Ghostbusters (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz die Kritik...

    Ist Dir das Logo zu groß auf dem Auto?
    Oder nicht gut untergebracht??
    Auf dem neuen Wagen geht da mal ganz ungeniert eine Zierleiste übers Logo drüber? Und ich hab's bisher ausserdem selten erlebt, daß jemand, der seinen Wagen mit einem Firmenlogo beklebt, es in einem solchen Fall nicht über die Leiste kleben würde....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #92
      Generell ist das mit dem roten Strich und direkt drunter die Leiste seltsam.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Auf dem neuen Wagen geht da mal ganz ungeniert eine Zierleiste übers Logo drüber? Und ich hab's bisher ausserdem selten erlebt, daß jemand, der seinen Wagen mit einem Firmenlogo beklebt, es in einem solchen Fall nicht über die Leiste kleben würde....
        Oh, jetzt ja.... sorry, jetzt sehe ich es auch.
        Seeeehr unglücklich!

        Kommentar


          #94
          Neben Dan Aykroyd wird nun auch Bill Murray einen Gastauftritt im Film bekommen.
          Even though the original Ghostbusters won't be tied to the reboot from director Paul Feig, there will be a Dan Aykroyd Ghostbusters cameo to hold fans over.

          'Ghostbusters': Bill Murray to Appear - Hollywood Reporter

          Hatte ich eigentlich nicht erwartet, dass Bill sich dafür noch einmal erwärmen könnte.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #95
            Die Rolle die er da spielen soll ist doch für ihn gemacht. Überrascht mich nicht wenn er an sowas interesse hat. Ist was anderes als nochmal Venkman zu spielen.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #96
              Ein erstes Foto ist aufgetaucht von Chris Hemsworth im Kostüm.
              First look at Chris Hemsworth as the male version of Janine on the set of Ghostbusters | Polygon

              Also kann man Thor auch wie einen Nerd aussehen lassen Interessant, dass er außerdem eine der Uniformen trägt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #97
                Bei Ghostbusters 3 passt "meiner Meinung nach" garnichts, werder die Schauspielerinnen, noch der neue Ecto 1 u.s.w.!
                Ich werde mir den Film definitiv nicht im Kino ansehen, aber vermutlich wird er sowieso wieder wie alles heutzutage "natürlich in 3D" gezeigt, womit sich ein Kinobesuch sowieso erledigt hat.
                Naja wenn er auf DVD erscheint dann werde ich ihn mir vermutlich mal aus der Videothek ausleihen, den ersten Ghostbusters Film habe ich seinerzeit "als Kind" noch im Kino gesehen und war begeistert, schade das solche Filme heutzutage nicht mehr gemacht werden!

                Und wer sagt eigendlich das man nicht auch 2015 einen Film wie in den 80ern machen könnte oder ihn sogar in den 80ern spielen lassen könnte? Man "könnte" schon, man möchte nur leider nicht!

                Kommentar


                  #98
                  mmh kann ich noch nicht beurteilen.

                  Ohne in Parallax "Früher war alles beser Stimmung" zu verfallen, zeigt uns aber die Erfahrung das einfach "remaken" von 80er Jahre kultfimen in die Hose gehen können.

                  Ghostbusters ist so ein Kandidat. Ein Remake muss mehr bringen als einen Ecto, Geister in CGI Qualität und co, um die "Atmosphäre" zu wecken"
                  Ich gehe mal davon aus das es ein "Reboot" ist und keine Fortsetzung im eigentlichem Sinn. (ist ja eigentlich bestätitgt) was mich ziemlich berhuigt weil ich es dann im Zweifel Ignorieren kann.

                  GEschlechter Austauschen ist eine Sache um interssante Konstellation hervorzubringen, einfach aber die Geschlechter "aller" Protagonisten umzudrehen wirkt erstmal nur Billig.

                  Aber wie erwähnt, ich warte mal auf Teaser, Trailer.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                    Ohne in Parallax "Früher war alles beser Stimmung" zu verfallen, zeigt uns aber die Erfahrung das einfach "remaken" von 80er Jahre kultfimen in die Hose gehen können.
                    Ich sage nicht das früher "alles" besser war, es gab damals auch sehr viel Mist, gerade solche grottenschlechten Actionfilme der 70er und frühen 80er die heutzutage "Quentin Tarantino" und co. zu kopieren versuchen!

