Alte Godzilla Filme- wer mag sie ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Godzilla Filme- wer mag sie ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    jeah godzilla is voll cool!!!!! weiss einer wo ich den film "Befehl aus dem Dunklen" günstig bekomme?

    Kommentar


      #77
      Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
      jeah godzilla is voll cool!!!!! weiss einer wo ich den film "Befehl aus dem Dunklen" günstig bekomme?
      Wenn's unbedingt die dt. Fassung sein soll, dann würde ich dir empfehlen, bei Ebay Ausschau nach der alten Starlight-VHS zu halten. Es gibt zwar auch eine DVD von CinePlus, aber die ist qualitativ auf VHS-Niveau, hat keine Extras, keine verschiedenen Tonspuren und noch nicht mal ein Menü, erzielt dann aber trotzdem irgendwie Sammlerpreise von 50 Euronen aufwärts. Die VHS gibt's da schon für ein paar Kröten.
      Ansonsten würde ich die die US-DVD von Classic Media empfehlen. Da sind US-Fassung und japanische Originalfassung in bester Qualität, sowie einige tolle Extras drauf, und kostet dich beim gegenwärtigen Eurokurs inkl. Versand nicht mehr als 20,- Euro, eher weniger.
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        #78
        Ah cool danke! Dann muss ichs halt auf amerikanisch gucken.

        Kommentar


          #79
          OOOOOOOHHHHHH ein Japaner im Monsterkostüm.

          Also ich finde die alten Godzilla Filme am besten, denn wer würde nicht gerne als Monster verkleidet durch eine Ministadt gehen und alles zerstören dürfen.
          (Der Schauspieler hatte es gut)

          Der neue Film hatte einfach nicht mehr das Gummimonster Feeling!
          (Nur Computertechnologie)

          Es gibt ja auch eine Nachmache YONGARY oder so!
          Ich hatte mir einmal eine DVD-Sammlung von Godzilla Gekauft und dann war dort eine DVD mit Yongary darin, und der hammer war!, der wurde so lange mit Juckpulver beworfen bis er sich TOT gekratzt hatte. (Wer kauft denn so was)

          Naja die alten Filme finde ich immer noch am besten!!

          McWeb.

          Kommentar


            #80
            Zitat von McWeb Beitrag anzeigen
            Der neue Film hatte einfach nicht mehr das Gummimonster Feeling!
            (Nur Computertechnologie)
            Wie schon angemerkt: Auch die neueren Filme benutzen für Dodzilla Kostüme, keine CGI.


            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
              Wie schon angemerkt: Auch die neueren Filme benutzen für Dodzilla Kostüme, keine CGI.


              mfg
              Dalek
              Ich glaube, er meinte eher den Emmerich-Lurch. Warum er diesen allerdings dann doch als Avatar verwendet, weiss ich nicht.

              @stargate95: Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich vergaß allerdings, die US-DVD heißt natürlich nicht "Befehl aus dem Dunkeln", sondern "Invasion of the Astro-Monsters".
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #82
                Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                Ich glaube, er meinte eher den Emmerich-Lurch.
                Ach so. Ich dachte er redet von den echten Godzillafilmen.

                mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von McWeb Beitrag anzeigen
                  OOOOOOOHHHHHH ein Japaner im Monsterkostüm.

                  Also ich finde die alten Godzilla Filme am besten, denn wer würde nicht gerne als Monster verkleidet durch eine Ministadt gehen und alles zerstören dürfen.
                  (Der Schauspieler hatte es gut)

                  Der neue Film hatte einfach nicht mehr das Gummimonster Feeling!
                  (Nur Computertechnologie)

                  Es gibt ja auch eine Nachmache YONGARY oder so!
                  Ich hatte mir einmal eine DVD-Sammlung von Godzilla Gekauft und dann war dort eine DVD mit Yongary darin, und der hammer war!, der wurde so lange mit Juckpulver beworfen bis er sich TOT gekratzt hatte. (Wer kauft denn so was)

                  Naja die alten Filme finde ich immer noch am besten!!

                  McWeb.
                  Ja wie schon beschrieben finde ich die auch am besten aber der mit Jungararie ist doch auch nicht schlecht,und dann noch den mit Varopon dieser Kröte die fliegen kann,Zeigt der Film doch zum Beispiel die Habgier der Menschen sehr gut ,und was passieren kann.Oder den alten Godzilla gegen King Kong Film vom Constantin Verleih,ich finde halt solange se alt sind sinds immer noch die besten.Allerdings habe ich auch noch die Filme mit zum Beispiel Linda Hamilton oder die alte Kinofassung sowohl als auch die neue.Monster Filme sind wie ich denke immer noch in !


