Rambo 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rambo 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey ist das jetzt euer ernst mit
    rambo und jacky chan?

    hat sly nicht mal gesagt
    das er seine alten filme wie rambo verachtet?
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

    Kommentar


      #17
      mhm mittlerweile finde ich solche Filme wie Rambo abartig

      eine Speizialtruppe oder gar nur ein mann macht eine 4000 Mann armee platt und wie wird er verwundet? durch ein messer! ja logisch der ballert alle nieder aber einer kommt nahe an im ran dass er es nicht merkt, wie gesagt solche Filme sind scheisse!

      Kommentar


        #18
        SLy will überdies auch Rocky VI drehen. Na super.
        Ich glaube danach erst Rambo IV. Im Klartext wird Rambo IV, wenn überhaupt erst 2003 (eher 2004) in die Kinos kommen. Wenn überhaupt!!! Wäre aber ganz interessant finde ich!
        GREETS

        Kommentar


          #19
          ich glaube es nicht!

          es sol doch Rambo 4 gedreht werden das wird hunterprozentig ein kassenschlager in den US-kinos. die story


          Rambo geht nach afga und hohl bin laden! wenn das nicht zu einen kassenschlager werden soll, dann weiss ich nicht!

          PS: war eben auf RTL2 News

          Kommentar


            #20
            ist das jetzt dein ernst?
            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

            Kommentar


              #21
              nein nicht meine aber laut RTl2 news soll das der ernst sein!

              Kommentar


                #22
                Hi,

                Die Firma Nu Image/Millenneum Films hat Miramax/Dimension Films die Rechte am "Rambo"- Franchise abgekauft. Schon im Januar 2006 will man in Bulgarien mit den Dreharbeiten zu "RAMBO IV" beginnen. Sylvester Stallone hat sich bereiterklärt, ein Drehbuch zu verfassen. Im groben geht es darum, daß Rambo seit 15 Jahren mit seiner Familien in Ruhe und Frieden in den USA lebt. Er arbeitet beim Militär. Als er beruflich ins amerikanische Hinterland versetzt wird, gerät er mit Rassisten aneinander, die seine 10jährige Tochter kipnappen.

                (Quelle: MOVIESTAR 05/2005)

                -----------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine Meinung nach, hört sich das ganz gut an, nur die Story klingt ein bischen 08/15.
                Wenn der vierte Teil der Rambo-Saga auch in Richtung Teil eins geht, werde ich mir auch "Rambo IV" im Kino anschauen. Nur sollte er mehr nach Teil drei aussehen, werde ich ihn mir erst auf DVD/VHS anschauen. Der dritte Teil war Mist, wie ich finde.

                Gruß, Örni
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe keinen Bock mehr auf Rambo. Das ist wirklich überflüssig und ausgelutscht.

                  Sly soll lieber ne nette Komödie machen. Das kann er ja auch.

                  Kommentar


                    #24
                    Ist schon merkwürdig, erst ist alles in Planung, dann hört man 4 Jahre nichts. Dann kommen wieder Infos, wonach wieder etwas in Planung ist - aber das macht das Leben ja erst interessant.

                    Ich habe nichts gegen Rambo - im Gegenteil. Aber dieser vierte Teil scheint von der Story her letztendlich nur eine Kopie von Arnold Schwarzeneggers Klassiker "Phantomcommando" zu sein. Ich glaube nicht, dass Sylvester Stallone solch einen Fehler macht - bin auf jeden Fall gespannt.

                    Kommentar


                      #25
                      Auch die IMDB sagt nichts Neues, außer dass die Originalstory aus 2002 in Afghanistan spielen sollte, wo Rambo Terroristen jagt....

                      Rambo IV - "nein, danke!"
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe es in einem anderen Thread schonmal gesagt und ich sage es nochmal: nach meiner Meinung sind die bisherigen Fortsetzungen von Rambo nicht im Sinne und Geiste des ersten Teils gemacht worden...

                        Rambo ist kein Action-Held, sondern ein Vietnam Veteran, mit all den Problemen und Schwierigkeiten, denen Heimkehrer in Amerika zu begegnen hatten.

                        Mir persönlich war diese Aussage immer sehr wichtig, da Rambo einer der ersten Filme gewesen ist, die auf ihre Art und Weise dieses große gesellschaftliche Problem in den USA thematisiert haben.

                        Von daher denke ich, schon der zweite Teil war nicht im Sinne des Erfinders, aber nichtsdestoweniger ein toller Actionstreifen...

                        Kommentar


                          #27
                          Rambo IV? Nein, ich denke, das ist so unnötig, wie ein Kropf. Die Rambo-Story ist erzählt und gut ist. Wahrschheinlich braucht Herr Stallone einfach nur wieder Kohle und glaubt, dass er mit neuen Ideen nicht weit kommt. Da solls also was sein, was schon eine gewisse Fangemeinde hat, aber irgendwie kann man damit nur eine Bruchlandung hinlegen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Rambo 4 was sol das? Rambo alls Rentner der nach Afghanistan zurückkehrt und keinen eizigen Russen trift? Die anderen Rambo Teile waren gut na ja der erste weniger aber einen 4 braucht Stalone gar nicht drehen!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von GGG
                              Die anderen Rambo Teile waren gut na ja der erste weniger aber einen 4 braucht Stalone gar nicht drehen!
                              Wundert mich ehrlich gesagt doch so ein bißchen, dass scheinbar keiner den ersten Teil wirklich und komplett zu würdigen weiss.

                              Ich würde halt immer noch sagen, dass grade der erste Teil den echten Spirit von Rambo verkörpert; nicht die Kampfmaschine, sondern der verstörte und hilflose Heimkehrer ist John Rambo...

                              Aber ich denke, da ist es wie mit Eiscreme: jeder mag ne andere Sorte...

                              Kommentar


                                #30
                                ein neuer rambo film???? da müssen sich die leute die den machen aber mühe geben, damit der noch schlechter wird als der letzte teil. aber ich bin mir sicher der gute sly kriegt das hin..... das dürfte dann der schlechteste film der filmgeschichte werden *kopfschüttel
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X