The Twilight-Saga: Breaking Dawn (erste Infos) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Twilight-Saga: Breaking Dawn (erste Infos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Anscheinend wären die Liebesszenen doch heißer als erwartet ausgefallen und mussten für ein PG13-Rating geschnitten werden : Twilight: Breaking Dawn mit Zensuren für das PG-13-Rating - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
    Bleibt zu hoffen, dass die R-Rated-Variante zumindest fürs Heimkino erscheint. Wäre schade, nicht die vom Regisseur bevorzugte Variante sehen zu können.

    Bin schon neugierig, wie die SPOILER Splatter-Geburt jugendfrei aussehen wird.
    SPOILERSoweit ich gehört habe, soll diese Szene aus Sich von Bella (also aus genau ihrem Blickwinkel) gezeigt werden. Da sie bei der Geburt auf einer flachen Ebene liegt, ist da ein bisschen Zensur schon also allein aus dem Blickwinkel schon gegeben. So explizit wird man da also wohl nichts sehen. Sofern wie im Buch das Prozedere vorher schon beschrieben wird, müsste es aber möglich sein, trotzdem darzustellen, wie das Alien, ähm ich meine Nessie, zur Welt kommt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Ich persönlich hoffe, dass sie den zweiten Film vom Ende her sehr viel freier gestalten.

      SPOILER Ich war vom Ende des Buches mehr als enttäuscht, das es dann zu einem kitschig-Mädchen happy-end wurde wo sich alle lieb haben und es auch keinen Kampf gab. Und das unscheibnbare harmlose Mädchen ist dann natürlich die beste, schönste, tollste ect. ect.

      Im Film würde ich da schon gerne die große Schlacht sehen, kam mir ehrlich gesagt extrem betrogen vor.


      Aber im 2. Film haben sie Harrys Tod ja auch Victoria angedichtet und haben die Thronraumszene der Volturi noch um eine Prügelszene erweitert. Ich bin da guter Hoffnung.

      Ich kann mir aber schon denken wo der Film enden wird.

      SPOILER Bella liegt tot und zerfetzt auf dem Op Tisch, Edward verzweifelt weil sie sich trotz Vampirgift nicht rührt und Jacke wird wohl gerade ausholen um Nessie in Stücke zu reißen.

      Währ für mich jedenfalls der perfekte Zeitpunkt für den Cut.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Meine Güte irgendwie geht dieser Hype total an mir vorbei, wusste nichtmal das es diese Saga gibt seit ich vor ein paar Tagen was darüber gelesen habe.
        Liegt einfach nicht innerhalb meines Interessengebietes.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Meine Güte irgendwie geht dieser Hype total an mir vorbei, wusste nichtmal das es diese Saga gibt seit ich vor ein paar Tagen was darüber gelesen habe.
          Liegt einfach nicht innerhalb meines Interessengebietes.
          Hat halt jeder andere Interessen. An mir geht auch die ganzen Avenger-Superhelden Dings Zeug vorbei. Hat halt jeder andere Interessen.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #20
            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
            Meine Güte irgendwie geht dieser Hype total an mir vorbei, wusste nichtmal das es diese Saga gibt seit ich vor ein paar Tagen was darüber gelesen habe.
            Liegt einfach nicht innerhalb meines Interessengebietes.
            Du wusstest nicht einmal, dass es die Twilight Saga GIBT?????????? Kamst du gerade von einer 3jährigen Mission von der ISS zurück????????

            Kommentar


              #21
              Nein ich wusste wirklich nix von der Twilight-Saga, und schön wärs wenn ich auf der ISS gewesen wäre

              Muss auch jetzt gestehen ich weis netmal was die Avenger-Superhelden sind die Larkis oben erwähnte.
              Mich persönlich interessieren diese Superhelden nicht, ich kann weder was mit Superman-Hulk-Batman usw... anfangen.

              Kommentar


                #22
                Die Avangers-Helden sind "Iron Man", "Hulk", "Thor", "Captain America" und dergleichen. Wobei der Name "Avangers" (noch) recht unbekannt sein dürfte.

                Dass du aber nicht mitbekommen hast, dass es die Twilight Saga gibt, finde ich schon etwas befremdlich. Man muss die Filme nicht zwingend gesehen haben, aber die Medien sind voll davon.

