Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auch hier habe ich mir nur die Kino-Version geholt, da mir die Kino-Version völlig ausreichend ist. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #92
      ich hab mir die normale extended edition geholt und bin mehr als zufriedeb damit. die extra szenen sind total klasse.

      Kommentar


        #93
        Ich hab beide Versionen. Habs gleich gekauft, nachdem es erschienen ist, also jedes Jahr eine. Die längere Version ist echt genial und kommt dem Buch noch näher. Leider haben sie damals noch relativ viel gekostet im Vergleich zu jetzt. Aber ich bereue den Kauf keine Minute.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #94
          Ich würde mir die special-extendend sammlerbox kaufen,denn die ist mal so richtig gut...mal sehen, ob die noch mal billiger wird...dann hole ich sie mir
          The Storm and the eye...I´ts raining...
          This is John Sheppard...Go ahead!

          Kommentar

          Lädt...
          X