                  Gr.Micha


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Michagodzilla schrieb nach 7 Minuten und 50 Sekunden:

                  Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                  jeah godzilla is voll cool!!!!! weiss einer wo ich den film "Befehl aus dem Dunklen" günstig bekomme?
                  Also das mit der englischen Version lass mal lieber,du hättest keine Freude dran glaubs mir .Mach dir die Mühe bei Ebay,oder schau auf Flohmärkten nach,ich hatte das Glück den Film Gidorra Befehl aus dem Dunkel dort zu kriegen für 2 Euro schau auch mal bei Amazone nach wenn er dort ist kriegst Ihn über Medimarkt schnell und auch nicht so teuer 9,95 eine DvD die bestellen dann auch und rufen sogar an wenn er da ist.Auf diese Weise bin ich zum Beispiel an die Edition mit Destroija rangekommen.

                  Gr.Micha
                  Zuletzt geändert von Michagodzilla; 23.07.2008, 09:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Michagodzilla Beitrag anzeigen
                    Also das mit der englischen Version lass mal lieber,du hättest keine Freude dran glaubs mir .Mach dir die Mühe bei Ebay,oder schau auf Flohmärkten nach,ich hatte das Glück den Film Gidorra Befehl aus dem Dunkel dort zu kriegen für 2 Euro schau auch mal bei Amazone nach wenn er dort ist kriegst Ihn über Medimarkt schnell und auch nicht so teuer 9,95 eine DvD die bestellen dann auch und rufen sogar an wenn er da ist.Auf diese Weise bin ich zum Beispiel an die Edition mit Destroija rangekommen.

                    Gr.Micha
                    Okay, zum Einen hast du offenbar übersehen, dass auf der US-DVD auch die japanische Fassung mit englischen Untertiteln enthalten ist (weswegen man sich nicht mit den meist üblen englischen Synchros rumschlagen muss) und zum anderen ist die deutsche DVD schon seit Jahren out-of-print und nur noch zu absoluten Sammlerpreisen (50,- Euronen und aufwärts) zu haben, und das obwohl die DVD im Grunde nur die Starlight-VHS auf Silberscheibe ist. DESTOROYAH war auch eine Weile out-of-print, und schon waren die Preise bei Ebay um die 30,-, erst als Splendid dann eine Neuauflage brachte, gingen die Preise wieder runter.
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      #85
                      Jeha. Die alten sind richtig cool. Ich kann mich noch erinnern, wie ein Freund und ich sie uns früher immer Heimlich angeschaut haben. Denn wir durften sie beide eigentlich nicht sehen^^.
                      Finde die Filme Klasse und wenn ich heute sehe dass einer im TV läuft schaue ich mir den auch an. Aber leider ist das ehr selten geworden in der letzten Zeit.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich liebe diese alten Godzilla Filme. Ich weis noch als ich einen von denen das erste mal sah, da konnt ich mich gar nicht mehr vom Fernsehr wegdrehen.

                        Ich finde es schade das nie alle Filme im deutschen Fernsehen geklaufen sind. Ich hätte gern den ein oder anderen mal gern gesehen aber wenn sie mal einen senden (Was leider sehr selten geworden ist) das ist nur einer den man schön mal gesehen, aber ich schau ihn mir dan trotzdem nochmal an.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                          Okay, zum Einen hast du offenbar übersehen, dass auf der US-DVD auch die japanische Fassung mit englischen Untertiteln enthalten ist (weswegen man sich nicht mit den meist üblen englischen Synchros rumschlagen muss) und zum anderen ist die deutsche DVD schon seit Jahren out-of-print und nur noch zu absoluten Sammlerpreisen (50,- Euronen und aufwärts) zu haben, und das obwohl die DVD im Grunde nur die Starlight-VHS auf Silberscheibe ist. DESTOROYAH war auch eine Weile out-of-print, und schon waren die Preise bei Ebay um die 30,-, erst als Splendid dann eine Neuauflage brachte, gingen die Preise wieder runter.
                          Neenee du ich habe da nichts übersehen,selbst wenn mein Englisch besser wäre was nicht der Fall ist ,muss ich mich dann immer auf Untertitel konzentrieren oder auf die Sprache,und dann ist jedenfalls für mich die Handlung des Films futsch,auch wenn ich den Film kenne ,leider hatte ich die Auktion bei Ebay verpennt und der Film Godzilla gegen Megalon (Video VHS )ging für 15 Euro weg da hätte ich auch 30 geboten,dann wäre meine Sammlung fast komplett gewesen.

                          Gr.Micha

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Michagodzilla Beitrag anzeigen
                            Neenee du ich habe da nichts übersehen,selbst wenn mein Englisch besser wäre was nicht der Fall ist ,muss ich mich dann immer auf Untertitel konzentrieren oder auf die Sprache,und dann ist jedenfalls für mich die Handlung des Films futsch,auch wenn ich den Film kenne ,leider hatte ich die Auktion bei Ebay verpennt und der Film Godzilla gegen Megalon (Video VHS )ging für 15 Euro weg da hätte ich auch 30 geboten,dann wäre meine Sammlung fast komplett gewesen.

