Die Gegenspieler der Gefährten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler der Gefährten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich mochte den Bal'rog. Der war so schön feurig.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich habe für Saruman gestimmt, weil mir seine Art gefällt, so königlich und würdevoll. Nun gut, ich bin seitdem auch ein Christopfer Lee Fan, was soll man da noch sagen ^^

Kommentar

Ja, für den Saruman hab ich auch gestimmt.
        Hach, der hat so etwas besonders aristokratisches an sich- wie Count Dokuu . War auch irgendwie gruselig, wie er aus seinem blühenden Isengard diese dunkle Mondlandschaft mit den unteriridischen Ork-Stollen gemacht hat....
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Die Nazgul
          weil sie ihre Völker und Länder verraten haben aus Machtgier und für die Bosheit eines jedes Menschen stehen (irgendwie.. glaub ich :>)
          - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

Kommentar

Bei mir sind es auch die Nazgul. Ich war von diesen Geistern schon im ersten Teil beeindruckt. Gerade wegen ihnen gefällt mir der erste Teil am Besten. Einfach gruselige Gegenspieler und man will den ganzen Film über wissen, wer diese Kerle denn nun eigentlich sind. Die Nazgul bringen richtig Spannung in die Filme und sind sehr interessante Bösewichte...
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Ich habe mal für Gollum gestimmt, dieser fieße kleine Schizo-Heini ist genau der richtige Plagegeist um Frodo und Sam zu streßen, das kannn kein anderer.
              Wobei auf der zweiten Postion sicher Saruman kommt, der Weißezauber hat einfach alles war ein Bösewicht haben muss, Still, Charm, Bosheit und "Erobern wir die ganze Welt" Phantasien.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Martinus
                Wobei auf der zweiten Postion sicher Saruman kommt, der Weißezauber hat einfach alles war ein Bösewicht haben muss, Still, Charm, Bosheit und "Erobern wir die ganze Welt" Phantasien.
                Sicher, all dies hat Saruman, aber was mich persönlich bei ihm gestört hat, ist dass er letztlich nur ein Spielzeug und Werkzeug Sauron's ist und dass er sich dessen in eigener Selbstüberschätzung nicht bewusst ist .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

der bal'rog. groß, feurig und verdammt sauer!
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

Kommentar

Also der beeindruckenste ist sicherlich der Bal`rog.

Ein hammer Fiech!
                    Riesengroß, schaut richtig genial aus, klingt absolut grandios wenn er brüllt und schließlich hat er mehr oder weniger Gandalf geschafft.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Eindeutig der Balrog, bzw. die Belroeg. Das beschränkt sich nicht nur auf HdR sondern auch auf das Silmarillion. Die Belroeg sind genauso wie Sauron Maiar und verkörpern einfach die sichtbarste, präsenteste Darstellung des Bösen.
                      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                      En Taro Adun!

Kommentar

Ich finde neben den Ringgeistern, die ich in den Büchern aber furchterregender erlebt habe, vor allem die Uruk-Hai extrem gelungen in Szene gesetzt. Ihre Bösartigkeit und Gerissenheit kommt in den entsprechenden Sequenzen schön zur Geltung. Überdies wurden sie von Saruman gezüchtet, ein Charakter, der wunderbar verkörpert wurde, also auch ein sehr "guter" Böser ist.

Kommentar

Die Uruk-Hais sind meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, besonders gut fand ich ihr "Schlüpfen"
                          Saruman ist auch total cool mit seinen Sprüchen und langen Texten...
                          Die Nazgûl sind auch total klasse rübergekommen, und meiner Meinung nach einfach am besten. Besonders das Kreischen ihrer geflügelten Untiere fand ich gut.
                          Gollum empfand ich nicht als wirklich böse, er konnte halt nicht anders. Er tat mir Leid.

Kommentar

Ich hab für die Nazgul gestimmt die wirken im Buch und im Film so richtig bedrohlich.Außerdem hatten die die coolsten Waffen.
                            Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                            Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Ich hab jetzt am Wochenende die Special Edition der Rückkehr des Königs geschaut und muss meine Meinung revidieren, bzw. mindestens erweitern: Saurons Mund ist ja wohl mal der ekligste Part überhaupt in dem ganzen Film!!!

Gegen seine fiese Fresse sehen alle anderen aber echt mal blass aus und haben gar nichts furchtbares an sich...

Wer ihn nicht kennt, sollte sich dringend mal die lange Version anschauen und mir Recht geben....

Allein die Zähne und seine aufgeplatzte Unterlippe... GEIL!!!!!

Kommentar

Zitat von Sina B.
                                Saurons Mund ist ja wohl mal der ekligste Part überhaupt in dem ganzen Film!!!
                                Ja, stimmt schon.
                                Sieht ziemlich wiederlich aus.
                                Was ich auch gut an ihm finde, ist dass man seine Augen nicht sehen kann, alles andere wurd' ja schon erwähnt.
                                Wirklich gut gelungen.

Kommentar

Lädt...
                                X