The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orlando Bloom jetzt auch offiziell wieder dabei:
    Orlando Bloom Confirmed for THEHOBBIT - News - GeekTyrant
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Und nun haben auch beide Filme Starttermine und Titel:

      Der erste Teil wird The Hobbit: An Unexpected Journey heißen und am 14. Dezember 2012 ins Kino kommen.
      Und Teil 2 trägt den Titel The Hobbit: There And Back Again. Anlaufen soll er am 13. Dezember 2013 - solang halt die Welt noch existiert

      ‘The Hobbit’ Films Get Release Dates – Deadline.com
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Super!

        Wobei, jetzt da ich weiß, wann sie anlaufen, ist es gefühlt noch soooo lange hin

        Kommentar


          Benedict Cumberbatch ist offenbar auch im Team. Keiner weiß aber in welcher Rolle ^^
          Der Hobbit - Benedict Cumberbatch mit unbekannter Rolle | MOVIE-INFOS News
          "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

          Kommentar


            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Der erste Teil wird The Hobbit: An Unexpected Journey heißen und am 14. Dezember 2012 ins Kino kommen.
            Und Teil 2 trägt den Titel The Hobbit: There And Back Again. Anlaufen soll er am 13. Dezember 2013 - solang halt die Welt noch existiert
            Das klingt so, als würden im ersten Teil nochmal richtig viele Sachen, die man so "dazuerfunden" hat, eingebaut werden. Ich hoffe nur, dass man es damit nicht übertreibt und sich auch die komplett neuen Sachen trotzdem gut einfügen lassen. Mein Tipp wäre es ja gewesen, nun einfach Bilbo auf den guten alten Tom Bombadil treffen zu lassen

            Kommentar


              Mein Tipp wäre es ja gewesen, nun einfach Bilbo auf den guten alten Tom Bombadil treffen zu lassen
              Naja, Tom Bombadil war ein recht netter Charakter. Aber absolut entbehrlich, sowohl in LotR als auch im Hobbit.

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                Naja, Tom Bombadil war ein recht netter Charakter. Aber absolut entbehrlich, sowohl in LotR als auch im Hobbit.
                Ja, aber bevor man irgendwie zu viel neues einbaut...

                Kommentar


                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Und nun haben auch beide Filme Starttermine und Titel:

                  Der erste Teil wird The Hobbit: An Unexpected Journey heißen und am 14. Dezember 2012 ins Kino kommen.
                  Und Teil 2 trägt den Titel The Hobbit: There And Back Again. Anlaufen soll er am 13. Dezember 2013 - solang halt die Welt noch existiert

                  ‘The Hobbit’ Films Get Release Dates – Deadline.com
                  Da kann man nur hoffen, dass sich diese geplanten Termine nicht noch essenziell nach hinter verschieben...

                  BTW: Nu ist die Welt schon so oft untergegangen, da schaffen wir den Untergang 2012 auch noch...
                  Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                  STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                  Kommentar


                    Nach vielen alten jetzt mal zwei ganz neue Gesichter:

                    Verpflichtet wurden jetzt der Australier Barry Humphries als CGI-animierter König der Goblins und Evangeline Lilly (Lost) als Waldelbe Tauriel.

                    Evangeline Lilly and Barry Humphries Join THE HOBBIT

                    Und auch Smaugs Sprecher wurde auf Facebook bekannt gemacht: Benedict Cumberbatch, Hauptdarsteller von - und ironischerweise der Partner von Bilbo-Darsteller Martin Freeman in - Sherlock, hier mal in vertauschten Rollen
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Verpflichtet wurden jetzt der Australier Barry Humphries als CGI-animierter König der Goblins und Evangeline Lilly (Lost) als Waldelbe Tauriel.
                      Ich freue mich auf jeden Fall für Evangeline Lilly, dass sie auch nach LOST wieder Rollen bekommt. Immer schade, wenn Serienstars danach ganz schnell verschwinden. Aber dass ich bei beiden Rollen nicht mehr weiß, wo und wie sie denn im Hobbit auftauchten, sagt mir, dass es schon viel zu lange her ist, dass ich den Roman gelesen habe

                      Kommentar


                        Es gibt im Hobbit auch keine Waldelbe Tauriel. Die Rolle scheint eine Erfindung der Drehbuchautoren zu sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Verpflichtet wurden jetzt der Australier Barry Humphries als CGI-animierter König der Goblins und Evangeline Lilly (Lost) als Waldelbe Tauriel.
                          Ob da wohl Dominic Monaghan seine Hand im Spiel hatte?

                          Kommentar


                            Es gibt ein Bild von Nori, Ori und Dori:
                            Der Hobbit - Gestatten: Dori, Nori und Ori
                            Sehr zwergisch!

                            Da ist es noch größer:
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Anscheinend hat PJ das Design der Zwerge seit der Filmtrilogie (wo sie weitaus "stärker" und bärtiger waren) ziemlich verändert.

                              Kommentar


                                Na ja, ich würde es eher so sehen: Andere Zwerge, andere Bärte... allein, weil man so viele Zwerge hat, die man zeigen muss, bietet es sich schon an, die auch mal anders als Gimli aussehen zu lassen...

                                Klar sieht es schon anders aus, aber es ist IMO kein "Bruch".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X