                    Es gibt auch viele neue Filme und Serien die mir gefallen, erst neulich habe ich mir "Need for Speed" angeschaut, finde ich bis auf ein paar blöde Szenen wo der eine Typ sich im Bürogebeude nackt auszieht viel besser als "Fast and the Furious" weil die Autorennen realistischer wirkten und vor allen Dingen ein klassischer Soundtrack und nicht dieses Hip-Hop Proll Zeug wie Fast and the Furious dabei war. Ok wo Fast and the Furious aber wieder punktet ist beim Hauptdarsteller, in diesem Bezug hätten sie schon jemand cooleren nehmen sollen als Aaron Paul der wirkt wie der brave Student von nebenan!

                    Naja weiter im Thema, ich bin z.B. auch ein totaler Fan von Smallville, und die Serie ist auch nicht aus den 80er oder 90ern sondern von 2001 - 2011, aber auch Samllville war eine neue Idee, und sowas hat es zuvor noch nie gegeben.

                    Was mich aber nervt sind Remakes und Reboots von altbekannten Filmen und Filmuniversen die das Original total auf den Kopf stellen und einfach die ganze gute Stimmung und die Atmosphäre die das Original hatte verloren geht, heutzutagen müssen die Hauptcharaktäre plötzlich irgendeine tragische und düstere Herkunftsgeschichte haben, und der ganze Look mus ernster und dunkler werden damit er angeblich dem Zeitgeist entspricht, und das gefällt mir einfach nicht, das beste Beispiel dafür sind die neuen Star Trek Kinofilme, aber auch das Reboot von Spiderman das angeblich nach nur zwei Filmen wieder ein Reboot bekommen soll weil die Filme wohl nicht so gut angekommen sind!

                    Naja bei Ghostbusters ist das genau so, ok ich bin da jetzt voreingenommen, aber das was die alten Filme (speziell den ersten) ausgemacht hat war ja dieses ausgeflippte 80er Jahre Feeling und der 80´s Look, diesen Look hat man einfach nur in den 80ern hingebracht, auch in Verbindung mit dem 80er Soundtrack, ich weis nicht ob die das jetzt wieder schaffen?

                    Ich hätte gerne die Originalbesetzung nochmal als Ghostbusters gesehen, sie sind alt, na und? Beim neuen Terminator Film hat das ja auch niemanden davon abgehalten ins Kino zu gehen nur weil Arnold Schwarzenegger jetzt alt ist!

                    Kommentar


                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Ich sage nicht das früher "alles" besser war, es gab damals auch sehr viel Mist, gerade solche grottenschlechten Actionfilme der 70er und frühen 80er die heutzutage "Quentin Tarantino" und co. zu kopieren versuchen!

                      Es gibt auch viele neue Filme und Serien die mir gefallen, erst neulich habe ich mir "Need for Speed" angeschaut, finde ich bis auf ein paar blöde Szenen wo der eine Typ sich im Bürogebeude nackt auszieht viel besser als "Fast and the Furious" weil die Autorennen realistischer wirkten und vor allen Dingen ein klassischer Soundtrack und nicht dieses Hip-Hop Proll Zeug wie Fast and the Furious dabei war. Ok wo Fast and the Furious aber wieder punktet ist beim Hauptdarsteller, in diesem Bezug hätten sie schon jemand cooleren nehmen sollen als Aaron Paul der wirkt wie der brave Student von nebenan!

                      Naja weiter im Thema, ich bin z.B. auch ein totaler Fan von Smallville, und die Serie ist auch nicht aus den 80er oder 90ern sondern von 2001 - 2011, aber auch Samllville war eine neue Idee, und sowas hat es zuvor noch nie gegeben.

                      Was mich aber nervt sind Remakes und Reboots von altbekannten Filmen und Filmuniversen die das Original total auf den Kopf stellen und einfach die ganze gute Stimmung und die Atmosphäre die das Original hatte verloren geht, heutzutagen müssen die Hauptcharaktäre plötzlich irgendeine tragische und düstere Herkunftsgeschichte haben, und der ganze Look mus ernster und dunkler werden damit er angeblich dem Zeitgeist entspricht, und das gefällt mir einfach nicht, das beste Beispiel dafür sind die neuen Star Trek Kinofilme, aber auch das Reboot von Spiderman das angeblich nach nur zwei Filmen wieder ein Reboot bekommen soll weil die Filme wohl nicht so gut angekommen sind!

