Die Gegenspieler der Gefährten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler der Gefährten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, im Buch ist dass einer aus Bree....ich glauber der hat Frodo und CO verpfiffen....ich weiss es nicht mehr genau...

    Die absoluten bösen sind echt die Ringgeister. Besonders der Hexenkönig. Die sind dermaßen böse, dass sie schon wieder richtig gut wirken

    Kommentar


      Zu der eigentlichen Frage:
      Gollum. die Figur ist gut gespielt und am Computer gut genacht, auch wenn sie mich anekelt.

      Kommentar


        fd

        Kommentar


          Zitat von Navinor Beitrag anzeigen
          Die absoluten bösen sind echt die Ringgeister. Besonders der Hexenkönig. Die sind dermaßen böse, dass sie schon wieder richtig gut wirken
          Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Ringgeister waren mit Abstand die genialsten Gegner der Gemeinschaft. In ihnen hatte sogar Gandalf ebenbürtige Gegner.
          Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
          "Lasst uns Orks jagen!"

          Kommentar


            Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Ähm..."Tim Sandigmann" ??
            Wer is DAS denn bitte ?
            (Der kam im Film aber net vor, oder ;-) ...)

            Also mir ist nur der Name Ted Sandigman geläufig und das war der Besitzer der Mühle in Beutelsend (glaub ich jedenfalls).
            In Bree war doch Lutz Farnrich (dem hat Sam einen Apfel ins Gesicht geschmissen), ihm hat auch Lutz, Sam's Pony, gehört.
            Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
            "Lasst uns Orks jagen!"

            Kommentar


              Seit wann schreibt man Balorg mit Apostrov???
              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
              The truth is out there!

              Kommentar


                Also sowohl im Buch als auch in den Filmen ist Saruman mein liebster Gegenspieler. Ich finde es einfach interessant, dass einer der Gesandten der Valar, der ja ein Maiar ist, dem Bösen verfällt. Im Film wird er auch sehr schön von Christopher Lee dargestellt, ich hfand es schade, dass in der Kinoversion von RotK keine Szene mit ihm enthalten war. Na ja, wozu gibt es SEE ?
                Fear is temporary, regrets are forever.

                Kommentar


                  ich finde die nazgul als beste gegenspieler, vor ihnen bokommt man richtig schön angst

                  Kommentar


                    Ich fand die Uruks hatten Heldenkillerpotenzial, was die mit Haldir , Boromir und den ganzen anderen gemacht haben...
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Ich finde doch Gollum am besten. Diese kranke Schizophrenie ist einfach nur... herrlich^^

                      Kommentar


                        Die Uruk-Hai weil sie ohne rücksicht auf sich selbst in die Schlacht stürmen
                        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                        der Wald um ihn her zerschoßen war.

                        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                        Kommentar


                          Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
                          ich finde die nazgul als beste gegenspieler, vor ihnen bokommt man richtig schön angst
                          Jap! Wurden im Film allerdings ein wenig zu schlapp dargestellt...
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            Natürlich Saruman , wie er im hintergrund agiert und einfach mal so eine völlig neue Orkrasse aus dem Boden sprießen lässt ist einfach nur genial.

                            Kommentar


                              ich war auch für die nazgûl
                              allein schon wegen der musik im hintergrund
                              Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

                              Kommentar


                                Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                                Seit wann schreibt man Balorg mit Apostrov???
                                Eigentlich nicht, aber da kommt die Sprache zum Vorschein. Bal heißt Dämon und rog Macht (Glaube ich...)

                                puh, schwere Entscheidung. Ich mochte Gollum schon immer, die Nazgul sind aber so richtig geheimnisvoll, aber Saruman als eine Art Halbgott, auch nicht schlecht, Ted Sandigmann? Häh? Im Buch kommt der auch nicht vor, zumindest ist der nicht wichtig, naja, was sagt uns dieser Thread? dass man nie einen Verrückten wie mich in solch einem Tollen Forum anmelden sollte.
                                Hups...


                                Favorit: Gollum, obwohl die andern auch toll sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X