                Kommentar


                  #23
                  Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 - Review - YouTube
                  Wenigstens empfehlen sich gleich mal, in welchem Zustand man sich den Film angucken sollte

                  Crazy Twilight Breaking Dawn Fan(s) - What The Flick?! - YouTube
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 - Review - YouTube
                    Wenigstens empfehlen sich gleich mal, in welchem Zustand man sich den Film angucken sollte

                    Crazy Twilight Breaking Dawn Fan(s) - What The Flick?! - YouTube
                    Haha Lustig, hattest deinen Spaß, jetzt kannst wieder gehen.
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                      Haha Lustig, hattest deinen Spaß, jetzt kannst wieder gehen.
                      Da fühlt sich aber einer angegriffen.
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                        Da fühlt sich aber einer angegriffen.
                        Ich bin halt nur kein Fan von solchen Kindischen "hihi das ist so doof"-Spielchen.

                        Ich meine vermutlich hast du weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen. Deine Meinung resultiert vermutlich auf Kritiker, die immer noch nicht das Kindheitstrauma das Gefühle doof sind verarbeitet haben.

                        Wie gesagt du hattest nun deinen Spaß. Wäre toll wenn du uns Fans nun in Ruhe lassen könntest.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #27
                          Jeder soll hier seine Möglichkeit haben, seine Meinung zu posten, Larkis. Auch diejenigen, die mit der Reihe nichts anfangen können bzw. denen der Film nicht gefallen hat.

                          Ich erwarte von jedem hier, dass die Meinung anderer respektiert wird.

                          Zum Thema:
                          Mich verwundert es nicht, dass die meisten Kritiker sich einen Ast ablachen. War schließlich bei den anderen Filmen nicht anders.
                          Muss Fans das überhaupt noch interessieren? Wer die Reihe von Anfang an mochte, wird sich den Film ohnehin so früh wie möglich ansehen und ihn auch mögen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                            Ich bin halt nur kein Fan von solchen Kindischen "hihi das ist so doof"-Spielchen.

                            Ich meine vermutlich hast du weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen. Deine Meinung resultiert vermutlich auf Kritiker, die immer noch nicht das Kindheitstrauma das Gefühle doof sind verarbeitet haben.
                            Mit irgendwelchen Kindheitstraumata der Kritiker hat das kaum etwas zu tun, wenn man sich mal die Reviews anderer Filme anguckt und auch die Twilight Filme werden unterschiedlich bewertet. Übrigens fand ich den ersten noch nichtmal ganz schrecklich, den zweiten dann aber doch...ja, ich hab die gesehen
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                              Mit irgendwelchen Kindheitstraumata der Kritiker hat das kaum etwas zu tun, wenn man sich mal die Reviews anderer Filme anguckt und auch die Twilight Filme werden unterschiedlich bewertet. Übrigens fand ich den ersten noch nichtmal ganz schrecklich, den zweiten dann aber doch...ja, ich hab die gesehen
                              Dann verzeih mir bitte meine Vorurteile.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Larkis schrieb nach 2 Stunden, 48 Minuten und 49 Sekunden:

                              BtW Leandertaler, ich mag Teil 2 auch am wenigsten, bzw. kann ihn eig nur wegen der Wölfe ertragen, die Mainstory gefällt mir 0.

                              Schau dir mal Teil 3 an, der dürfte dir, wenn dir Teil 1 gefallen hat, bestimmt sehr gut gefallen, vor allem ist auch ein Haufen Aktion dabei und gerde die Gespräche zwischen Edward und Jackop einfach klasse.
                              Zuletzt geändert von Larkis; 18.11.2011, 19:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt muss ich meinen Senf dazu auch einmal abgeben:

                                Nein, ich werde ihn mir mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% nicht angucken. Die anderen beiden Teile waren in meinen Augen einfach nicht die neun Euro Kino-Eintrittsgeld wert. Noch nie habe ich mich in einem Film so gelangweilt, wie in dieser Reihe. Ich bin sogar aggressiv geworden. Der erste Teil ging noch einigermaßen, aber beim zweiten Teil war die Enttäuschung extrem hoch. Gab es einen Höhepunkt in dem Film? Hmm...ich weiß es nicht mehr und das ist erschreckend. Für mich ist es irgendwie kein richtiger Vampirfilm...keiner von diesen und da ich Vampire als interessant erachte, war ich mehr als nur enttäuscht. Den dritten Teil werde ich mir nur antun, wenn ich dafür 1000 Euro bekomme. Immer dieses Liebesduselei.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X