Django Unchained by Quentin Tarantino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Django Unchained by Quentin Tarantino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Internationaler Trailer mit ein paar neues Szenen
    Django Unchained - International Trailer - Quentin Tarantino (HD) 3D! - YouTube

    Christoph Walz gefällt mir jetzt schon in der Rolle
    Ich mag seinen Akzent wenn er auf Englisch spricht

    Kommentar


      #17
      Er gefällt mir zwar auch, aber er erinnert gerade was seine Art zu sprechen angeht schon sehr an seine Rolle des Hans Landa in Tarantinos Basterds.

      Insgesamt eine sehr schöne Besetzung, was man so im Trailer sieht. Bin mal echt gespannt auf den Film.

      Vor allem aber die Szene mit dem "echten" Django, Franco Nero im Saloon fand ich nett. Bin mal gespannt, obs im Film dann bei so einem kurzen Cameo bleibt, oder ob der gute Franco doch ein par WOrte mehr sagen darf.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        [QUOTE=Steve Coal;2705229]Er gefällt mir zwar auch, aber er erinnert gerade was seine Art zu sprechen angeht schon sehr an seine Rolle des Hans Landa in Tarantinos Basterds.[QUOTE]

        Ist mir auch aufgefallen aber das könnte natürlich auch der ganz persönliche Stil von Christoph Waltz sein!

        Kommentar


          #19
          so hört sich der Kollege Waltz meistens in englischen Filmen an :-)
          Autor von Leinwandreporter.com

          Kommentar


            #20
            Das liegt einfach daran das er immer so klingt wenn er Englisch spricht genauso wie Schwarzenegger.

            Kommentar


              #21
              Neuer Tv Spot
              Django Unchained TV SPOT #1 (2012) Quentin Tarantino Movie HD - YouTube

              Kommentar


                #22
                Der deutsche Trailer
                Django Unchained - HD-Trailer A - Ab 31. Januar 2013 im Kino! - YouTube

                Kommentar


                  #23
                  Walz scheint sich wieder selbst zu synchronisieren. Ansonsten ist die Synchro eher ohne irgend welche Überraschungen oder so (DiCaprio hat seinen üblichen Sprecher usw.). Schätze mal - im Gegensatz zu "Inglorious Basterds" (warum man den Film überhaupt synchronisiert hat, ist mir ein Rätsel, wird darhin auch im Original fast mehr Deutsch als Englisch gesprochen) - werd ich diesmal die dt. Version gucken.

                  Kommentar


                    #24
                    Ein neuer Trailer ist raus
                    DJANGO UNCHAINED- Trailer #2 - YouTube

                    Mir gefällt dieser schon besser wie der erste

                    Kommentar


                      #25
                      ...und wieder so ne bescheuerte Tarantino Nummer.

                      Ich weis einfach nich was diesen Scheiss den der da abdrehen lässt wo toll machen soll. Ja die Schauspieler sind gut, aber das wars auch schon.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Deutsche Trailer
                        DJANGO UNCHAINED - HD Trailer F - Ab 17. Januar 2013 im Kino! - YouTube!

                        Neuer Internationaler Trailer

                        https://www.youtube.com/watch?featur...v=qCwvqqNskXk#!
                        Zuletzt geändert von human8; 24.10.2012, 10:53.

                        Kommentar


                          #27
                          Der 3 Trailer ist raus
                          Django Unchained - Official Trailer #3 - Quentin Tarantino - Movie HD - YouTube

                          Bin schon auf den Soundtrack gespannt,denn Tarantinos Filme haben bis jetzt immer einen sehr guten gehabt.
                          So wie ihn kenne, wird wieder so einiges von Morricone dabei sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hatte den "Lincoln" und den "Django Unchained"-Trailer nacheinander vor Skyfall.

                            Im direkten Vergleich (der Trailer): Bei zwei Filmen mit grob dem selbem Thema (schwarze Sklaven in den USA), dann würde ich den Tarantintino-Streifen nehmen.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Interessant eigentlich:
                              Trotz all der lächerlichen Kontroversen in den USA und der Aussage "der Film sei zu brutal": In Deutschland bekam er ungeschnitten eine Freigabe ab 16.
                              Django Unchained mit FSK 16-Freigabe in den Kinos (Schnittberichte.com)

                              Bin mir noch unsicher. Ich hab Inglorious Basterds ja gehasst (oder besser gesagt alles in dem Film außer Christoph Waltz), aber da Waltz ja wieder dabei ist und auch der Rest des Casts mich anspricht. Warum nicht.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich werde mir den Film aller Voraussicht nach ansehen. Nicht nur wegen Christoph Waltz – den ich für einen grandiosen Schauspieler halte – sondern auch, weil mich das Thema Sklaverei in den USA interessiert. Bin mal gespannt, was Quentin Tarantino daraus gemacht hat. Die Vorberichte, die ich gesehen habe, waren allesamt recht vielversprechend.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X