Herr der Ringe Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Zitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille McCoy
    antwortet
    Ich find das recht lustig:

Gimli: Wirf mich.
    Aragorn: Was?
    Gimli: Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon *bittend nach oben schiel*

MfG Pille

Einen Kommentar schreiben:

• Metathron
    antwortet
    Ich kann nur deutsche aus dem Film posten, aber die sind ebenso gut:

Gimli:
    "Du hättest uns wirklich einen besseren Platz aussuchen können!" Als er nicht über die Mauer gucken kann.

Baumbart:
    "Wir haben ein Urteil gefällt! ... Wir haben entschieden dass ihr keine Orks seid!"

Legolas:
    "Ich könnte dir beschreiben was passiert, oder eine Kiste holen!"

Alle 3 sind sehr witzig!

• Gandalf
    antwortet
    Gandalf zu Ingold am untersten Tor von Minas Tirith:

"Yes they will come. But they have fought many battles at your back. This road and no road looks towards safety any longer. Be vigilant! But for Gandalf Stormcrow you would have seen a host of foes coming out of Anòrien and no Riders of Rohan. And you may yet. Fare you well and sleep not!"

• Gene
    antwortet
    Re: Herr der Ringe Zitate

Original geschrieben von Gandalf
    Und ich mag nicht einmal die Hälfte von euch so gut wie ihr`s verdient habt. (Bilbo bei seiner Geburtstagsrede)
    Der Vollständigkeit halber will ich auch noch den englischen Satz posten, den Bilbo bei seiner Geburtstagsrede sagte:

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

Liebe Grüße, Gene

• Aurell
    antwortet
    Eins, das ich wirklich unwiderstehlich finde (hoffentlich bringen sie's im Film - im Deutschen geht der Fish & Chips-Witz leider verloren):

"Fish and chips served by S. Gamgee. You couldn't say no to that." (Stimmt. Könnte ich nicht. )

• Gandalf
    hat ein Thema erstellt Herr der Ringe Zitate.

Herr der Ringe Zitate

Hier soll ein Thread enstehen in dem man alle lustigen, ergreifenden oder einfach nur seine lieblings Zitate aus dem Buch und wer will auch aus dem Film Posten kann, also viel spaß dabei.

Ich mach mal den Anfang:

And you Ferrny, put your ugly face out of sight or it will get hurten! (Sam zu Lutz Fahnrich bevor er den Apfel wirft)

Peregrin, du Narr von einem Tuk!
    bzw. Peregrin, you fool of a Tuk!
    (Gandalf zu Pippin nachdem er den Stein in den Brunnen warf)

Und ich mag nicht einmal die Hälfte von euch so gut wie ihr`s verdient habt. (Bilbo bei seiner Geburtstagsrede)

Fisch, Smeagol mag Fisch!
Lädt...
X