Die Gegenspieler der Gefährten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler der Gefährten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timm Sandigmann kommt im Buch vor.
    Er ist Hobbit. Ihm gehört glaub ich die Mühle.
    Sam und der Ohm (Sams Vater) mögen ihn nicht besonders.
    Und als Saruman das Auenland besetzten lässt (Buch), schlägt Sandigmann sich auf seine Seite.
    Mehr fällt mir nicht ein.

    Kommentar


      Nicolas Hazen schrieb
      Jep, ein Musterbeispiel an Verschlagenheit und Heimtücke ist er auf alle Fälle, und diese Eigenschaften machen ihn sicherlich auch höchst unsympathisch (zumindest den Gollum-Teil seiner Persönlichkeit).

      Ja dieser Gollum. Die Dr.Jackyll und Mr.Hyde Züge sind sehr gut gemacht. Wie
      er dann mit seinen Spiegelbild redet. Und von der Animationsweise wollen wir hier erst gar nicht reden, wie "geil" die ist

      Tim Sandigmann!
      hmmm ich sollte doch noch mal im Buch nachschlagen Es ist lange her, seitdem ich das gelesen habe. Hatte es mir damals nur ausgeliehen.
      Muss es mir also nochmal kaufen. Alle drei natürlich
      Gibt es ja schon für "Ein Appel und ein Ei" in der Mayerschen-Buchhandlung.....
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Zitat von Sebi.T
        Tim Sandigmann!
        hmmm ich sollte doch noch mal im Buch nachschlagen Es ist lange her, seitdem ich das gelesen habe. Hatte es mir damals nur ausgeliehen.
        Muss es mir also nochmal kaufen. Alle drei natürlich
        Gibt es ja schon für "Ein Appel und ein Ei" in der Mayerschen-Buchhandlung.....
        Naja, Timm Sandigmann war ja auch nicht sooooo wichtig. Er hatte nur kurze Auftritte, von daher, kein Wunder dass du dich nicht mehr erinnerst.

        Kommentar


          Ja die Nazgul sind einfach die Besten für die Verkörperung des Bösen.
          Das sie die Gestalt von schwarzen Reitern angenommen haben ist gar nicht so weit hergeholt.
          Da schwarze Reiter doch schon immer das Böse verkörpen durften.

          Dazu sind die Nazgul in ihren schwarzen Gewändern, einfach Furcht einflösend, die Tatsache das man ihnen nicht mit dem Ring entkommen kann in dem man sich mit seiner Hilfe unsichtbar macht spricht für den von ihnen verursachten Gruseleffekt.
          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

          Kommentar


            Ich find Gollum riesig. Ich bin immer ganz hin und her gerissen zwischen ihn erschlagen und ihn knuddeln

            preciousss, my precioussssssss

            Kommentar


              Zitat von Shana
              Ich find Gollum riesig. Ich bin immer ganz hin und her gerissen zwischen ihn erschlagen und ihn knuddeln

              preciousss, my precioussssssss
              Der ist zwar cool anzusehen und zu bemitleiden.
              Aber seine Multiple Persönlichkeitsstörung, welche durch ein Nebeneffekt des Rings hervor gerufen wurde, ist dann zu crazzy.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                Ich finde Gollum etwas sehr heftig.
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                  Sowohl im Buch als auch im Film haben die Nazgul die größte Spannung in mir ausgelöst. Ich hab mal einen gezeichnet (dabei kann ich gar nicht zeichnen ) als ich noch jünger war und den ersten Band frisch hinter mir hatte.

                  Auch Sauron wurde stark dargestellt, obwohl ich es direkt schade fand, dass man ihn im Film (in der Intro) sehen konnte. Im Buch hat man bis zum Ende immer darauf gewartet, dass eine Beschreibung kommt, aber ... Alles der Fantasie überlassen.
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                    Auf alle Fälle die Nazgûl. Als ich damals den ersten Teil im Kino gesehen habe, erzeugte ihr Erscheinen bei mir eine Gäsehaut, wohingegen Sauron und Saruman an sich nicht besonders furchteinflößend waren. Und mit Gollum leidet man, aufgrund seines schizophrenen Charakters, mit der Zeit irgendwie mit....
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                    Kommentar


                      Ich bin auch für die Nazgul.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        Hi,
                        Ich hab für Sauron gestummen, wobei ich ihn etwa gleich mit den Nazgul und Saruman.
                        Besonder Saeuman mit seiner fiesen und hinterlistigen Art gefällt mir echt super gut.
                        MfG Jabba

                        Kommentar


                          Ich finde dass Kankra fehlt
                          Wer Wind sät wird Sturm ernten

                          Kommentar


                            Ich hab mal für meinen allerbesten Freund Gollum gestimmt.
                            Krasse Schizo-brüder sind mir irgendwie sympathisch und
                            schon allein die Stimme.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              Eigentlich sind ja alle Feind der Gefährten von Sauron gelenkt und geleitet worden. Er war der wahre Feind, der hinter allem steckte, ähnlich wie dann später der Imperator bei SW. Oder dachtet igr, Grievous wäre der Oberbösewicht?

                              Kommentar


                                ich hab für die nazgul gestimmt, sind einfach klasse bösewichte
                                aber guckt mal was ich gefunden hab, wies aussieht begnügen die sich auch mit 2 hübschen mädls wenn se mal grad keinen ring suchen müßen
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X