Rambo 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rambo 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt seit einiger Zeit endlich einen Trailer, den ich hier niemandem vorenthalten will:

    YouTube Video

    Der Film spielt übrigens in Burma, da haben die Marketing-Leute ein rießen Glück

    Killing is as easy as breathing!
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #32
      Hier ist noch ein Trailer zu Rambo 4.
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        #33
        BOar lass knallen die Kapelle...der geht ab der Sly. Metzelt sie mit seinen pfün`npfünfzisch Jahren alle wesch. Das muß erst moal ener nachmachen.
        Danke für die Links zu den obergeilen und absolut abgefahrenen Trailern.

        Kommentar


          #34
          Ich frage mich ernsthaft, ob wir das noch brauchen. Okay, bei Rocky scheint es ja geklappt zu haben (habe den neuen Film jedoch noch nicht gesehen). Aber Rambo im 21. Jahrhundert... ich weiß nicht, das passt nicht in meinen Kopf...

          Kommentar


            #35
            Ähhhh Rambo 4?
            Kommt da olle Stallone im Rollstuhl? oder mischt er die Leute im Altersheim auf?
            Braucht echt kein Mensch. Haben die nicht schon genug Kohle abgesahnt. Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
            Armierungs-Officier der Orion

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mario de Monti Beitrag anzeigen
              Braucht echt kein Mensch. Haben die nicht schon genug Kohle abgesahnt. Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
              Na ja, also Indy 4 sehe ich nicht ganz so tragisch, so lange man auch darauf eingeht, dass Harisson Ford älter geworden ist. Es könnte dann so ein ähnlich rührendes Abtreten wie für die TOS-Crew werden. Bei Rocky 6 soll es ja auch so geklappt haben. Ich habe den Film wie gesagt noch nicht gesehen, aber die Inhaltsangabe gelesen und meiner Meinung nach wurde sehr schön auf das Alter Stallones eingegangen. Bei "Rambo 4" habe ich jedoch nicht das Gefühl, dass es so sein wird...

              Kommentar


                #37
                @garakvsneelix: Rocky 6 ist doch eine wirklich gute Fortsetzung, wenn man bedenkt, das Teil 4 & 5 nicht mehr so gut war. Teil 4 war sowieso mehr ein Musikclip, der ca. 2 Stunden ging oder Solltes du ruhig bei einen gemüglichen Filmeabend mit der Freundin anschauen. doch eine echten gefühlsfilm^^

                Indy 4 freue ich mich auch und ich freue mich eigendlich auch auf Rambo, in der Hoffnung, das der vierte Teil mehr in Richtung Teil eins geht, obwohl der Trailer nich diese Hoffnung nicht bestädigt.
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                  @garakvsneelix: Rocky 6 ist doch eine wirklich gute Fortsetzung, wenn man bedenkt, das Teil 4 & 5 nicht mehr so gut war. Teil 4 war sowieso mehr ein Musikclip, der ca. 2 Stunden ging oder Solltes du ruhig bei einen gemüglichen Filmeabend mit der Freundin anschauen. doch eine echten gefühlsfilm
                  Ich will ihn mir ja auch ansehen. Ich sagte ja, dass die Inhaltsangabe einen guten Eindruck auf mich machte, weil dort unter anderem sehr schön auf das Alter Stallones und damit auch auf das Alter des Charakters Rocky eingegangen wurde. Leider habe ich aber keine Freundin

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mario de Monti Beitrag anzeigen
                    Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
                    Wie glaubwürdig die Filme sind kann man ja wohl erst sagen wenn man die Filme gesehen hat, bzw man die Handlung kennt und das dürfte zur Zeit noch etwas schwierig sein.

                    Kommentar


                      #40
                      Harrison Ford hat vor allem auch das Glück, dass er nicht irgendwelche Doping-Mittelchen braucht um sich Muskelberge anzutrainieren. Ansonsten einfach ein bischen Farbe drauf und schon wirkt er 20 Jahre jünger. Stallone sieht im Rambo4-Trailer ja auch nicht so furchbar alt aus.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #41
                        Ähhhh Rambo 4?
                        Kommt da olle Stallone im Rollstuhl? oder mischt er die Leute im Altersheim auf?
                        Braucht echt kein Mensch. Haben die nicht schon genug Kohle abgesahnt. Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
                        Erst muss man ihn sehen dann kann man sich eine Meinung bilden.
                        Wenn die Story auf das Alter zugeschnitt ist, ist es doch kein Problem.
                        Finde es klasse, so richtige Actionhelden gibts heute eh nimmer.
                        Mal sehen vielleicht wirds ein würdiger Rambo oder ein Schuß in den Ofen.

                        Kommentar


                          #42
                          Old Knitterface is back
                          Seit ein paar Stunden gibt es den ersten offiziellen Trailer zum neuen Rambo.

                          Trailer

                          Ehrlich gesagt, reißt mich der Trailer nicht gerade vom Hocker. Rambo IV ist einer der Filme, auf die ich schon lange nicht gewartet habe.^^
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #43
                            Dieser Trailer ist wirklich nichts besonderes. Die inoffiziellen Trailer hatten wenigstens ein paar heftige Szenen mit drin. Und die Geschichte ist eh nichts neues. Das war klar.

                            Kommentar


                              #44
                              Wieso erinnert mich das jetzt an die Trailer von Metal Gear Solid 4. ^^

                              Alternder Held etc. etc.


                              Ich möchte wetten die Story von Metal Gear Solid 4 ist sogar besser. ^^
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #45
                                @ Tordal: Der Trailer bei deinem Link wurde inzwischen rausgenommen.

                                Wenn ich mir das hier:
                                YouTube - Watch the Rambo IV trailer right here
                                so ansehe, dann scheint mir der vierte Teil doch deutlich blutrünstiger zu sein, als seine Vorgänger. Das ist etwas, was eher nicht so mein Fall ist. Ich werd ihn mir ganz sicher nicht im Kino ansehen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X