Ghostbusters (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht weil man es nicht glaubt das Frauen sich mit solchen "Geek" Themen beschäftigen?

    Kommentar


      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
      vielleicht weil man es nicht glaubt das Frauen sich mit solchen "Geek" Themen beschäftigen?
      Es ist weniger glauben - auch Frauen können echte Geeks sein. Ich nehme diesen vier Damen nur ihre Rollen einfach nicht ab. Es wirkt auf mich halt einfach so, als würden wir einen Trailer zu einem verlängerten Ghostbusters-Sketch sehen, aber nicht zu einem ernst gemeinten Kinofilm. Die Damen schauspielern ihre Rollen wirklich bemüht, aber sie können mich nicht wirklich überzeugen. So was ähnliches konnte ich bspw. auch in Fanboys beobachten, wo ich den Schauspielern zu keiner Sekunde abgenommen habe, dass das echte Star Wars Nerds sein sollen.

      Kommentar


        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

        Es ist weniger glauben - auch Frauen können echte Geeks sein. Ich nehme diesen vier Damen nur ihre Rollen einfach nicht ab. Es wirkt auf mich halt einfach so, als würden wir einen Trailer zu einem verlängerten Ghostbusters-Sketch sehen, aber nicht zu einem ernst gemeinten Kinofilm. Die Damen schauspielern ihre Rollen wirklich bemüht, aber sie können mich nicht wirklich überzeugen. So was ähnliches konnte ich bspw. auch in Fanboys beobachten, wo ich den Schauspielern zu keiner Sekunde abgenommen habe, dass das echte Star Wars Nerds sein sollen.

        ja, so ähnlich empfinde ich es auch. (So nach dem Motto: Jetzt verkleiden wir uns mal an Fasching als Ghostbusters). Es wirkt einfach nicht ernst.
        Wobei - um ein bisschen zurückzurudern - muss natürlich der Film und die Schauspieler als Ganzes bewertet werden. Wirklich wirkt es dann wieder anders (Jim Parsons aus Big Bang Theory gab ja etwa zu nie eine Folge "Star Trek" gesehen zu haben, was man bei seiner Darstellung kaum glauben kann).

        Kommentar


          Hey Leute, seid ihr alle da?
          JAAAAAAAAAAAAAAAA

          Seid ich weiss, dass der neue Ghostbusters mit Frauen ist, freue ich mich wie ein kleines Kleinkind auf Weihnachten ! ENDLICH! Endlich werden auch mal die Frauen berücksichtigt ! So kann das Leben weitergehen!

          Achja, ich hab das von den Cameos gelesen! Kann es da sein, dass Rick Moranis fehlt? Und wenn ja, warum fehlt er? Gibt es da einen eindeutigen Grund?
          Ich kenne die Filme mit Rick Moranis: Ghostbusters, Ghostbusters II, Little Shop of Horrors, Spaceballs, Honey, I Shrunk the Kids, Honey, I Blew Up the Kid, Splitting Heirs, The Flintstones!

          Ich freue mich schon auf Kristen Wiig und Melissa McCarthy
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Die Fräggels von *e t ü r n o f * i n g s sind sich schon heftig am beklagen weil da Frauen die Helden sind.

            Kommentar


              Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
              Die Fräggels von *e t ü r n o f * i n g s sind sich schon heftig am beklagen weil da Frauen die Helden sind.
              Von was?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Ich warte halt die ganze Zeit schon darauf, dass plötzlich eine von ihnen in die Kamera blickt und schreit: "And live from New York it's Saturday Niiiiiiiiight!!"

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Von was?
                  Ich wollte diese fiese Internetseite jetzt hier nicht so öffentlich verlinken. Ja gut ok ich sags mal offen: Ich hab neulich mal wieder bei Return of Kings reingeschaut. Das ist so eine leicht frauenfeindlich angehauchte Internetseite die von so ne Art Pick Up Artist betrieben wird.
                  Und dort wird sich halt lautstark darüber beklagt dass nun "emanzipierte Mädels" als Heldinnen dargestellt werden. Und es wird dort so dargestellt dass die Welt sowas nicht braucht wenn ich das richtig verstanden habe was die da schreiben.

