Der "Return of the King"-Newsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Return of the King"-Newsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Nicolas Hazen
    Nein, Titanic ist sicher absolut außer Reichweite !
    Wenn man diesen enormen Vorsprung von Titanic vor allen anderen Filmen sieht, fragt man sich wirklich wie es dazu kommen kann !
    Wenn sich Leute sogar extra zertifizieren lassen, dass sie den Film schon zum 100. Mal gesehen haben...

    Leider lässt sich schlecht vergleichen, wie viele unterschiedliche Menschen einen Film gesehen haben. Mich würde wirklich mal interessieren, welcher Film dabei am besten abschneiden würde.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Also der einzige Film, der Titanic jemals schlagen könnte, bleibt die Verfilmung des 11. Septembers, die so in 10 Jahren auf uns zu kommen könnte.....

      Beim 1. Potter würde ich schon vermuten, dass den ziemlich viele unterschiedliche Menschen/Kinder gesehen haben.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        Original geschrieben von Dr. Zoidberg
        Also der einzige Film, der Titanic jemals schlagen könnte, bleibt die Verfilmung des 11. Septembers, die so in 10 Jahren auf uns zu kommen könnte.....
        Meinst du, dass es so lange dauern wird, bis eine Verfilmung kommt?
        Ich glaube kaum, dass sich irgendwelche Hollywood-Produzenten davon abhalten lassen baldmöglichst Profit aus dem 11. September zu schlagen. Die technischen Möglichkeiten für eine Umsetztung sind auf jeden Fall jetzt schon gegeben Imho.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Eigentlich ist Titanic keineswegs außer Reichweite! RofK hat eine Woche früher als Titanic die Milliardengrenze gesprengt, was bedeutet, dass in dieser Hinsicht noch nichts entschieden ist. Bedenkt man aber, dass Titanic selber etwa 300Mio Dollar gekostet hat und LotR ebenso, LotR aber aus 3 Filmem besteht und jeder im Durchschnitt 1 Milliarde einspielt, ist Titanic schon längst überholt worden.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            Nun, ich denke nicht dass es statthaft ist die Einspielergebnisse der gesamtenTrilogie mit denen von Titanic zu vergleichen, das währe schon reichlich unfair .

            Und was RotK als Einzelfilm angeht gehe ich nicht davon aus dass Titanic eingeholt werden kann.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X