Eure Namen auf Elbisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Namen auf Elbisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Elb:Singon Séregon
    Hobbit: Drogo Brockhouse of Loamsdown (Oho, ich bin ein gebildeter Hobbit, ein Brockhaus...)
    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

    Kommentar


      #77
      Seid gegrüsst von mir als elben: Elrond Léralondë!

      Und wenn ich ein "dummer fetter Hobbit" wäre (zitat: gollum/smergol), so:
      Bulbo Goodbody of Brockenborings (ach du liebe zeit, das passt ja auf kein klingelschild )
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #78
        Der Elb: "Eö Séregon"
        liest sich blöde.

        Der Hobbit: "Lardo Brockhouse of Loamsdown"
        naja.

        Übrigens, mein erstes Posting, servus Leuts.

        Kommentar


          #79

          Also als erstes die Barrow

          According to the Red Book of Westmarch,
          In Middle-earth
          Eavesdropping Dunlending

          Elven Name Possibilities
          The root name suitable for feminine and masculine is:
          Erparma
          Another masculine version is:
          Erparmaion


          Hobbit lad name
          Rufus Muddyfoot from Haysend

          Dwarven Name
          Vráin Cleverguard
          This name is for both genders.

          Orkish Name
          Púsh the Grim --> der gefällt mir gut, wär ein schöner neuer Benutzername
          This name is for both genders.

          Adûnaic name
          Narusâitrân

          Jetz von dem andern

          als Hobbit

          Togo Hardbottle auch nicht schlecht

          als Elb
          Mablung Elanessë nicht so toll wenn ich nicht verlesen hab würde ich damit in die Familie von Ce'Rega aufgenommen
          Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
          Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
          Six, seven. Go to hell, go to heaven

          Kommentar


            #80
            meinen namen siehd man ja oben links ^^

            und hobbidname : Mungo Took of Great Smials
            siehd so aus als bin ich mit gollum verwant xD
            da Gollums name ja eigendlich "Smiagol" ist

            gollum gollum...

            wenn ich falsch liege sagts mir

            Kommentar


              #81
              Hört sich toll an: Idril Ar-Feiniel
              Muss ich nur noch rauskriegen, wie das Programm meinen ( ungewöhnlichen) Namen so umgestalten konnte.

              Auf Hobbit "Daisy Grubb of Little Delving" (?).
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


                #82
                Zitat von Valandil Tîwele
                meinen namen siehd man ja oben links ^^

                und hobbidname : Mungo Took of Great Smials
                siehd so aus als bin ich mit gollum verwant xD
                da Gollums name ja eigendlich "Smiagol" ist

                gollum gollum...

                wenn ich falsch liege sagts mir
                Leider ja.
                Gollums echter Name war Sméagol während Groß-Smials eine noble Hobbit-Wohngegend ist (oder ein besonders prächtiges Haus.

                Gollum
                Smials

                --> die Hobbitnamen haben bei diesem besonderen Generator eben alle einen Teil der die "Herkunft" beinhaltet.

                Hobbiton ist Hobbingen (der Ort wo Frodo und Bilbo und die drei "kleinen" Hobbits herkommen. Michel Delving ist Michelbingen, little Delving wäre also "kleinbingen" und sollte mit Michel zusammenhängen...

                Dein "Nachname" (den von Gollum kennen wir gar nicht, wissen nicht einmal ob die Art von Starren zu denen er gehörte in dieser Zeit überhaupt welche hatten) ist nur das Took / Tuk. Du wärst also mit Peregrin Took / Pippin verwandt. Wenn auch wahrscheinlich eher weitläufig, weil das einfach ne riesige Familie war.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #83
                  Cool.

                  Mein Name würde so heissen: Nerwen Táralóm
                  'This isn't freedom. This is fear.'
                  I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                  There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                  © Captain Dorito

                  Kommentar


                    #84
                    also meiner wäre:

                    Amras Coamenel

                    Mich würde ja interessieren, was für eine "kryptische" Logik dahinter steckt.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #85
                      Valandil Silimaurë - Elbisch

                      Der Vorname ist ok. Der Nachname naja!


                      Diesen Hobbit-Übersetzer kann ich nicht finden...

                      Kommentar


                        #86
                        Genial dieser Übersetzer ! Ich hab wahrscheinlich 2 neue Nicknames ...

                        Elbisch = Amras Táralóm

                        Hobbit = Berilac Gamwich of the Bree Gamwiches

                        Zitat von Skymarshall
                        Valandil Silimaurë - Elbisch

                        Der Vorname ist ok. Der Nachname naja!


                        Diesen Hobbit-Übersetzer kann ich nicht finden...
                        Das Hobbit teil ist ein Stück weiter oben in der Mitte :

                        oder gleich hier
                        Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                        Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Velra Haneck
                          Das Hobbit teil ist ein Stück weiter oben in der Mitte :

                          oder gleich hier
                          Danke!


                          Mungo Brambleburr of Bindbale Wood!

                          Hahahaha...Mungo

                          Zitat von Valandil Tîwele
                          und hobbidname : Mungo Took of Great Smials
                          Vielleicht haben wir den gleichen Vornamen?!?

                          In elbisch ist der nämlich auch gleich...

                          Kommentar


                            #88
                            HdR ist zwar nicht so mein Gebiet, meine Mutter mag's mehr, aber ich habe meinen Namen auch einfach mal eingetippt.

                            Elbisch - Idril Telperiën
                            Hobbit - Daisy Maggot
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #89
                              Hobbit: Falco Danderfluff of Willowbottom
                              elbisch: Mahtan Calmcacil
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Leto
                                Seht mal auf diese Seite! http://www.chriswetherell.com/elf/ dort könt Ihr eure Namen auf Elbisch übersetzen lassen.

                                So heiße Ich Christian Ahrenholz auf Elbisch: Huor Tinúviel (Wie tippe Ich Tinúviel, ohne das "ú" zu kopieren?)

                                Wie heißt Ihr?
                                Unter Programme/Zubehör/Systemprogramme findet man das Programm Zeichentabelle. Damit kann man sich das Zeichen suchen und dann per ASCII Code eingeben oder wahlweise auch mit Copy & Paste einfügen. Oder du drückst auf die Taste neben der Backslashtaste und drückst danach u dann hast du das Zeichen ú. Das funktioniert auch mit ó, é und í usw. Das ist nämlich die ´bzw. ` Taste.

                                cu, Spaceball

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X