                      Naja bei Ghostbusters ist das genau so, ok ich bin da jetzt voreingenommen, aber das was die alten Filme (speziell den ersten) ausgemacht hat war ja dieses ausgeflippte 80er Jahre Feeling und der 80´s Look, diesen Look hat man einfach nur in den 80ern hingebracht, auch in Verbindung mit dem 80er Soundtrack, ich weis nicht ob die das jetzt wieder schaffen?

                      Ich hätte gerne die Originalbesetzung nochmal als Ghostbusters gesehen, sie sind alt, na und? Beim neuen Terminator Film hat das ja auch niemanden davon abgehalten ins Kino zu gehen nur weil Arnold Schwarzenegger jetzt alt ist!
                      Das ist im Fall Harold Ramis - Spengler - eine glatte bis dreiste Unterteibung, denn der ist im Februar 2014 gestorben. Ist das immer noch "na und?" oder ist er damit für weitere Projekte entschuldigt?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Ich hätte gerne die Originalbesetzung nochmal als Ghostbusters gesehen, sie sind alt, na und? Beim neuen Terminator Film hat das ja auch niemanden davon abgehalten ins Kino zu gehen nur weil Arnold Schwarzenegger jetzt alt ist!
                        Die sind teilweise tot.

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Das ist im Fall Harold Ramis - Spengler - eine glatte bis dreiste Unterteibung, denn der ist im Februar 2014 gestorben. Ist das immer noch "na und?" oder ist er damit für weitere Projekte entschuldigt?
                          Das wusste ich ja nicht!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Das ist im Fall Harold Ramis - Spengler - eine glatte bis dreiste Unterteibung, denn der ist im Februar 2014 gestorben. Ist das immer noch "na und?" oder ist er damit für weitere Projekte entschuldigt?
                            Natürlich sterben die Menschen irgendwann, aber der Thread ist von 2009, k.A., wie weit die Planungen tatsächlich zurückgehen.

                            Vielleicht hätte man es in diesen fünf Jahren (oder sechs oder so) schaffen können, einen Film zu drehen, bevor die Schauspieler sterben.

                            Jedenfalls hat das Argument, die originalen Schauspieler seien zu alt oder tot angesichts der langen Planungsdauer schon etwas lustig.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Natürlich sterben die Menschen irgendwann, aber der Thread ist von 2009, k.A., wie weit die Planungen tatsächlich zurückgehen.

                              Vielleicht hätte man es in diesen fünf Jahren (oder sechs oder so) schaffen können, einen Film zu drehen, bevor die Schauspieler sterben.

                              Jedenfalls hat das Argument, die originalen Schauspieler seien zu alt oder tot angesichts der langen Planungsdauer schon etwas lustig.
                              Tatsächlich sind die Planung so alt wie der Thread bzw. sogar älter und es war damals immer versucht worden, alle unter einen Hut zu bekommen. Da war aber eben nicht immer überall gleichzeitig Interesse. Kurz nach Ramis' Tod hat man sich in Hollywood dann zu diesem Reboot entschieden, statt das Projekt, das vorher nie unter einem guten Stern stand, mit Ramis zu beerdigen. Seitdem klar ist, daß "alte Crew" niemals nie nicht mehr machbar war, geht's sehr viel zügiger voran.

                              Von daher fand ich den quengeligen "ich wollte aber die alten Schauspieler"-Einwand schon fast anachronistisch. Die alten Schauspieler wollten nicht, auch nicht, als es noch "Zeit" dafür war.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Murray wollte ja nicht mehr Venkman spielen und hat das Projekt jahrelang blockiert. Akroyd hat auch zwischendrin viel Blödsinn gelabert.

                                Es ist jetzt tatsächlich nicht so, dass es nicht versucht wurde einen neuen Film mit der alten Garde zu machen.

                                Ich bin letztendlich froh über das Scheitern weil ich großen Zweifel daran hatte ob dieser Film gut geworden wäre.

                                Das Reboot begrüße ich in dieser Form. Ich mag es, dass der Film zwar in der Gegenwart spielt, aber die Kleidung und vor allem der neue Ecto-1 aus den 80ern zu stammen scheint.

                                Der Cast ist gut und kommen aus einem ähnlichen Comedy- Background wie die alte Garde.

                                Bin auf die Chemie zwischen den neuen Figuren gespannt.

                                Der Threadtitel könnte langsam mal angepasst werden, denn es ist nicht mehr Ghostbusters 3.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X