Die Gegenspieler der Gefährten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler der Gefährten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde den Bal´rog am bösesten. Immerhin hat er es geschaft, dass Gandalf erstmal in der Versenke verschwunden ist. Der Bal'rog ist so ein Wesen worüber kaum einer was weiß. Es wurde aufgeweckt, weil die Zwerge in Moria zu tief gegraben haben, also ein nicht-Erden-Wesen (nach meier Interpretation). Der Bal'rog ist so geheimnisvoll und wahnsinnig mächtig, dass ich ihn zu BÖSESTEN und intrigiertesten Unhold aus der Herr der Ringe Sage mache.

    Kommentar


      Mein wahl war ohne lange nach zu denken Sauron. Da der Dunkle Herrscher allein die Treibende Kraft ist.

      Er ist der Gedanke der am Ende aller Handlungen der Anderen aufgelisteten steht
      jede Zwietracht die sie sähten entspanng einer Seiner Lügen, jedes Brennende Haus würde von der Flamme Seines Hasses entzündet und jedes Wesen das starb durch seinen Feldzug nach der Absoluten Macht .
      Er hält alle Fäden in der Hand und ist an allem Tun beteilligt.

      Schulssendlich verblassen allen anderen "Bösen" wie die Schatten von Einzelnen die von der Großen Dunkelheit verschlungen werden
      Persönlich finde ich dass alle nur ein Billigeabklatsch von Sauron sind der Er ist der Feind den es zu bekämpfen gilt und er ist der Dunkle Feind der ihen am Ende endgegen blickt

      so den Heil dir Dunkler Herrscher deine Getreuen warten auf dich
      Bei Misserfolg liegt es am Schicksal und den Umständen , bei Erfolg nur an unserem eigenen Geschick und Können....

      Kommentar


        Zitat von Hometank
        Der Bal'rog ist so ein Wesen worüber kaum einer was weiß.
        Ich schätze ja das die Bal`rogs bloss Bösegeister aus der Äuseren Leere sind dennen Morgoth in den Tagen als Ea noch jung und sein Macht ungtrübt war ihr Flammendes Wesen gegeben und sie in Rauch und Brennenden Zorn und Grausamkeit gehüllt hat...
        aber des schätze ich jetzt nur
        Bei Misserfolg liegt es am Schicksal und den Umständen , bei Erfolg nur an unserem eigenen Geschick und Können....

        Kommentar


          Zitat von eHonda
          Ich schätze ja das die Bal`rogs bloss Bösegeister aus der Äuseren Leere sind dennen Morgoth in den Tagen als Ea noch jung und sein Macht ungtrübt war ihr Flammendes Wesen gegeben und sie in Rauch und Brennenden Zorn und Grausamkeit gehüllt hat...
          aber des schätze ich jetzt nur
          Das halt ich für absolut unwahrscheinlich, wie kommst du nur auf so dumme Ideen? Absoluter Nonsens.

          Achja am besten ist Saurons Mund, nur schade das er im Film so schnell stirbt. Es wäre viel besser gewesen wenn Aragorn gegen ihn anstatt den hässlichen dummen Troll gekämpft hätte!
          Ich bin der einzige Mensch der durch Null teilen darf!

          Kommentar


            Ich fand wie viele hier die Nazgul am besten. Irgendwie waren die Gleichzeitig unheimlich also zum fürchten aber wenigstens greifbar und kämpften richtig .
            Sauron z.B. war nicht nah genug dran zwar ne schlimmere bedrohung aber halt irgendwie so unbeachted wie Karies...
            Grimar Schlangenzunge muss ich zugute halten das er echt eklig fies war aber eben schwach....

            Kommentar


              Ich fand die Nazgul irgendwie langweilig. So richtig haben die nichts gerissen und sind immer nur dem Ring hinterher im Auftrag von Sauron, pffffff Laaangweilig. Immer wenn die ankamen hab ich gedacht, na hoffentlich ist das Kapitel bald zu ende.
              Würde jemand dem Balrog den Ring geben, dann wäre ganz Mittelerde in einem Wimpernschlag in Feuer aufgegangen und dann einfach weg gewesen.
              Man Leute!!! Der Balrog hat Gandalf besiegt, Ist das nicht der krasseste Grund ihn zum Bösewicht der Nation zu Küren??!!!!
              So und jetzt ändert eure Meinung.

              Kommentar


                Ganz klar Gollum

                Kommentar


                  ich find auch das die Nazgul die perfecten gegenspieler der gefährten sin, die sin nähmlich auch zu 9.

                  Kommentar


                    Auf die Frage, welche der bzw. die beste Gegenspieler/in der Gefährten ist, kann ich nur antworten, dass dies Nazgul ist, die ich für furchteinflössender hielt, als die anderen GegenspielerInen.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      Ich finde die Nazgul am faszinierensden und habe auch deshalb für sie gestimmt, aber auch Schlangenzunge ist ein interessanter Charakter....
                      The Storm and the eye...I´ts raining...
                      This is John Sheppard...Go ahead!

                      Kommentar


                        ich habe für Sauron gestimmt, denn die Uruk-Hai können keine zehn Balrogs besiegen

                        Kommentar


                          mir gefällt gollum (neben saruman) am besten. IMHO ist er sowieso eine der interessantesten figuren, wenn nicht sogar die interessanteste, im hdr...er vollführt eine heikle gradwanderung zwischen gut und böse, ist auf keiner seite zuhause, wird von beiden gejagt und ist doch für beide seiten nützlich. faszinierend...

                          lg Ungolianth
                          ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                          Kommentar


                            Bei mir fiel die Entscheidung zwischen Gollum und dem Bal´rog. Letztendlich habe ixh mich für den Bal'rog entschieden.
                            Gollum hat mir mit den verschiedenen Facetten seines Charakters in den Filmen sehr gut gefallen und Andy Serkins hat einen unglaublichen Job abgeliefert.
                            Aber die wenigen Szenen mit dem Bal'rog waren von einer unglaublichen Intensität und der Kamf mit Gandalf in "Die Gefährten" einfach fantastisch. Außerdem war er ein schier übermächtiger Gegner und hat sich durch seinen tollen Einsatz bis zum Tod, den Vote von mir redlich verdient.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Gollum ist sicher eine der Hauptpersonen...

                              Aber sie wirken alle wie fremdgesteuerte Marionetten... ohne eigenen Charakter...

                              Ich würde dann schon eher für Grima Schlangenzunge stimmen...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                Ähm..."Tim Sandigmann" ??
                                Wer is DAS denn bitte ?
                                (Der kam im Film aber net vor, oder ;-) ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X