Ich fand den Film auch richtig toll. Als Kind sogar stellenweise beängstigend und traurig. Aber das sollte wohl auch so sein. Eine große dramatische Geschichte mit einen wundervollen Soundtrack. "The Last Unicon" höre ich mir ab und zu immer noch gerne an.
Ein Realfilm wäre nicht schlecht. Hätte nichts dagegen wenn er gut umgesetzt wird.
In der Richtung gibt es ja sonst nur "Legende" mit Tom Cruise. Also sagen wir mal mit Einhörnern. Die Geschichte ist natürlich anders.
Das letzte Einhorn bekommt von mir 10/10 Punkte. Einer der besten Zeichentrickfilme die ich kenne.
Ein Realfilm wäre nicht schlecht. Hätte nichts dagegen wenn er gut umgesetzt wird.
In der Richtung gibt es ja sonst nur "Legende" mit Tom Cruise. Also sagen wir mal mit Einhörnern. Die Geschichte ist natürlich anders.
Das letzte Einhorn bekommt von mir 10/10 Punkte. Einer der besten Zeichentrickfilme die ich kenne.

.
wenns um Amalzia und Prinz Lir geht.Die ist so,dumm wie die sich am Ende entscheidet,das bricht mehr jedes mal das Herz.Und ich hoffe trotzdem das es jedes mal anders zu Ende geht,leider umsonst.Der Stier
erinnert mich irgendwie am an den von den Chicago Bulls.Warum wohl
.Schmendrick und Molly sind die besten Begleiter und Freunde die sie finden konnte.Mir gefällt das Schmendrick
erst später Kontrolle über seine Kräfte bekommt und das er zwar tolpatschig ist aber wenns drauf ankommt kann er auch der Führer der Gruppe sein und das macht er sehr gut.Molly passt zu ihm weil sie das genaue Gegenteil ist.Raue Schale weicher Kern.Immerhin haben die beiden es zu einem Paar geschafft obwohl ich mir sosehr wünsche das es für Lir und Amalzia genauso gekommen wäre *seufz*.Ich könnt ein ganzes Jahr und länger schreiben und könnte nicht erklären wie unglaublich der Film ist. 

) erlaubt hat. Auch aufgefallen ist einem der tolle Soundtrack. "The Last Unicorn" passt einfach perfekt.

Kommentar