                            Gr.Micha
                            Wenn du das für dich selbst so entschieden hast, dann ist das ja vollkommen in Ordnung, aber hier ging es um einen Ratschlag an jemanden, von dessen Englischkenntnissen und Vorlieben bei Synchro/Untertiteln keine Ahnung hast. Ich habe bei meiner Antwort darauf geachtet, so viele Informationen wie möglich zu geben, dass es eine dt. DVD gibt, diese aber weder sonderlich gut noch günstig zu bekommen gibt, und dass es alternativ eben die US-DVD gibt, die ich eher empfehlen würde. Du bist hingegen deutlich aggressiver rangegangen und hast außerdem einige Tatsachen verdreht dargestellt (ich nehme mal an, aus Unwissenheit und/oder Annahme, dein Glücksfall wäre ein Regelfall).

                            Zitat von Michagodzilla Beitrag anzeigen
                            Also das mit der englischen Version lass mal lieber,du hättest keine Freude dran glaubs mir .Mach dir die Mühe bei Ebay,oder schau auf Flohmärkten nach,ich hatte das Glück den Film Gidorra Befehl aus dem Dunkel dort zu kriegen für 2 Euro schau auch mal bei Amazone nach wenn er dort ist kriegst Ihn über Medimarkt schnell und auch nicht so teuer 9,95 eine DvD die bestellen dann auch und rufen sogar an wenn er da ist.Auf diese Weise bin ich zum Beispiel an die Edition mit Destroija rangekommen.

                            Gr.Micha
                            Und das ist es, was ich bemängele. Du schließt von deinen Vorlieben auf andere, rätst ihnen ausdrücklich von einer qualitativ besseren DVD ab, weil DU mit der englischen Sprache und Untertiteln nicht zurechtkommst und erweckst den Eindruck, die deutsche DVD wäre sicherlich günstig zu haben (was sie beim besten Willen eben nicht ist). Stimmt, du hast nie erwähnt, dass du dir die DVD von BEFEHL AUS DEM DUNKELN für wenig Geld kaufen konntest, aber du hast auch nicht von einer VHS geschrieben, weshalb durch den vorigen Gesprächsablauf natürlich der Eindruck entsteht, es habe sich um die DVD gehandelt.
                            Und wenn schon für eine VHS von GODZILLA GEGEN MEGALON 15,- Euronen draufgehen, dann müsstest du dir eigentlich darüber im Klaren sein, wie teuer die DVDs inzwischen sein können.
                            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                            Stalter: "Nope, it's all bad."

                            Kommentar


                              #89
                              Kai "the spy

                              Sicherlich weiss ich das alles was du schriebst auch,ich befasse mich mit Kino und Filmen usw.schon fast 45 Jahre sowohl auf dem Sektor 35mmund16mm und 8mm Zelluloid als auch Video und DVD
                              Wenn ich jemanden abrate eine englische auch wenn gute Bild Version auf DVD zu nehmen,dann ist das bestimmt kein Muss sondern nur ein Rat,dem ich hier keinem sicherlich aufzwingen will und werde.Wenn man allerdings das niemanden raten darf so denke ich ist man egal in welchen Forum das ist Fehl am Platze.
                              Meine Meinung ist nun mal das ich mich auf deutsche Titel beschränke,und meine Meinung ist auch das sich das andere nicht lohnt,aus schon voran erwähnten Gründen.
                              Nur ein Beispiel ich habe einen 16mm Film erhalten The Flintstones der mit englischer Sprache ist.Denn habe ich aber als Dreingabe erhalten weil bei Ebay was schief lief bei der Auktion,gekauft hätte ich mir den nie,und nun liegt er in einer Sammlung von ca 300 16mm Filmen in die er so recht gar nicht reinpasst weil alles auschliesslich gerade hier in deutscher Sprache ist.Damit ich jetzt nicht rot werde weil ich sonst gelogen hätte es gibt doch eine Ausnahme die 8 Filmchen mit dem Maulwurf aus der Sendung mit der Maus dort piepsen se in Tschechisch,aber der Wert dieser Filme ist unermesslich ,aber dort verstehen es sogar unsere kleinen in den Kindergärten wo ich diese Filme vorführe .
                              Wie gesagt meine Meinung ist meine und wenn ich jemand anderes was rate dann wegen dieser Meinung von der ich selber überzeugt bin,andere müssen es ja nicht sein oder !Und Rat geben kann letzendlich doch jeder.Gebe du deinen ich gebe meinen okay ??

                              Kommentar


                                #90
                                Das Problem ist doch nicht, dass du anderen dazu rätst, sondern lediglich die Formulierung. Bei dir klang es eben so, als wenn deine Ansicht die einzig richtige wäre (obwohl es da gar keine richtige oder falsche gibt). Man kann auch einen Rat geben, ohne derart aufdringlich zu klingen. Du hättest einfach deine Sicht beschreiben können, jeder Leser hätte sich dann eigene Gedanken zu dieser Sichtweise gemacht, entweder zugestimmt oder nicht. Ein "Ich würde dir raten/empfehlen, wegen meiner Erfahrungen auf dem Gebiet" klingt auch anders als "Mach das so, ist besser".
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X