Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    zurück zum thema ok

    der last crusade war schon der beste ist auch der jüngste und so mit besser grafik und special effekts.

    net so wie beim 1er wo das flugzeug einfach so im kreis fährtund man die stäbe erkennt
    In diesem Thread geht es aber primär nicht um die Filme sondern ob Harrison Ford eben besser als Indy oder Han Solo war! Das was du da schreibst gehört in diesen Thread!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
      Haupcharakter in den Filmen: Die Stunde der Patrioten, das Kartell und Roter Oktober. Alles Bücher von Tom Clancy. Die Filme sind eigenständig, gehören aber denoch zusammen.

      GloriousWarrior

      Kommt Jack Ryan nicht auch in "Vertrauter Feind" vor, oder täusche ich mich da jetzt?
      tempus fugit

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Atona



        Kommt Jack Ryan nicht auch in "Vertrauter Feind" vor, oder täusche ich mich da jetzt?
        Nein da täuscht du dich! Da spielt nur einen Schauspieler mit der Mitch Ryan heißt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Sind wir jetzt von Indiana Jones und Han Solo auf
          James Bond Kitsch gekommen???

          Könntet ihr das nicht in den Passenden Tread verschieben???
          bzw einen passenden aufmachen???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
            Sind wir jetzt von Indiana Jones und Han Solo auf
            James Bond Kitsch gekommen???
            Von James Bond sind wir schon wieder meilenweit entfernt!*lol*

            Es geht schon wieder um Harrison Ford, der auch in "Vertrauter Feind" mitgespielt hat!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Peter R.


              Von James Bond sind wir schon wieder meilenweit entfernt!*lol*

              Es geht schon wieder um Harrison Ford, der auch in "Vertrauter Feind" mitgespielt hat!
              Dann ist ja Gut
              Aber Das mir das nichtnochmalPasiert
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                also harrison ford in das Kartell war auch nicht zu verachten!



                aber nun da ist wohl der scharfschütze wohl der beste charakter im ganezn film!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  aber nun da ist wohl der scharfschütze wohl der beste charakter im ganezn film!
                  Meinste "Ding" Chavez? - Jo der ist genial, aber kein Scharfschütze!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                    Jo der ist genial, aber kein Scharfschütze!
                    Sondern? Klar er gehörte zu so einen Sondereinheit aber trotzdem war doch Scharfschütze! Er hatte ein Sniper-Gewehr und diese Tarnsachen an, dass man wie ein Strauch wirkt! Wie nennst du solche Typen?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      sträucherimitator??





                      also wenn jemand ein scharfschützengewehr hat mit schalldämofer sich getarnt irgendwo hinlegt und dann leite killt, ist er wohl ein scharfschütze. Ok manche nenne ihn dann GOTT!

                      Kommentar


                        Können wir bitte von dem Sträucherimitator oder Scharfschützte oder Killer bitte wegkommen.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Gerne:

                          Ich habe für Han Solo gestimmt.

                          Denn ich finde als charmanter Bösewicht-Held Solo ist Harrison Ford wirklich unschlagbar. Da kann er so richtig alle Register ziehen wenn er nicht "Ich liebe dich auch" sagt sondern nur "Ich weiß"

                          Als Archäologe hat er auch drei Saugeile Filmchen abgeliefert, aber zB Tomb Raider oder "Relic Hunter" sind mindestens genauso überzeugend - die Young Indy Chronicles mal ganz außen vorgelassen, die Kids spielen echt überzeugend, wenn auch manche Story ein wenig dick aufträgt...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Da kann ich nur zustimmen, obwohl Ford bei Indy auch sehr gut gespielt hat, gefällt er mir als Han Solo besser. denn er verkörpert die Rolle der "Schurken" wirklich sehr gut. Als Indy war er mir manchmal etwas zu übertrieben drauf (wie konnte er all das lernen, wenn er immer irgendwo in diversen Kriegen, auf Abenteuer oder sonst wo unterwegs ist. - Und als Uniprofessor taug er auch nix, er ist ja ständig weg.

                            Kommentar


                              Ich schau ihn mir dann am Montag als Han Solo an.
                              Hab ihn nur einmal vor... ganz langer Zeit gesehen und als Indy schon tasendmal. Da kann ich das nicht so gut vergelichen.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                also mir hat ford auch besser als unternehmungslustiger archäologe gefallen, deshalb hab ich auch für den mann mit der peitsche gestimmt
                                er brachte die rolle des kaltschnäuzigen, ewig collen indys einfach super rüber und machte klein-jungenträume war

                                leere macht sich breit...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X