Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gab's bei den Gefährten nicht mehr als 2 Eastereggs? oder irre ich mich da?

Wo kann man denn eigentlich nachscheue, wo es die zufinden gibt? Die von der letzten SEE hab ich nur durch zufall irgendwo in einem anderen Forum gefunden.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Die Eastereggs wirst du auf keiner Offiziellen Seite finden. Darum nennt man sie ja Eastereggs, weil du danach suchen musst
      Tante²+²

Kommentar

Dachte ich mir schon, dass die nirgendwo offiziell stehen, wäre ja sonst Witzlos.

Naja dann heißt es wohl weitersuchen, vielleicht tauchen sie ja zu Ostern überraschend auf.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Könnte man nicht ebenso wie im FotR SEE Thread eine Umfrage einfügen, die wie dort gestaffelt ist?

Frage:

Welche Variante hast Du Dir gekauft/willst/würdest Du Dir kaufen?

Mögliche Antworten:

- Nur die Kino-Version

- Nur die Special Extended Edition (normal)

- Nur die Special Extended Edition (Sammlerbox)

- Die Kino-Version und die Special Extended Edition (normal)

- Die Kino-Version und die Special Extended Edition (Sammlerbox)

- Gar keine Version!
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Welche Variante hast Du Dir gekauft/willst/würdest Du Dir kaufen?

Umfrage hinzugefügt
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich muss gestehen: Ich bin einer der "Sammlerbox-only" Käufer...
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Ich habe lediglich die SEE (normal) .
                Nur für ein paar exclusive Features habe ich den Kauf der normalen DVD nicht eingesehen. Und die Sammlerbox war mir auch klar zu teuer, besonders nach der saftigen Preiserhöhung im Vergleich zur ersten Sammlerbox.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich werde mir die SEE vom 1. und 2. Teil demnächst kaufen. Ich hätte aber noch ne Frage. Bei der Sammlerbox wurden nur zusätzliche Specials hinzugefügt keine weiteren Szenen im Film, oder?

P.S. meine Frage gilt für den 1. und 2. Teil, aber ich poste das mal hier, 2mal wäre ja blöd.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Nein, die Sammlerbox ist nur eine SEE in härterem Karton und mit anderen Präsenten wie den Argonath Statuen oder Gollum.

Gilt für den 1. und 2. Teil, und auch für den 3. wenn er erscheint
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Gut danke für die Info Zoidberg! Ich werd sie mir möglichst bald kaufen und dann hier meinen Kommentar abgeben...

P.S. ich kaufe mir die normale SEE, das stimme ich auch ab.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Gehöre bisher zum einzigen der die Kinoversion und Sammlerbox hat, genauso wie bei FotR.

Ich werde es auch bei RotK so halten!

Ich hoffe nur, dass der Preis der RotK Sammlerbox wieder etwas niedriger liegt, die TTT Sammlerbox habe ich nur, weil ich sie zu Weihnachten erhielt. Sonst hätte noch ein weilchen gewartet bis sie billiger wird.
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Habe die Sammlerbox, wie schon bei FotR; allerdings in der englischen Version, da mir die deutsche Variante eindeutig zu teuer war und ich Filme eh immer im Original gucke, wenn ich die Chance dazu habe.

...spiele mit dem Gedanken mir beizeiten auch die Kinoversionen zuzulegen, wegen der anderen Specials.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

@Kitsumi
                            der Wald war kein Wald, das waren Huorn: Ents, die schon fast zu Bäumen geworden sind.

Ich find die SEE auch viel besser als die Kinoversion (eh klar )
                            In der Kinoversion hat mich Faramir unheimlich aufgeregt, aber durch die SEE wird er dem Buch-Faramir ählicher und somit shclägt er mir nicht so auf dem Magen. Toll war in diesem Zusammenhang auch die Szene mit Sean Bean (Boromir).
                            Toll natürlich auch die ganzen erweiterten Szenen um Merry und Pippin. Aber die Szene mit Eowyn und Aragorn vor den Höhlen war etwas überflüssig. Hätte lieber gesehen, wie Eowyn 'nen Ork in den Höhlen absticht. Naja zumindest gab es den "Final count" zwischen Legolas und Gimli. So geil

Kommentar

Ich habe getreu der Tradition auch diesesmal wieder NUR die normale SEE gekauft, weil ich zwar den vollen Genuss des Films haben will, mir aber Specials reichlich egal sind, habe in fast 2 Monaten noch nicht ein einziges Making Of gesehen . Für den Filmgenuss war die erweiterte Fassung aber wiedermal wesentlich, so dass ich mich schon extrem auf Oktober freue wenn die dritte SEE erwerblich sein wird..... so wie mein Chef übrigens auch, war richtig erstaunt, als er letzte Woche im Büro anfing von der SEE zu schwärmen
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von succo
                                Genau genommen war es nicht der Wald sondern die Hourns. Einst Ents und schon fast zu Bäumen geworden, wenn ich mich recht an das Buch erinnere.

Gruß, succo

Original geschrieben von Orovingwen
                                @Kitsumi
                                der Wald war kein Wald, das waren Huorn: Ents, die schon fast zu Bäumen geworden sind.

Ich denke, jetzt weiß Kitsumi es.

Gruß, succo

Kommentar

Lädt...
                                X