Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Resident Evil

Sorry für all die die nicht des Englischen mächtig sind.
    Ich suche noch den Deutschen raus und Hänge ihn an.
    Jetzt möchte ich natürlich wissen ob ihr schon von dem Film gehört habt und was ihr denkt

MOVIE SYNOPSIS

Based on the popular video game series, Resident Evil is an action-packed, science fiction thriller starring Milla Jovovich (The Fifth Element), Michelle Rodriguez (The Fast and the Furious) and Eric Mabius (Cruel Intentions) in a battle of good and evil, human versus computer, the living against the Undead.

Something terrible is lurking in the Hive, a vast underground genetic research facility run by the Umbrella Corporation – a faceless bio-engineering conglomerate. A deadly viral outbreak occurred just hours earlier. Alice (MILLA JOVOVICH) and Rain (MICHELLE RODRIGUEZ) must lead fellow commandos to isolate the virus that has wiped out Umbrella’s entire research staff and brought them back as the ravenous, zombie-like Undead. One bite or scratch from an Undead causes infection and worse, instant transformation into their kind.

Alice and the military task force have three hours to trap the virus inside the Hive before the Undead threaten to overrun the Earth. The team soon discovers that the virus had somehow been released into the complex. In response, the Red Queen – a vast supercomputer that controls and monitors the Hive – has turned homicidal, killing the staff.

To access the Red Queen, Alice and her team must pass through a series of increasingly horrifying obstacles in the maze-like hive. These include deadly lasers, mutant dogs and a vast specimen room where Alice witnesses the results of Umbrella’s evil experimental research. Alice soon discovers the Undead are the ghastly result of Umbrella’s latest project gone awry -- the T-virus.

Initially designed to combat ageing and fight nerve-based diseases, the T-virus had the ability to reanimate dead cells. But before it got the chance to be used for good, the virus had been purposefully freed into the air by an unknown saboteur. But who would do such a thing?

To contain the leak, the Red Queen had sealed the Hive. Confronting the giant computer, Rain demands that she guide them to the surface. The Red Queen agrees, but insists that no one who is infected will be allowed to escape. Unless of course, they can find the Anti-Virus. Standing in the way is a genetically mutated experiment that is now a vicious creature known as “the Licker,” bent on destroying them all. The Licker’s strength increases with each slaying of an Undead –making the team’s job even more deadly.

Will the team defeat the Red Queen and find the anti-virus in time? Or are they doomed to turn Undead? Who, if anyone, will escape the evil Hive alive?

Screen Gems and Constantin Film present Resident Evil, written and directed by Paul Anderson (“Mortal Kombat,” “Event Horizon”). Resident Evil is based on the best-selling Capcom computer game series and stars Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Eric Mabius, James Purefoy, Martin Crewes and Colin Salmon and is produced by Bernd Eichinger, .Samuel Hadida, Jeremy Bolt and Paul Anderson. Robert Kulzer, Daniel Kletzky and Yoshiki Okamoto are executive producers. The film is a co-production with New Legacy Film Ltd. and Davis Films in association with Impact Pictures.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Paar Pics

Alice

Die Drei Hauptdarsteller

i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Gehört habe ich schon von dem Film. Ich habe aber meine Bedenken über dessen Qualität. Wing Commander oder Super Mario Brothers glänzten als Videospielverfilmungen auch nicht gerade. Mal sehen wie es mit Resident Evil aussieht. - Warten wirs mal ab.