                  Kommentar


                    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen

                    Ich wollte diese fiese Internetseite jetzt hier nicht so öffentlich verlinken. Ja gut ok ich sags mal offen: Ich hab neulich mal wieder bei Return of Kings reingeschaut. Das ist so eine leicht frauenfeindlich angehauchte Internetseite die von so ne Art Pick Up Artist betrieben wird.
                    Und dort wird sich halt lautstark darüber beklagt dass nun "emanzipierte Mädels" als Heldinnen dargestellt werden. Und es wird dort so dargestellt dass die Welt sowas nicht braucht wenn ich das richtig verstanden habe was die da schreiben.

                    "leicht angehaucht"? Das ist mal eine Understatement.

                    UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN :

                    Moranis ist seit dem Tod seiner Frau nicht mehr als Schauspieler aktiv.

                    EDIT: Korrektur. Seine Frau ist 1991 gestorben. Er ist erst seit 1997 nicht mehr als Schauspieler in Live-Action-Filmen aufgetreten um sich um seine beiden Kinder kümmern zu können. Er nimmt gelegentlich noch Rollen als Voice Actor in Animationsfilmen an.
                    Zuletzt geändert von Skeletor; 21.03.2016, 21:49.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen

                      Ich wollte diese fiese Internetseite jetzt hier nicht so öffentlich verlinken. Ja gut ok ich sags mal offen: Ich hab neulich mal wieder bei Return of Kings reingeschaut. Das ist so eine leicht frauenfeindlich angehauchte Internetseite die von so ne Art Pick Up Artist betrieben wird.
                      Und dort wird sich halt lautstark darüber beklagt dass nun "emanzipierte Mädels" als Heldinnen dargestellt werden. Und es wird dort so dargestellt dass die Welt sowas nicht braucht wenn ich das richtig verstanden habe was die da schreiben.
                      Das ist aber auch deine eigene Schuld, wenn du solche Seiten besuchst. Ich meine, wer behauptet Star Wars The Force Awakens würde den Genozid des weißen Mannes einleiten, und wer dafür plädiert Vergewaltigungen von Frauen auf Privatgelände zu legalisieren, und Homosexualität für eine Virusinfektion hält, ist nicht unbedingt eine Instanz deren Meinung irgendwas zählt in der Welt. Dass die sich mit einem weiblichen Cast in einem Ghostbustersfilm nicht anfreunden können, ist ungefähr so sehr eine Meldung wert, wie dass der Himmel blau ist.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Sollten die Erkenntnisse in diesem Video wahr sein, entschuldige ich mich vielmals bei Melissa McCarthy. Klingt so, als sie als einzige tatsächlich an einer guten Umsetzung interessiert gewesen.



                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Er nimmt gelegentlich noch Rollen als Voice Actor in Animationsfilmen an.
                        Auch nicht ganz richtig. Er würde inzwischen sehr gerne wieder als Schauspieler arbeiten.

                        Nur ist er sehr wählerisch. Deswegen hat er auch als einziger alter Darsteller ein Cameo im neuen Film abgelehnt. Nach so langer Zeit entfernt vom Film hätte es keinen Sinn gemacht, mit einem Cameo in einem Reboot wieder zurückzukehren.
                        http://www.hollywoodreporter.com/fea...-why-he-829779

                        Meine Hoffnung setze ich auf Mel Brooks und das anscheinend doch noch nicht komplett ausgeschlossene Spaceballs 2. Das wäre der ideale Comeback-Film für Moranis.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Space Balls 2? Das wär ja echt über-geil!

                          Kommentar


                            Vielleicht gibt es irgendwann doch noch einen "echten" Ghostbusters 3 http://www.gamona.de/kino-dvd/ghostb...ters:news.html
                            Mich würde es freuen ... wobei der Artikel doch eher sehr zurückhaltend auf die Möglichkeit hinweist, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
                            Bei dem jetzigen Ghostbusters 3 stört mich nämlich diese Reboot-Sache ganz gewaltig . Neinneinnein, damit ist die Hana absolut nicht einverstanden .

                            Ich hoffe, der Artikel wurde noch nicht verlinkt, habe die 10 Seiten nur so überflogen.
                            Pluto for Planet!

                            Kommentar


                              Ein gar nicht unwahrer Kommentar

                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Ach, du verteidigst das doch nur aus Prinzip schonmal im Voraus. Aber es ist schon wahr, der zweite kam da irgendwie nicht mehr dran.

                                Ich werde mir das aber nicht im Kino angucken, auch wenn ich vom folgenden Shitstorm wohl nicht alles mehr verstehen werde. Und der wird ja sicher sehr amüsant. Was den Trailer anbetrifft, so habe ich schon schlechtere gesehen.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X