Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die SEE Version ist wirklich noch besser als die Kinofassung. Auch mit den erweiterten Szenen, es gibt ja kaum eine die so gebleiben ist wie im Kino
    Am besten ist immer noch 32. Einer der Dúnedain

    6******
    Tante²+²

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von notsch

      Also ich fand das nicht so schlimm, auch wenn es klar etwas gewöhnungsbedürftig war...aber sie hat jetzt nicht falsch gesungen oder so.
      Da stimm ich zu!
      Was ihr alle nur mit ihrer Stimme habt??!!
      Sie ist gewöhnungsbedürftig, ok, aber sie versucht es!
      Eowyn singt ein Trauerlied für ihren Vetter! Sie ist voller Trauer, wer kann da noch wie eine Diva singen?
      Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

      Kommentar


        #48
        Endlich habe ich die SEE gesehen. Was soll ich sagen? Im Internet hieß es immer TTT würde dadurch ein völlig anderer noch viel besserer Film werden.

        Die zusätzlichen Szenen sind zwar recht gut und verbessern den Film (sprich er wird dadurch buchnäher) jedoch ein anderer Film ist er dadurch nicht. TTT hat IMO immer noch die selben Stärken und Schwächen.´

        Top fand ich den Rückblende nach Osgiliath, die war wirklich atemberaubend. Auch Gimli im Fangorn und Aragorns Eintopf fand ich lustig.

        Kommentar


          #49
          Ich find die Extras teilweise ja auch echt zum Brüllen.

          Zum Beispiel wie erklärt wird, dass sich Viggo Mortensen (=Aragorn ), in der Szene, wo er den Uruk-Helm beim "Lagerfeuer" () wegkickt, prompt mal 2 Zehen gebrochen hat. Aber die Szene mit diesem "eingebauten Schmerz" ist IMHO eine richtig gute.

          Oder die "bearded women" als Rohirrim.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von ArwenEvenstar
            Ich find die Extras teilweise ja auch echt zum Brüllen.

            Zum Beispiel wie erklärt wird, dass sich Viggo Mortensen (=Aragorn ), in der Szene, wo er den Uruk-Helm beim "Lagerfeuer" () wegkickt, prompt mal 2 Zehen gebrochen hat. Aber die Szene mit diesem "eingebauten Schmerz" ist IMHO eine richtig gute.

            Oder die "bearded women" als Rohirrim.
            Stimmt, die Extras sind echt klasse, besonders auch die Panne mit dem Damm, das Ding wollte einfach nicht einstürzen
            Nur vermisse ich bei den Extras den Kurzfilm von Sean Astin, auf der 'kurzen' Version ist er drauf. (oder wars bei FotR..., zumindest ist er auf den SEEs nicht drauf )
            Tante²+²

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Nash

              Nur vermisse ich bei den Extras den Kurzfilm von Sean Astin, auf der 'kurzen' Version ist er drauf.
              Ich denke mal die unterschiedlichen Extras werden die guten Geschäftsleute machen um eventuell den ein oder anderen zu reizen , sich beide Versionen der DVD zu kaufen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Hat jemand schon die Eastereggs gefunden? ich hab nur eines gefunden, da muss es doch noch mehr geben.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe auch nur eins gefunden und AFAIK gibts da nicht mehr.

                  Aber Gollum bei den MTV-Awards ist schon witzig.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    Oh menno, will mehr! Gab nichtmal 'nen Trailer zu ROTR, das kann doch nicht wahr sein schade eigenlich
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Orovingwen
                      Hat jemand schon die Eastereggs gefunden? ich hab nur eines gefunden, da muss es doch noch mehr geben.
                      und welches eine war das?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von notsch
                        und welches eine war das?
                        Original geschrieben von ArwenEvenstar
                        Aber Gollum bei den MTV-Awards ist schon witzig.
                        Das!

                        Also, Gollum hat bei dem MTV-Movie-Awards den Preis für das beste "digitale Wesen" gewonnen. Als Dankeschön wurde der Dankesrede von Andy Serkis mit dem Auftreten von Gollum viel "Pep" () verliehen.

                        Weißt du, wo das Easteregg zu finden ist?

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #57
                          nun, das war eigentlich die frage
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Würde mich auch durchaus interessieren.
                            Wäre auch praktisch, wenn du es hier sagen könntest, so könnte ich mir eine mühsame Suche im Web sparen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Ach so! *gg*

                              Also, das Easteregg findest du in der Kapitelauswahl von Film-DVD 1 der SEE. Du musst auf das letzte Kapitel gehen und dann noch einen Schritt weiter runter. Dort ist dann das Easteregg.

                              Das ganze gilt übrigens auch für die SEE von "Die Gefährten"- da ist sogar ein Easteregg auf jeder der beiden Film-DVDs versteckt- in der gleichen Weise.

                              Viel Spaß beim Suchen!

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #60
                                yo, danke schön

                                -sorry einzeiler-
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X