Kommentar

Hoffen wirs mal denn so einen richtig guten Knaller könnte die Kino Welt mal wieder gut gebrauchen.
      Also die Story hört sich ja ganz gut an.
      2002 wird er ja rauskommen da können wir ja sehen wie es geworden ist.
      Vielleicht dann endlich einer der Zeigt das Videospiel verfilmungen nicht immer schlecht sein müssen. z.b. wie S Mario Brothers oder Tomb Raider
      My Immortal

Kommentar

Naja, ich denke der Film dürfte im besten Falle unterhaltsames Action-Kino mit viel Gewalt werden, mehr nicht .
        Aber die schon erwähnten Beispiele anderer Verflimungen von PC-Games (vielleicht Ausnahme Tomb Raider) machen nicht unbedingt mut.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wie ihr im Games-Forum nachlesen könnt bin ich total verrückt nach Resident Evil und hoffe natürlich dass der Film genauso gut wie die Spiele wird. Genügend Stoff bieten die Spiele ja allemal für einen guten Dreiteiler ...na ja mal sehen was die Autoren daraus machen. Super Mario Brothers und Co. sind ja leider nicht so gut ausgefallen aber wer soll sich schon einen Film aus dieser mageren Story aus den Fingern saugen? Schließlich ist z.B. Street Fighter nur ein "Prügelspiel" ohne jeglicher Geschichte.

Gruß Manuel
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

Kommentar

Endlich mal jemand der mir Mut macht
            Hier noch mal ein paar aktuelle pics zum Film der 2002 raus kommt

My Immortal

Kommentar

Echt Cool wann kommt der Film denn genau in die Kinos ???

Kommentar

Also ich hab gelesen das er im April 200 raus kommt
                My Immortal

Kommentar

Hat den Film mittlerweile jemand gesehen?
                  Ich werde heute abend ins Kino gehen und ihn mir ansehen....

Oder will mich jemand warnen?
                  Hier stelle ich mich vor.....
                  Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Laut Borg 1of1 ist de Film geil ich werde auch mal sehen das ich ihn be...ähm...sehe!!!

Kommentar

Original geschrieben von Chief Engineer
                      Hat den Film mittlerweile jemand gesehen?
                      Ich werde heute abend ins Kino gehen und ihn mir ansehen....

Oder will mich jemand warnen?
                      Jo hab ihn Samstag abend gesehen, ist echt gut der Film.
                      Ne richtig gute Stary find ich und so nach dem ende zu urteilen, kommen da sicher noch fortsetzunegn.

Eins erzähle ich
                      SPOILER
                      aber als Spoiler
                      Am ende, ist es so, wie im am anfang des zweiten PC Teils
                      Also in der Stadt, alles untote.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Jo hab ihn Samstag abend gesehen, ist echt gut der Film.
                        Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, daß ich meine Abendplanung 'über den Haufen werfen' müsste!!

Danke für die Info!
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Original geschrieben von Chief Engineer
                          Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, daß ich meine Abendplanung 'über den Haufen werfen' müsste!!

Danke für die Info!
                          Jo
                          wünsche viel Spaß und erschreck dich nicht so oft

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich war freitag Abend in der Spätvorstellung drinn und muss sagen, dass er Geil war. Natürlich darf man nicht von viel Storry ausgehen, aber wenn wir ehrlich sind, hat das doch auch niemand von uns, oder?
                            Teil zwei ist ja wohl Pflicht, wenn auch nicht dringend nötig.

Ich hatte bestimmt drei Herzinfakte, aber ich brauche das halt.

"Wenn wir hier raus sind, wird erstmahl gefickt!"
                            "aber vorher würde ich duschen."

"Ich bin noch nicht Tod,... und die hätte ich gern wieder!"

"Ich bin ein böses Mädchen"

Einfach Grandios hehehehe
                            Zuletzt geändert von Wodan; 25.03.2002, 21:44.
                            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                            Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

also ich find die re-games schon ziehmlich genial, aber von den trailern her bin ich erstmal skeptisch... die holo-ki in form des kindes und auch das der film mehr im hive spielen soll als im herrenhaus find ich irgendwie nicht so toll...

aber ich geh auf jeden fall noch rein. das muss ja sein naja, der regisseur von mortal kombat... irgendwie... naja ich erwarte nette unterhaltung. aber sicher nicht mehr

die beste filmumsetzung eines videogames war imho immernoch mario bros, weil die einfach klasse trashig waren.. ich fand/finde den film einfach nur schräg und lustig
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Lädt...
                              X