The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
    Er hat wohl nur eine kurze Rolle. Quelle muss ich suchen

    Vermutlich wird er irgendwem aus dem Rotem Buch vorlesen in dem Bilbo die Geschichte ja niedergeschrieben hat. Würde ja gut passen
    Ja, das scheint so zu sein. Er soll wohl am Anfang kurz auftauchen, in Zusammenhang mit dem Roten Buch.

    The Hobbit Movie
    Elijah Wood will be in ‘The Hobbit’ (and we know how!) | Hobbit Movie News and Rumors | TheOneRing.net?
    ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
    ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

    Kommentar


      Och, nicht schon wieder so ein zwischengeschobener Quatsch!

      Kommentar


        Ein Video zum Start der Dreharbeiten:
        YouTube - The Hobbit Video from the Set
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Schön zu sehen, dass es endlich los geht. Je länger sich das ganze gezogen hat, um so mehr hab ich daran gzweifelt, dass da was gescheites dabei raus kommt. Aber wenigstens gehts jetzt voran.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            Peter Jackson hat aber schon verdammt abgenommen, seit er Herr der Ringe gemacht hat

            Kommentar


              Geiles Video. Bin jetzt noch wilder darauf den Film bald zu sehen. Fühle mich 10 Jahre zurückversetzt, wo ich bei jedem kleinen Detail zur HdR-Verfilmung eine Gänsehaut bekommen habe .

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Geiles Video. Bin jetzt noch wilder darauf den Film bald zu sehen. Fühle mich 10 Jahre zurückversetzt, wo ich bei jedem kleinen Detail zur HdR-Verfilmung eine Gänsehaut bekommen habe .
                Das kann ich nur unterschreiben. Der Nostalgiefaktor ist bei mir auch extrem hoch. Ich bin mal auf das Endprodukt gespannt.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  Und hier das ganze mal auch in guter Qualität zum richtig genießen.



                  Außerdem ist das eh die richtige Quelle da er ja bei Facebook das ganze dokumentiert.

                  Ich freu mich einfach nur
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Ein Video zum Start der Dreharbeiten:
                    YouTube - The Hobbit Video from the Set
                    Wie schööön, endlich hat diese neue "Reise" begonnen. Und ein paar bekannte Gesichter gab es da auch schon zu sehen: Andy Serkis und Sir Ian Mckellen... Mir ging es ähnlich wie euch, als ich die Bilder sah, Nostalgie pur. Ich hoffe auch, dass Howard Shore wieder den Soundtrack komponiert.
                    Und die Willkommenszeremonie war toll. Ich finde es korrekt, dass alle den ursprünglichen Bewohnern und deren Kultur Respekt zollen...

                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Peter Jackson hat aber schon verdammt abgenommen, seit er Herr der Ringe gemacht hat
                    Naja, er hält dieses Gewicht schon seit etlichen Jahren, gar nicht "hobbitlike".

                    Kommentar


                      Hm, meint Jackson das ernst mit dem 3D?

                      Würde sich das nicht mit dem "Forced Perspective"-trick beißen, den er in HDR immer angewendet hat bei den Größenunterschieden von Zwergen, Menschen und Hobbits?

                      Ich meine, dann würde man doch sehen, dass Bilbo nicht einen Meter hinter Gandalf steht, sondern fünf.

                      Kommentar


                        Das ist richtig. Das wird dann nur mit den im Computer zusammengeführten Szenen gehen. Wobei das in dem Film vermutlich seltener vorkommen wird, da in großen Teilen ja einfach nur Zwerge und Hobbits unterwegs sind und die wurden ja schon in Herr der Ringe von Schauspielern verschiedener Körpergrößen (Elijah Wood 168cm, John Rhys-Davies 186cm) realisiert.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          Hugo Weaving als Elrond und Christopher Lee als Saruman haben nun auch wieder zugesagt.
                          Und auch ein Auftritt von Orlando Bloom ist sehr wahrscheinlich.

                          More for Middle-Earth as the cast of The Hobbit continues to grow | Flickering Myth Movie Blog

                          Außerdem: Setfoto von Gandalf - mit Sonnenbrille: The coolest photo of Ian McKellen as Gandalf that you’ll see all day

                          Ich freu mich wie ein Schnitzel. Herr der Ringe ist die Mutter aller Fantasyfilme des 21.Jahrhunderts und Der Hobbit die einzige legitime Thronfolgerin. Eigentlich müsste sich Jackson jetzt schon verpflichten, bis 2020 Das Silmarillion zu verfilmen
                          Zuletzt geändert von Ductos; 16.05.2011, 11:39.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Schließe mich Captain Ductos an; seit dem Moment, da ich hörte, dass der Hobbit verfilmt wird, habe ich sehr gehofft, dass Peter Jackson die Regie übernimmt und - man darf ja noch träumen - am besten soviel Leute wie möglich aus dem HDR-Cast mit dabei sein würden.

                            Jetzt freu ich mich ebenfalls diebisch und kann es kaum erwarten, bis der Film in die Kinos kommt.

                            Kommentar


                              Stephen Fry wurde für die Rolle des Herrschers von Seestadt verpflichtet.

                              Ferner wird Conan Stevens einen der wichtigeren Orcs (Azog) spielen.

                              Wer ist Conan Stevens?
                              Der nette Herr mit dem großen Schwert:


                              Einigen wohl besser bekannt als Ser Gregor "The Mountain" Clegane aus Game of Thrones

                              Kommentar


                                Viel cooler find ich ja mal, dass Leonard Nimoy als Smaug gerumored wird. Ihr erinnert euch sicher alle an seinen tollen Bilbo Baggins Song??
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X