 0 Größe: 168,2 KB ID: 4565621

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 02.jpeg Ansichten: 0 Größe: 171,2 KB ID: 4565627


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 03.jpeg Ansichten: 0 Größe: 143,9 KB ID: 4565625


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 04.jpeg Ansichten: 0 Größe: 235,6 KB ID: 4565626


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 05.png Ansichten: 0 Größe: 521,1 KB ID: 4565629


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 06.png Ansichten: 0 Größe: 554,6 KB ID: 4565623


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 07.png Ansichten: 0 Größe: 493,2 KB ID: 4565624


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 08.png Ansichten: 0 Größe: 781,8 KB ID: 4565628


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 09.jpg Ansichten: 0 Größe: 41,3 KB ID: 4565620

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 10.jpeg Ansichten: 0 Größe: 456,4 KB ID: 4565622

    Hannah John-Kamen
    Kaya Scodelario
    Tom Hopper
    Neal McDonough
    Robbie Amell
    Avan Jogia
    Donal Logue
    Lily Gao
    Chad Rook
    Darren W. Marynuk

    Als eine S.T.A.R.S Einheit samt Helikopter spurlos
    wäldlich von Racoon City spurlos verschwindet, wird
    ein weiterer Trupp dorthin versendet.
    Es ist nur der Hubschrauber noch ausfindig zu machen, von den Insassen fehlt jede Spur.
    Doch im Waldgebiet steht eine riesige Villa, die sich
    im Besitz der Umbrella Corporation
    einer weltweit agierenden Firma befindet...
    IMDB
    Ab 09.09.
    Beurteilung: Für Fans von Horror Stoff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1990er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    33,33%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    33,33%
    1
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    33,33%
    1
    Zuletzt geändert von cybertrek; 16.04.2021, 10:33.

    #2
    Nette Kulisse, mäßiger Film..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
      Nette Kulisse, mäßiger Film..
      Der Film erscheint erst im Herbst 2021, woher willst Du das wissen?

      Kommentar


        #4
        Genre ("Für Fans von Horror Stoff..), ein Horror-Ballerspiel als Film-Inhalt. Danke..

        Neustart für "Resident Evil": Ein neues Filmuniversum soll entstehen. Zunächst soll dafür die Geschichte der ersten beiden Horror-Survival-Spiele erzählt werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von One of them Beitrag anzeigen

          Der Film erscheint erst im Herbst 2021, woher willst Du das wissen?
          Da die Umfrage da ja schon steht...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Deutschsprachiger Kinostart vorerst gestrichen...
            https://www.blairwitch.de/news/kinos...-termin-87986/

            Ab 03.09 in den USA.
            https://www.blairwitch.de/news/resid...nostart-76986/
            Zuletzt geändert von cybertrek; 05.02.2021, 16:30.

            Kommentar


              #7
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 16.jpeg Ansichten: 0 Größe: 404,5 KB ID: 4572518 ​​​​​​
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 11.jpeg Ansichten: 109 Größe: 138,6 KB ID: 4565933
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 12.jpeg Ansichten: 96 Größe: 140,5 KB ID: 4566037
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 13.jpeg Ansichten: 88 Größe: 128,1 KB ID: 4566111 ​​​​​​
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 15.jpeg Ansichten: 32 Größe: 237,2 KB ID: 4567463 ​​​​​​
              Na gut dass das Häuschen nicht so allgemein protzig daherkommt wie im Game, ist zwar etwas enttäuschend aber nur marginal schlimm.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 14.jpeg Ansichten: 0 Größe: 190,6 KB ID: 4566351 ​​​​​

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Resident Evil 15.JPG Ansichten: 45 Größe: 386,2 KB ID: 4567075
              Zuletzt geändert von cybertrek; 11.03.2021, 08:33.

              Kommentar


                #8
                Nachdrehs.
                Beim Wörtchen "Nachdrehs" stellen sich Filmfans unweigerlich die Nackenhaare auf. Schließlich werden damit nicht selten Fehlschläge, gescheiterte Filmprojekte und kreative Differenzen assoziiert. Nachdrehs gelten als schlechtes Omen oder letzte Rettung für Projekte, die ansonsten zum völligen Rohrkrepierer avanciert wären. Aber ist das wirklich so? Der Schein trügt. Tatsache ist, dass heute kaum noch ein Hollywood-Großprojekt...

                ​​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich hasse ich ja Zombie-Filme, da die meisten einfach nur dämliches Zombie-Metzeln sind. Allerdings hat mir die Resident Evil Reihe mit der Mila Jovovich, wahnsinnig gut gefallen und gut Unterhalten. Auch die Animierten Resident Evil Filme, finde ich spassig und oftmals auch sehr gut gemacht.

                  Der hier beschriebene Film, soll wohl auf das erste Originale Resident Evil Spiel basieren. Finde ich super, da ich damals als das Spiel rausgekommen ist gespielt hab (wurde damals unter der Ladentheke Verkauft - also nur ab 18 J.) Da musste selbst ich zugreifen. Wenn die den Film hier also stimmig nach dem Spiel Umsetzen, dann freue ich mich schon darauf.

                  Schade, dass die beiden letzten Spiele, so gar nichts mehr mit dem alten Resident Evil zu tun haben.

                  Kommentar


                    #10
                    First Look Pictures.
                    Fans of the Resident Evil games but not necessarily the movies will be happy; a new movie based on the first two games is in the works with a great cast.

                    Kommentar


                      #11
                      Trailer German.
                      Die Geschichte spielt in einer schicksalhaften Nacht in Raccoon City im Jahr 1998. Eine spannende Besetzung schlüpft in die Rollen der legendären Spielfigure...

                      Trailer.
                      ????ALERT????Witness the origin of Evil in the ☣️NEW TRAILER☣️ for #ResidentEvil: #WelcomeToRaccoonCity. Visit Site: https://ResidentEvil.MovieFollow RESIDENT EV...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich freue mich auf den Film. Hätte man gleich drehen sollen und die Filme mit Milla Jovovich streichen. Lieber einen originalgetreuen Film mit unbekannten Schauspielern.
                        sqrt(x^2) = Frieden

                        Kommentar


                          #13
                          Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber war ok. Mit Glück wird der Film besser als die Teile 2 bis 6 (Latte liegt ja nicht gerade hoch). Zumindest scheint man sich diesmal näher an den Spielen zu orientieren

                          Kommentar


                            #14
                            Trailer 2.


                            Mit den blackwashing des Jill-Charakters zeigt Hollywood wie immer wie eierlos man über den grossen Teich geworden ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist doch nicht neu. Wir leben in einer Welt, in der sich beklagt wird, dass es in einem Videospiel, dass in Böhmen im 15. Jhd. spielt zu wenig schwarze Charaktere gibt. Mich wundert, dass Jill nur schwarz ist und nicht noch aus Leon oder Chris nen Trans-Charakter gemacht wurde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X