Ghostbusters (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Neue Fotos vom Set:
    McCarthy in Uniform, Wiig mit Protonenpäckchen und die selben noch mal im Detail:
    Melissa McCarthy Rocks the Iconic 'Ghostbusters' Costume and It's Awesome

    Ich muss zugeben: Sieht einigermaßen ok aus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #77
      naja ich ahne viel Klamauk und einen weiteren Beweis das es mehr Braucht als nur gute Effekte um das Flair dieser Filme zu erreichen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        Ich finds cool... zum einen die ganze Geschlechterumwandlung und auch die Reaktionen darauf. Oh mein Gott... Frauen jagen Geister und jetzt auch noch ein Mann (ausgerechnet Thor!) als Sekretär... die Welt geht unter!

        LG
        Whyme
        Ja, das wird einen riesen Aufstand in den Maskulinistischen Internetblogs geben.

        Kommentar


          #79
          Neues Bild auf Paul Feigs Twitter-Account: Der neue Ecto 1.


          Achtet mal auf die Kühlerfigur. Nettes Detail
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Neues Bild auf Paul Feigs Twitter-Account: Der neue Ecto 1.


            Achtet mal auf die Kühlerfigur. Nettes Detail
            Interessante Fahrzeugwahl. Damals in den 80ern hatten die ja einen Wagen aus den 50ern. Also ungefähr 30 Jahre alt.
            Jetzt haben sie einen, schätzungungsweise aus den frühen 80ern. Also wieder 30 Jahre ca. alt, geschätzt.
            Kommt also wieder hin und knüpft an die alte Idee an.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Neues Bild auf Paul Feigs Twitter-Account: Der neue Ecto 1.


              Achtet mal auf die Kühlerfigur. Nettes Detail
              Ich tue mir recht schwer das etwas zu erkennen. Ist das ein Geist?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                @Rommie's Greatest Fan:
                Ja, is ziemlich eindeutig ein Geist und Ductos spielte wohl auf Slimer an, aber wie Slimer sieht das für mich nich aus.

                Kommentar


                  #83
                  https://pbs.twimg.com/profile_images...8/xHqVlQz1.jpg

                  Kommentar


                    #84
                    @Tibo:
                    Danke für das Bild. Bleibe dabei: Glaube nich, dass es auf Slimer anspielen soll. Dafür gibt's zu viele Unterschiede.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                      @Tibo:
                      Danke für das Bild. Bleibe dabei: Glaube nich, dass es auf Slimer anspielen soll. Dafür gibt's zu viele Unterschiede.
                      Wenn das der/die neue Slimer(ella) sein soll, wäre ich zumindest höchscht unzufrieden.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                        @Rommie's Greatest Fan:
                        ...aber wie Slimer sieht das für mich nich aus.
                        Für mich auch nicht. Aber das habe ich auch nicht gemeint.
                        Das ist der Geist aus dem Logo der da nachempfunden wurde.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #87
                          @Ductos:
                          Achso. Aber der Logo-Geist sieht aber auch anders aus. Sein Kopf grenzt sich klar vom Rumpf ab und seine Arme sind größer und haben Hände.

                          Kommentar


                            #88
                            Die vier Damen ist voller Montur

                            Who You Gonna Call? The Ghostbusters Fully Assemble in a New Photo! - ComingSoon.net

                            Kommentar


                              #89
                              Der Wagen sieht Kacke aus. Schon bei Auswahl der Karre hat da jemand nicht drüber nachgedacht, wie das Logo untergerbracht werden könnte. Hier nochmal das Original:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ecto_02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,7 KB
ID: 4273919

                              Da hat ja Green Hornet 'nen besseren Job bei den Black Beauties hinbekommen.

                              (Oder die Produktion hat Angst, daß ein gut gemachter Reboot des Wagens den Damen die Schau stehlen könnte/würde - mit Blick auf die Kostüme nicht unbegründet....)
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #90
                                Verstehe nicht ganz die Kritik...

                                Ist Dir das Logo zu groß auf dem Auto?
                                Oder nicht gut untergebracht??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X