The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Gandalfs Zusammentreffen mit Thrain ist im Trailer sogar schon zu sehen, wenn man sich die Frames mal einzeln und in Ruhe anschaut.
    Ich habs gesucht und net gefunden!
    Bei welcher Zeit genau bitte?

    Kommentar




      Eine komplette Analyse des Trailers.

      Kommentar


        Cool danke!

        Kommentar


          Wobei man nicht mit 100%iger Gewissheit sagen kann, dass Gandalfs Gegner Thrain ist (obwohl ich es auch für wahrscheinlich halte).

          Übrigens gibt es Videoblog Nummer 5: 5. HOBBIT-VIDEOBLOG IST ONLINE!!!.

          Kommentar


            Aber soweit es zu sehen ist scheint Gandalf in den Ruinen Glamdring zu tragen, da stellt sich mir die Frage ob das wirklich Thrain ist, oder ob das aufeinandertreffen Gandalfs auf Thrain in eine andere zeitliche Abfolge gebracht wird und wie Dol Guldur dargestellt wird (afair hatte Gandalf Thrain doch in Dol Guldur gefunden).
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar


              Können auch 2 verschiedene Szenen sein.

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Wobei man nicht mit 100%iger Gewissheit sagen kann, dass Gandalfs Gegner Thrain ist (obwohl ich es auch für wahrscheinlich halte).

                Übrigens gibt es Videoblog Nummer 5: 5. HOBBIT-VIDEOBLOG IST ONLINE!!!.

                Da sieht man wie viel Menschen an so einem Projekt arbeiten und wie viel Arbeit dahinter steckt. Respekt.

                Gut finde ich ,das noch Sets gebaut werden und nicht alles aus dem Pc kommt.
                Wenn der George Lucas die Finger im Spiel hätte, dann wäre wahrscheinlich das komplette Auenland aus CGI

                Kommentar


                  Wobei die das ja auch nicht nur zum Spaß machen. Das ganze CGI Zeug wirkt einfach nicht wirklich echt. Green Screens sind gut, um irgendeinen (abgefilmten) Hintergrund einzufügen, aber die Schauspieler brauchen trotzdem ein richtiges Set, mit dem sie interagieren können.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Leute Leute!!!
                    Ihr zerredet schon wieder einen Film der erst in einem Jahr in die Kino`s kommt!!!
                    Ich kann ja verstehen das Ihr aufgeregt seid, ich bin es ja auch & hoffe das dieses eine Jahr verdammt schnell vorbei geht aber ich finde Wir sollten doch warten bis es soweit ist!!!!

                    Kommentar


                      Trotzdem kann man die bisher gesehenen Szenen diskutieren und außerdem muss man sich doch irgendwie die Zeit vertreiben bis dahin .
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar


                        Klar kann man darüber diskutieren, ich finde nur das man es nicht übertreiben sollte und Alles Haarklein analysieren & zerreden!!!

                        Kommentar


                          Ich frage mich nur warum der Film mit etwa 500 Millionen Dollar Produktionskosten so teuer sein wird.
                          Die komplette HDR Reihe hat im Vergleich "nur" 300 Millionen gekostet.

                          HDR Die Gefährten - 93 mill.
                          HDR Die zwei Turme - 94 mill.
                          HDR Die Rückkehr des Königs - 94 mill.

                          Er wird wohl kaum mehr Visuelle Effekte haben wie Die Rückkehr des Königs oder täusche ich mich da ?
                          Liegt es daran das mit 3D und 48frames Kameras gedreht wird ?
                          Zuletzt geändert von human8; 26.12.2011, 10:13.

                          Kommentar


                            Der 3D Krempel macht sicherlich eine ordentliche Portion aus, ohne das wäre Avatar auch nicht teurer gewesen als ein normaler Blockbuster. Ansonsten ist die Logistik natürlich ein gewaltiger Aufwand, der eine oder andere Schauspieler wird heute mehr verlangen können als damals und weniger Effekte als im Return of the King würde ich ganz sicher auch nicht erwarten. Das sind ja nicht nur so offensichtliche Dinge wie die Geister aus RotK oder jetz tdann Smaug, vermutlich enthällt jede zweite Szene tonnenweise Spezialeffekte und wenn es nur um irgendetwas im Hintergrund geht.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Allgemein sind die Kosten / Preise die letzten 10 Jahren überproportional stark angestiegen. Selbst im ganz normalen Alltag.

                              Kommentar


                                Auch die Kosten für Make up etc. werden teurer sein, kaum eine tragende Rolle im Hobbit ist ein Mensch. Eigentlich gar keiner. Dann hat man dauernd das Problem des Größenunterschieds Mensch/Elb/Zauberer-Zwerge-Hobbits das wird viel öfter ein Problem als bei den HDR Filmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X